hallo!
ihr sagt ja,das man unter der batterie ins auto rein kommt für das endstufen kabel!muss ich dann die verkleidung unter dem handschubfach auch abbauen?oder wie läuft das?
37 Antworten
Musst du, ja!
Ich hab mir ein Loch durch die Schutzwand gebohrt, Kabel durch und wieder mit Dichtmasse verschlossen! Davor noch schön abgeschliffen um Durchscheuerungen zu vermeiden!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hehe,geil,oder?😁Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
😠
Also ich finds nicht mehr so lustig, weil's echt langsam Überhand nimmt mit diesen bescheuerten Nullaussage-Betreffs. Man sollte die echt einfach alle ignorieren.
Zitat:
Also ich finds nicht mehr so lustig, weil's echt langsam Überhand nimmt mit diesen bescheuerten Nullaussage-Betreffs. Man sollte die echt einfach alle ignorieren.
Hab Nachsicht,er ist doch noch neu😁
Zitat:
Deine Gelassenheit möcht ich haben... Ich weiß bei Betreffs wie "hallo!" oder "hey!" oder - ganz beliebt - "HILFE!!!! Problem!!!!!!!!!" nicht, um WAS für ein Problem es sich handelt und ob es sich für mich überhaupt lohnt, reinzusehen.
Zitat:
Deine Gelassenheit möcht ich haben... Ich weiß bei Betreffs wie "hallo!" oder "hey!" oder - ganz beliebt - "HILFE!!!! Problem!!!!!!!!!" nicht, um WAS für ein Problem es sich handelt und ob es sich für mich überhaupt lohnt, reinzusehen.
Hehe😁
Zitat:
Deine Gelassenheit möcht ich haben... Ich weiß bei Betreffs wie "hallo!" oder "hey!" oder - ganz beliebt - "HILFE!!!! Problem!!!!!!!!!" nicht, um WAS für ein Problem es sich handelt und ob es sich für mich überhaupt lohnt, reinzusehen.Zitat:
WUUUSSAAAA Flashi 🙂 Ich reg mich über die Rechtschreibung und Schreibweise hier auf und Du über die Betreffs 🙂
Bringt beides nix, Du weißt doch - die sind "unsere Zukunft" und man kann nix dagegen machen 🙂
Zitat:
... und ob es sich für mich überhaupt lohnt, reinzusehen.Zitat:
Jaaaa das glauben wir dir aufs Wort...
...wenn ich einen Thread „absolut NUR für 328i-Fahrer“ nennen würde, wärst du der erste der ihn aufmacht.
Ihr Jungs seid so oft hier zu finden, dass man jeden Thread 3x lesen müsste um die Zeit aufzufüllen.
Zitat:
Original geschrieben von Homunculus
...wenn ich einen Thread „absolut NUR für 328i-Fahrer“ nennen würde, wärst du der erste der ihn aufmacht.
Ähm ja... darauf fällt mir nichtmal ein Gegenargument ein, das knapp genug wäre.
Es geht darum, dass im Betreff sowas stehen sollte wie "Öl im Kühlwasser" oder "erster Gang springt raus" oder "Tachonadeln springen" oder Serviceintervall zurücksetzen". Irgendwas, das auch mit dem Thema zu tun hat, aber nicht sowas wie "hallo!". Darunter kann sich kein Mensch was vorstellen.
Klar weiß ich jetzt, dass unter "hallo!" diese Diskussion zu finden ist. Wenn dort aber z.B. gestanden hätte "Radlager defekt", hätte ich nicht reingesehen, da ich mich mit Radlagern nicht auskenne.
Ganz nebenbei erhöht sich auch die Wiederauffindbarkeit drastisch. Wir haben eine relativ gute Suchfunktion, wenn ich aber erst wissen muss, dass ich nach "hallo!" suchen muss, um irgendwas zu finden, ist sie auch schon wieder sinnlos.
Das ist das, was ich damit sagen will...
wieso seid ihr so aggresiv?ich hab das auto nun mal neu und ich fage dann lieber mal nach bevor ich es hätte auch leichter mit dem einbau haben können!also genau unter der batterie ist bei mir ein rundes teil,das von dem dämmstoff ist.ich kann das teil wegklappen,aber dann seh ich nur blech!ist das denn da die richtige stelle wo eigentlich dieses gummi gewesen wäre?
Zitat:
Original geschrieben von spenny1
wieso seid ihr so aggresiv? ich hab das auto nun mal neu und ich fage dann lieber mal nach
🙄
Ich geh davon aus, dass du lesen kannst, sonst wüsstest du nicht, dass wir aggressiv sind. Aber ich hätte an deiner Stelle auch mal den ganzen Rest gelesen, dann wüsstest du WARUM wir so sind...
alles klar!ich bin nur neu hier und dachte ich frag mal einfach so! ich könnte echt ein wenig hilfe gebrauchen!vorher hatte ich einen ford und da hab ich auch einfach gebohrt gehabt!wenn ich es diesmal vermeiden kann wäre es echt gut!