hallöchen, v/max 1.0 C corsa
ich habe mal eine ernstgemeinte frage, es geht sich darum das nen bekannter behauptet mit nem vollkommen originalen opel corsa, dem "neuen" modell also C corsa... auf der bab mit der 1.0liter motorisierung und schlappen 58ps 180 fährt... naja eingertragen sind grade mal 154 oder sowas... bitte mal um erfahrungen bei euch, also er überteibt auch mal...
MFG
45 Antworten
Hallo würde auch mal sagen 160 bzw max 170 sind ein Realer Wert und können geschaft werden.Gut die Streuung kann nach Oben und unten gehen aber gleich so viel nee.Vieleicht hat er den Tacho getunt lach zb mit Reifen die er gar nicht fahren darf.Manche schummeln auch mal beim ablesen 😁
Ach Übrigens meiner geht locker 260.Er hat sich von der Steilklippe gestürzt.Wurde per Radar gemessen 😎Und das beste er hat grade mal 2800 Umdrehungen gedreht.
Immer wieder das gleiche mit den 1.0ern. Mir ist das schon langam egal wie schell die fahren, auf der Autobahn hat mich aber noch nie ein 1.0er überholt. Auch nicht bei starkem Gefälle, Rückenwind und Windschatten. Vollgas musste ich dabei auch nicht geben. Ergo, sinnlose Diskussion. 155km/h unter Norm-Bedingungen fertig. Max vielleicht 170km/h real.
richtig! damit sollte das thema eigentlich gegessen sein!
Ähnliche Themen
Mein 1.2er rennt auch 220Km/h zumindest stehts am tacho... :P
Ist aber mit den 1.2er fahren genau so hatte mal einen der hat ernsthaft gemeint sein 1.2er rennt auf gerader strecke 200....
greetz
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon
Mein 1.2er rennt auch 220Km/h zumindest stehts am tacho... :P
Ist aber mit den 1.2er fahren genau so hatte mal einen der hat ernsthaft gemeint sein 1.2er rennt auf gerader strecke 200....
greetz
JO meiner auf Winterschlappen
Zitat:
Original geschrieben von Garribaldi
JO meiner auf Winterschlappen
Deiner ist ja ne Ausnahme ist ja auch net ganz orginal...
Glaub ich kauf mir jetzt auch einen 1,2. 220km/h hab ich noch nie ereicht weil ich da schon ewig im Begrenzer bin. Allerdings muß ich auch sagen das ich auf der Autobahn noch nie von einen Corsa überhollt worden bin. Wobei ich meist mehr Richtung 190 km/h fahre.
Wo sind jetzt diese Mörder 1,4 und 1,2 Serien Corsas ????
plz close.......
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Glaub ich kauf mir jetzt auch einen 1,2. 220km/h hab ich noch nie ereicht weil ich da schon ewig im Begrenzer bin.
Ich glaub manche verstehen es net wenn man ein spässle macht....
greetz
Das Gefühl hab ich allerdings auch.
Hallo,
also bei meinem ist letztens auf der Autobahn sogar die Tachonadel abgebrochen, so schnell war ich mit meinem 1.0. Dann bildete sich vor mir ein auf einmal ein blitzender Tunnel und ich habe abgebremst, weil ich Schiss hatte die Schallmauer zu durchbrechen.
Neeeeh, jetzt mal im Ernst.
Der kleine fährt um die 150 und wenn er mal gut drauf ist 160.
Alles andere ist selbstverarsche wenn nichts am Motor gemacht wurde.
Dicke Schlappen und ein Sportauspuff machen den Wagen nicht schneller, auch wenn viele sowas glauben.
hallo zusammen,
dicke schlappen machen den wagen langsamer beim 1.0 kann ich mir sogar vostellen dass der mit 215 er z.b nur noch reale 150 rennt..
grüsse euch
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon
Ich glaub manche verstehen es net wenn man ein spässle macht....
greetz
dann hast wohl das meine nicht verstanden :-))
kann zwar nur für eun b-corsa sprechen aber kann aus erfahrung berichten, dass der 1.0 mit 185/55-15 langsamer in der vmax und träger bei der elastizität ist als mit den 165/65-14 reifen...
denke real siund effektiv bei gut eingefahrenem motor um die 160km/h mit serienbereifung.
corsa1000