Hallo und Vorstellung als neuer Passat-Fahrer
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr, dass das hier der hundertste Thread in dieser Richtung ist, wollte ich mal "hallo" sagen und mich vorstellen. 🙂
Heute hole ich den Brief vom Passat, Donnerstag wird er angemeldet und nächste Woche abgeholt. 🙂
Es ist ein 06/2017er R-Line mit 190 PS, 4Motion, in DeepBlack und 58.000 km. Preislich knappe 26.000€ mit Garantie etc.
Warum Passat? Weil er mit vom Gesamtpaket am besten gefällt. Nach langen Audi-Jahren und zunehmender Enttäuschung, habe ich meinen neuen 4G nach 2 Jahren verkauft. Was blieb, waren alle anderen Möglichkeiten 😁
BMW 5er Touring > gefällt mir die rote Tachobleuchtung nicht
MB E Klasse T-Modell> gefällt mir generell nicht
Mazda 6 Kombi > innen toll, außen nicht toll
Skoda Superb 4x4 > außen echt toll, innen nicht
Franzosen und Italiener fallen generell aus dem Raster
VW Passat > elegant, dezent sportlich mit R-Line, viel Platz, tolle Sitze, toller Motor und tolle Verarbeitung.
Ich freue mich auf den Passat und werde nun auch hier fleißig mitlesen.
P.S.: Warum gibt es hier keinen separaten Vorstellungsthread?
LG, Alex
Beste Antwort im Thema
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem schönen Auto! Damit hast du nichts falsch gemacht 🙂
20 Antworten
Zitat:
@DVE schrieb am 12. Mai 2020 um 21:50:52 Uhr:
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 12. Mai 2020 um 08:31:10 Uhr:
P.S.: Warum gibt es hier keinen separaten Vorstellungsthread?https://www.motor-talk.de/.../...ungen-mit-dem-passat-b8-t6379137.html
Trotzdem allzeit gute Fahrt
Ach guck, danke 🙂
Hab alle möglichen Suchbegriffe eingegeben, aber der Thread war nicht dabei 😁
Trotzdem danke 🙂
Ist ein großer Händler in Hessen. Die haben ständig über 500 Fahrzeuge von VW/Audi/Skoda/Seat. Bin echt top zufrieden.
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 13. Mai 2020 um 05:43:26 Uhr:
@crimsonredIst ein großer Händler in Hessen. Die haben ständig über 500 Fahrzeuge von VW/Audi/Skoda/Seat. Bin echt top zufrieden.
,Danke
Wenn die Entfernung zu denen von mir nicht so weit wäre, hätte ich meinen b8 höchstwahrscheinlich auch dort gekauft. Haben immer gute Preise und viele Fahrzeuge im Angebot.