hallo!
ihr sagt ja,das man unter der batterie ins auto rein kommt für das endstufen kabel!muss ich dann die verkleidung unter dem handschubfach auch abbauen?oder wie läuft das?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spenny1
wieso seid ihr so aggresiv?ich hab das auto nun mal neu und ich fage dann lieber mal nach bevor ich es hätte auch leichter mit dem einbau haben können!also genau unter der batterie ist bei mir ein rundes teil,das von dem dämmstoff ist.ich kann das teil wegklappen,aber dann seh ich nur blech!ist das denn da die richtige stelle wo eigentlich dieses gummi gewesen wäre?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Die Aussage ist mal so richtig geil 😁
Ich hab zwar gelesen, dass ihr aggresiv seid aber warum ihr das seid, dass weiss ich nicht......muhahahahahahaha 😁
Sry ich brech grad ab.....
Kleine Denkhilfe @ spenny....schau mal deinen Betreff an und dann überlege dir kurz, ob DU damit hättest was anfangen können, wenn Du NICHT diesen Thread erstellt hättest 😉 und dann fällt dir vielleicht auch ein, warum der ein oder andere hier, nicht besonders erfreut darüber ist 😁
WUUUUUUUSAAAAAAAA rofl 😁
ist doch jetzt ok leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wollt ihr mir jetzt helfen oder nicht?ich hatte nun mal ne frage und hab weniger auf das geachtet!
Zitat:
ich hatte nun mal ne frage und hab weniger auf das geachtet!
Der Betreff ist aber mit das wichtigste... Mach am besten aber einen neuen Thread auf, hier wirst du keine großartige Hilfe mehr bekommen.
@kohlsen: paar weniger O und man könnte das sogar noch lesen. 😉
Wo hast du deine Batterie denn?????😕
Meine ist rechts im Kofferraum 😁
Mußte nichts Bohren und abdichten.😁
Habe sogar zwei Endstufen eingebaut🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Der Betreff ist aber mit das wichtigste... Mach am besten aber einen neuen Thread auf, hier wirst du keine großartige Hilfe mehr bekommen.Zitat:
ich hatte nun mal ne frage und hab weniger auf das geachtet!@kohlsen: paar weniger O und man könnte das sogar noch lesen. 😉
als ich´s geschrieben habe, konnte man´s noch lesen 😁
Zitat:
meine ist vorne links!
Sorry ich kenne keinen e36 wo die Batterie vorne links eingebaut ist.
Zitat:
Original geschrieben von zauberede
Sorry ich kenne keinen e36 wo die Batterie vorne links eingebaut ist.
Er meint links, wenn er vom Auto steht - Jede Wette.
Zitat:
Oder er meinte links wenn er im Auto drin sitzt
Dann würde aber wieder deine Aussage zutreffen.
Wie dem auch sei, der TE sollte einen neuen Thread mit sinnigem Betreff aufmachen und sich nicht alle Infos aus der Nase ziehen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Dann würde aber wieder deine Aussage zutreffen.Zitat:
Oder er meinte links wenn er im Auto drin sitztWie dem auch sei, der TE sollte einen neuen Thread mit sinnigem Betreff aufmachen und sich nicht alle Infos aus der Nase ziehen lassen.
Ja schon klar, aber vorher sollte die frage geklärt werden, welches links er meint.😁
ich versteh nur eins nicht!wenn ihr nun schon hier seid,könnt ihr mir auch helfen oder?wo ist euer problem?also was ist?helft ihr mir jetzt oder nicht?oder brauch ich erst titten damit ihr mir helft??????????????????????????