Hallo was hält ihr von dem?

BMW 3er E36

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Was hält ihr von dem? danke fü eure antworten

26 Antworten

*lol*....
*mega-lol*....
*ober-mega-lol*...

nimms mir bitte nicht übel...weiss nicht, obs deiner ist und du hier schleichwerbung machen willstr oder ob du wirklich kaufinteresse hast...aber HALLO?!?! gehts noch....

ein 316er BJ 95 mit weit mehr als 250TKM auf der uhr und mehr als fragwürdigen felgen für knapp unter 4000€...?!
das kann nur ein sehr schlechter scherz sein....

*edit+

deinem user-namen nach zu urteilen, gehe ich mal von aus, es ist DEINER!

Mit den Felgen kann man ja bei einem Wagenrennen im alten Rom mitmachen 😁
Schaut ja gemeingefährlich aus. Ist das überhaupt TÜV-Konform???

Ansonsten find ich den Compi net mal so schlecht aber der Preis ist ein schlechter Witz.

MfG Y

nö is nicht meiner suche nämlich einen finde sonst nix gescheites

viel zu teuer.hast die felgen spartacus geklaut 😁.

Ähnliche Themen

wieviel kann man na für den ausgeben??? das ist der einzige der in meiner nähe steht

DAS DING GEHT JA MAL GAR NICHT*beimirübelkeithervorruft*

Ich will mich mal objektiv dazu äussern.

Der ist um die hälfte zu teuer. Auch wenn es schmerzt, es ist aber so. Das "Tuning" bezahlt dir leider keiner.

Der Wagen hat sehr wenig an Ausstattung. Nichtmal EFH
Das Faltdach sieht nicht mehr ok aus. Die Stege ragen zu sehr raus.
Die schwarzen nicht zugelassenen Rückleuchten, die GFK Stoßstange vorne, die Borbet A und der "Sportauspuff" sind leider nicht sehr fördernt beim Verkauf.

Bei den KM, dem BJ, dem "Tuning" würde ich keine 2200,- Euro mehr dafür geben. Ist einfach zu teuer...

Es gibt schon gepflegte Compact Modelle mit bissl Ausstattung für 2000-2500 Euro.

Auch wenn es ned deiner ist. Finger weg von dem Auto.

Was suchst du denn genau? Einen Open Air?? Oder was genau??

Zitat:

Original geschrieben von Compact openair

wieviel kann man na für den ausgeben??? das ist der einzige der in meiner nähe steht

du solltest nicht danach gehen, was in deiner nähe steht, sondern was vom preis-/leistungsverhältnis passt.

denn die paar euros die du an fahrtkilometern mehr ausgibst für einen der etwas weiter weg steht aber i.O. ist, haste schnell wieder raus als wenn du so ne bastelbude kaufst, die mir persönlich mehr als fragwürdig in bezug auf den vorbesitzer erscheint.

aus meiner sicht ist der nicht mehr als 2500 euro wert.
schau mal in meine sig, das coupe habe ich vor 1woche bei mobile mit 2700€ inseriert gehabt. (KM fast die hälfte von deinem udn mehr leistung!)

also ich bin für meine neue krackkiste 1000km gefahren mit an und abreise.

Ist seiner!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Zippi

Ist seiner!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

was ist denn das für ein depp?!

erstz sagen er will noch 2200,- haben und jetzt mit knapp 4T€ einstellen?

Und dnan hier noch rumlügen...tztztz.... 🙄

ich find den sowas von häßlich! und der preis ist auch gut überzogen.... ich würd die finger davon lassen.

ist der fertig der Kerl das gibts ja gar nicht

Deine Antwort