Hallo zusammen hat jemand ein Link für mich mit Rheingold ?
Hallo
Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Rheingold im Web leider finde ich da nichts passables
Hat vielleicht jemand einen Link für mich mit der neusten version
Gerne auch per PN
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@marek550 schrieb am 22. Mai 2017 um 20:32:43 Uhr:
Hallo, habe mein Laptop runtergeworfen.......HEUL....Festplatte ist defekt........Kann mir jemand den Link zu ISTA/D, ISTA/P und E-SYS senden??? dankeschön
😕😮😕
202 Antworten
Hallo, habe mein Laptop runtergeworfen.......HEUL....Festplatte ist defekt........
Kann mir jemand den Link zu ISTA/D, ISTA/P und E-SYS senden??? dankeschön
Zitat:
Hallo, habe mein Laptop runtergeworfen.......HEUL....Festplatte ist defekt........
Geht doch nicht.
Musst du vorsichtig sein! 😁
Zitat:
Hallo, habe mein Laptop runtergeworfen.......HEUL....Festplatte ist defekt........Kann mir jemand den Link zu ISTA/D, ISTA/P und E-SYS senden??? dankeschön
😕😮😕
Hallo,
da ich ( hoffentlich ) am nächsten Dienstag meine F11 EZ April 2016 bekomme, würde ich mich auch über einen Link freuen um mich mal mit meinem Auto beschäftigen zu können.
Ähnliche Themen
mein Lenovo T420 mit der Rheingold software hat sich beim auslesen verabschiedet.
kann mir jemand bei neuistalieren helfen ? und habt ihr ein tipp welches Läppi den anvorderungen für eine neuere software gerecht wird ? ich muss mir ein neues Läppi besorgen , das interface per USB kabel wollte ich weiter nutzen.
Bitte helft mir, habe ein F10 gekauft, der ein problem mit der Kamera hat, und das wollte ich lösen.
gerne auch link, oder angebote per PN Danke
Hallo!
Ein Interface mit USB Anschluss ist typischerweise ein K/Dcan-Kabel, welches man für die E-Serien nutzen sollte. Eine F-Serie kommt am besten mit einem Enet Kabel zurecht. Klar, ISTA+ und F-Serie geht zur Not auch mit K/Dcan, aber so teuer ist ein Enet Kabel nun auch wieder nicht.
Notebook? Es reicht ein 499 Euro Lenovo als Beispiel mit i5, 8 GB Ram und einer 500 GB HD oder 1 TB HD. Eine SSD ist zwar schöner, aber nicht wirklich notwendig - dafür aber viel teurer.
CU Oliver
hallo
ja das K/Dcan-Kabel hatte ich vorher für meinen E70 genutzt,
was kann den das Enet Kabel besser ?
brauche ich dann auch eine neuere RG version ? wo kaufe ich den Enet adapter am besten ?
bin am überlegen mir wieder ein gebrauchtes Lenovo T420 Läppi kaufe, und meine Festplatte von dem defekten läppi einbauen soll.
Zitat:
@milk101 schrieb am 04. Juni 2017 um 19:44:43 Uhr:
Notebook? Es reicht ein 499 Euro Lenovo als Beispiel mit i5, 8 GB Ram und einer 500 GB HD oder 1 TB HD.
Für's Codieren reicht auch ein noch günstigerer. Ich habe dafür einen "HP 14-am003ng (W9A33EA) 35,6 cm (14 Zoll HD) Notebook (Intel Pentium N3710, 4GB RAM, 500GB HDD, Windows 10) schwarz" letztes Jahr bei Amazon neu für 239 € geschossen. Kostet normalerweise auch nur 329 €. Bisher zuverlässig und problemlos beim Codieren.
könnte mir dann jemand von euch beim einrichten per teamviewer helfen ?
und was ist mit den enet kabel ? was ist daran besser ?
codieren hatte ich eigendlich nicht vor, mir geht es um den Fehlerspeicher und die Reparatur anleitung.
Danke
Ich denke ich werde mir wieder so einen kaufen: http://www.ebay.de/.../222473042051?...
und meine alte festplatte einbauen, in der hoffnung das das programm wieder läuft.
Ich bräuchte bitte auch einen aktuellen Rheingold-Link.
Eine Installations-Anleitung wäre nicht verkehrt, falls vorhanden. Danke euch..