Hallo zusammen hat jemand ein Link für mich mit Rheingold ?
Hallo
Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Rheingold im Web leider finde ich da nichts passables
Hat vielleicht jemand einen Link für mich mit der neusten version
Gerne auch per PN
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@marek550 schrieb am 22. Mai 2017 um 20:32:43 Uhr:
Hallo, habe mein Laptop runtergeworfen.......HEUL....Festplatte ist defekt........Kann mir jemand den Link zu ISTA/D, ISTA/P und E-SYS senden??? dankeschön
😕😮😕
202 Antworten
Ich bin auch an einer aktuellen deutschen Version interessiert, da ich (m)ein Laptop neu aufsetzten möchte.
Irgendwie habe ich bei einigen das Gefühl, dass sie verschiedene Diagnose Software auf billig Laptops installieren und bei ebay für über 1000 Euro anbieten.
Sind wir hier auf einem warez board?? Wieso wird es net gelöscht??
Tut mir Leid, da täuscht dich dein Gefühl. Ich brauche Rheingold für mich und für keinen anderen, oder für Ebay. Nur zur Info.
Und sollte es hier nicht klappen werde ich einen anderen Weg suchen und finden.
Gruß
Zitat:
@wobPower schrieb am 30. Dezember 2015 um 23:04:57 Uhr:
Irgendwie habe ich bei einigen das Gefühl, dass sie verschiedene Diagnose Software auf billig Laptops installieren und bei ebay für über 1000 Euro anbieten.
Willst du hier auf meine Anfrage anspielen?
Zu viel Fantasie?
Ähnliche Themen
Gibt es hier jemanden der Rheingold bisher per PN bekommen hat?
Ich bisher nicht, also bitte noch einmal die Bitte.
Danke im voraus
Zitat:
@miata&e46 schrieb am 30. Dezember 2015 um 23:49:56 Uhr:
Willst du hier auf meine Anfrage anspielen?Zitat:
@wobPower schrieb am 30. Dezember 2015 um 23:04:57 Uhr:
Zu viel Fantasie?
Fühlst du dich etwa angesprochen?
Hallo!
Denkt bitte daran, dass etliche im Urlaub sind (ich inklusive) und daher nur sporadisch reinschauen. Etwas Geduld ist angesagt.
CU Oliver
Hi @all,
funktioniert Rheingold nur unter Windows? Kann ich auch auf nem Mac im Windows Bereich laufen lassen?
Vielen Dank schon einmal und einen guten Start in 2016
PS Den Link hätte ich dann auch gerne, per PN
Zitat:
@OKCBR900 schrieb am 31. Dezember 2015 um 09:36:43 Uhr:
Hi @all,
funktioniert Rheingold nur unter Windows? Kann ich auch auf nem Mac im Windows Bereich laufen lassen?Vielen Dank schon einmal und einen guten Start in 2016
PS Den Link hätte ich dann auch gerne, per PN
Habe es mit Parrallels laufen. Sollte aber auch via Boot Camp funktioniert.
Bitte schliesst dieses Forum, hier gibt dir keiner einen Link,aus welchen Gründen auch immer. Die Bettelei ist umsonst.
Naja links gibt es nicht weil es hier nicht erlaubt ist und auch via PN für manche wohl problematisch.
Tip:
Aber wenn man nach der Software googelt oder auf den einschlägigen Seiten sucht wird man schon fündig😉