Hallo zusammen hat jemand ein Link für mich mit Rheingold ?
Hallo
Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Rheingold im Web leider finde ich da nichts passables
Hat vielleicht jemand einen Link für mich mit der neusten version
Gerne auch per PN
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@marek550 schrieb am 22. Mai 2017 um 20:32:43 Uhr:
Hallo, habe mein Laptop runtergeworfen.......HEUL....Festplatte ist defekt........Kann mir jemand den Link zu ISTA/D, ISTA/P und E-SYS senden??? dankeschön
😕😮😕
202 Antworten
Hallo!
@hansoo7
Naja, gleich das gesamte MT-Forum zu schliessen wäre wohl arg übertrieben. Ob nun jemand einen Link bekommen hat oder nicht, dass kannst Du eh nicht erkennen, da es via PN abläuft.
CU Oliver
Mit "erfolgreichem betteln" hat es sicher wenig zu tun ob man mit seiner Link-Anfrage Erfolg hat oder nicht. Wenn jemand aus dem "Nichts" auftaucht, nach einem Link fragt (zu welchem Tool auch immer), und dann wieder wortlos "untertaucht". Dann wird sowas bestimmt weniger Erfolg haben als von jemandem der sich hier einbringt und anderen mit Tipps und Hilfe zur Verfügung steht. Meine Meinung.
Egal wer sich nun angesprochen fühlt oder nicht... ich geh jetzt jedenfalls wieder auf die Suche... nach genug Schnee unter den Brettern. 🙂 Hat jemand nen Link dafür? 🙂
Allen a guad's nei's Joahr!!
Zitat:
@milk101 schrieb am 31. Dezember 2015 um 18:06:54 Uhr:
Hallo!@hansoo7
Naja, gleich das gesamte MT-Forum zu schliessen wäre wohl arg übertrieben. Ob nun jemand einen Link bekommen hat oder nicht, dass kannst Du eh nicht erkennen, da es via PN abläuft.CU Oliver
Nein nicht das ganze Forum, nur bei diesem Thema bin ich erfolglos geblieben.
Bin froh daß es dieses Forum gibt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ghia_05 schrieb am 1. Januar 2016 um 14:56:51 Uhr:
Mit "erfolgreichem betteln" hat es sicher wenig zu tun ob man mit seiner Link-Anfrage Erfolg hat oder nicht. Wenn jemand aus dem "Nichts" auftaucht, nach einem Link fragt (zu welchem Tool auch immer), und dann wieder wortlos "untertaucht". Dann wird sowas bestimmt weniger Erfolg haben als von jemandem der sich hier einbringt und anderen mit Tipps und Hilfe zur Verfügung steht. Meine Meinung.Egal wer sich nun angesprochen fühlt oder nicht... ich geh jetzt jedenfalls wieder auf die Suche... nach genug Schnee unter den Brettern. 🙂 Hat jemand nen Link dafür? 🙂
Allen a guad's nei's Joahr!!
,
Kann nicht mehr als einige male nachfragen ,komme aber nicht ganz aus dem Nichts , zumindest mit der Navi Geschichte hats geklappt.
Schnee kann ich auch hier in den Bergen leider keinen anbieten, aber in den nächsten Tagen eventuell.
Ein ganz exklusiver Geheimtipp: Google. Ich würde es mal mit dem Suchbegriff "Rheingold Download" versuchen 🙂
Das wäre ja sowas von einfach ... und wenn man sich drauf verlassen könnte, dass das Alle so machen, müsste man diesen Thread nicht dauernd beobachten. 😉
Hallo!
Damit der arme Zimpazumpala nicht die ganze Zeit ein Auge alleine für diesen Thread opfern muss, machen wir es mal anders.
Wer noch Interesse hat, der möge mich doch bitte mal per PN kontaktieren.
CU Oliver
Vielen Dank Oliver,
ich suche noch ein aktuelles Rheingold standalone 3.54.30 reg fix.zip für x64
Alle DL/ Links die ich habe scheint immer dieses Zip kaputt zu sein und kann es nicht entpacken. Google hat auch nix. Gerne per PM oder das Reg file auch gerne per Text. Kann ja nicht ewig lange sein und sollte nur ein paar zeilen lang sein. Dann baue ich selber eine .reg
Mal auf den Virenscanner achten.
Der klaut gerne mal solche Dateien und schiebt sie in die Quarantäne.
Gruß Manfred
Zitat:
@fredicoelbe schrieb am 10. April 2016 um 17:10:33 Uhr:
Mal auf den Virenscanner achten.
Der klaut gerne mal solche Dateien und schiebt sie in die Quarantäne.
Gruß Manfred
Hab ich. Ich kann es dowloaden, aber beim Entpacken zeigt es ständig Fehler (beschädigt)
Hallo!
Naja, zur Not kann man sich die Sachen auch gerade selber in die Registry unter HKey Local Machine eintragen. Mache ich auch immer so.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 10. April 2016 um 18:01:27 Uhr:
Hallo!Naja, zur Not kann man sich die Sachen auch gerade selber in die Registry unter HKey Local Machine eintragen. Mache ich auch immer so.
CU Oliver
Jo. Aber nur welche Sachen 🙂 Das File lässt sich nicht öffnen oder entpacken (beschädigt)
Hier wird die Produktversion angepasst. (gepatcht)
bei 64bit sieht es so aus.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\BMWGroup\ISPI\ISTA]
"ProductVersion"="3.54.30.16182"
"MainProductVersion"="3.54"
"DataVersion"="3.54.12"
Hier ist die Data Version noch 54.12
Gruß Manfred
Zitat:
@fredicoelbe schrieb am 10. April 2016 um 18:36:24 Uhr:
Hier wird die Produktversion angepasst. (gepatcht)
bei 64bit sieht es so aus.[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\BMWGroup\ISPI\ISTA]
"ProductVersion"="3.54.30.16182"
"MainProductVersion"="3.54"
"DataVersion"="3.54.12"Hier ist die Data Version noch 54.12
Gruß Manfred
Danke Manfred. Hab die V 3.54.30 ziehen können. Ich versuche die Versionstände einmal anzupassen, vielleicht gehts.