Hallo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Kann mir jemand sagen wo ich an Front und Kühlergrill in Ghia Optik für meinen Mondeo rankomme ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von toni_test

Schrott, E-Bucht.....

Bitte Bitte was ist den hier langsam los????

Erst einer der einen anteil haben will wenn sein händler nach 7 wochen werkstattbesuch die einzelteile seines auto verkauft,und jetzt wieder ein Thread den man sich wieder hätte sparen können.Und was soll bitte diese aussage bedeuten "Schrott,E-Bucht" hat es zu einem kompletten deutschen satz mit sinn nicht gereicht ??? Also jungs bisschen mehr anstrengen bei den antworten, und immer erst das scrollrad der maus benutzten und bisschen lesen.DANKE

20 weitere Antworten
20 Antworten

Beim Fachhändler bestellen. 

Gruß,

Kudlwackerl.

Sehr aussagekräftiger Threadname 😮

Ford Zubehör bekommt man natürlich beim örtlichen Opel Händler, wo sonst 🙄

Ausserdem wurde drei Zeilen tiefer dasselbe schon gefragt heute:
http://www.motor-talk.de/forum/kuehlergrill-t1886356.html

Schrott, E-Bucht.....

Zitat:

Schrott, E-Bucht.....

Erst einer der einen anteil haben will wenn sein händler nach 7 wochen werkstattbesuch die einzelteile seines auto verkauft,und jetzt wieder ein Thread den man sich wieder hätte sparen können.Und was soll bitte diese aussage bedeuten "Schrott,E-Bucht" hat es zu einem kompletten deutschen satz mit sinn nicht gereicht ??? Also jungs bisschen mehr anstrengen bei den antworten, und immer erst das scrollrad der maus benutzten und bisschen lesen.DANKE

Ich bezweifele das man so einfach Mondeo MK4 Teile auf einem Schrottplatz findet.
Und Ebay wurde in dem Thread mit genau der gleichen Frage heute auch schon erwähnt.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ich bezweifele das man so einfach Mondeo MK4 Teile auf einem Schrottplatz findet..

Da müssten schon viele Autos in einem unbrauchbaren Zustand sein.Kannst ja mal zum Ford-Händler fahren und den Händler nach Front- und Kühlergrill in Ghia Optik für deinen MK4 fragen.

Benutze nächstes Mal die Suchfunktion.http://www.motor-talk.de/forum/kuehlergrill-t1886356.html sind Antworten für dich.

Zitat:

Ford Zubehör bekommt man natürlich beim örtlichen Opel Händler, wo sonst 🙄

Bei uns tatsächlich so... Ford und Opel haben sich hier zusammengetan

Bei uns haben sich Ford und Mazda zusammengetan.

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo_2008

Der Mazda-Konzern gehört eh zu Ford...

Zitat:

Original geschrieben von meToo

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo_2008

Der Mazda-Konzern gehört eh zu Ford...

Ja,das weiß ich.Bei uns wird sich auch noch Peugeot mit Ford zusammen tun.

Zumachen - was für ein Schwachsinn hier.

Zitat:

Original geschrieben von EK81

Zitat:

Schrott, E-Bucht.....

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr groß an irgendwelchen Themen beteiliegen, aber der o.g. Artikel verleitet mich doch wieder dazu, weil er absolut symptomatisch für Foren allgemein ist:

1. Neue Rubrik eröffnen mit dem Titel "Hallo". Was hat er/sie dabei gedacht?

2. Berechtigte Beschwerde von EK81 über den Sinn einiger Threads (Hehleranteil, Schrott, E-Bucht, mehr anstrengen).

3. Derjenige, der sich beschwert (EK81), ist aber der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig und schreibt vorsichtshalber alles klein. Fast alles, denn nur er weiß, warum er das englische Wort "Thread" dann doch groß geschrieben hat. Ein Vorbild wäre an dieser Stelle wünschenswert gewesen.

Armes Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von Neckarwelle

Zumachen - was für ein Schwachsinn hier.

Zumachen ! dto.

Deine Antwort