hallöchen, v/max 1.0 C corsa
ich habe mal eine ernstgemeinte frage, es geht sich darum das nen bekannter behauptet mit nem vollkommen originalen opel corsa, dem "neuen" modell also C corsa... auf der bab mit der 1.0liter motorisierung und schlappen 58ps 180 fährt... naja eingertragen sind grade mal 154 oder sowas... bitte mal um erfahrungen bei euch, also er überteibt auch mal...
MFG
45 Antworten
Hi,
das schnellste, was mein kleiner(1.0l) bisher leisten konnte war an die 175km\h. Das war mit einer Bereifung 195/50 15. Eigentlich verwunderlich, da ich dachte dass er mit den dünneren 14Zollern schneller sein sollte... aber ist wohl doch nicht so
Noch stört es mich des Öfteren, dass der Wagen mal will und mal nicht 🙂... d.h. er kommt nicht höher als 160 oder nur mit Mühe dahin und in anderen Fällen an die 170..
Ist eh ein komisches Fahrzeug - glaube das hat seine eigene Persönlichkeit *LOL*
Wenn ich den mal richtig trete und hinter meinen Kumpels durchs Moor und Feldwegen rase, scheint er am nächsten Tag immer sauer zu sein und macht nur Ärger... aber naja 🙂
ciao
seca