Hallo
wollte mich kurz mal vorstellen bin der Harry und habe mir auch einen A8 Bj 97 geholt bisher habe ich DB, BMW usw gefahren irgendwie habe ich trotz allem ein paar bedenken was den Audi angeht mann hört ja immer einigeswas meint Ihr so bzw wa das eine gute entscheidung mit dem A8 oder wäre ein 7er besser gewesen ??
Und die Klamotte mit dem Zahnriemen ...........hm
Gruß Harry
21 Antworten
natürlich habe ich mir gedanken gemacht, sonst hätte ich ihn auch nicht in die ängere wahl genommen.
Und als reines Heizgerät ist er auch nicht gedacht, genau wie das mit der Pflege
besitze übrigens noch einen Oldtimer Ford Consul Bj 1974 2,6 V6
und da kannst Du dir sicher sein, das ich weiß was Autoliebe bedeutet und trotzdem den GUTEN als Mühle oder Karre bezeichne!
Nee, war von mir auch nicht böse gemeint, nur bitte
echt mal darüber nachdenken und viel hier im Forum
suchen. Das hilft vielleicht für die Entscheidung.......
Ich träum auch noch heute von meinem Ford Taunus,
wenn dem was fehlte, wurder er mal übers Wochenende
zerlegt, repariert und wieder zusammen gebaut.....
Die Zeiten sind aber wirklich vorbei.... leider..🙄
Gruss,
didi
Das waren noch die Zeiten, in denen man mit Frauenunterwäsche ein Auto waschen konnte, heute reicht es ja gerade mal noch als Zahnseide 😉😁
Ford Taunus joh das war was hatte auch mal einen 2,3ltr V6 aber die gesamte Vorderachsaufhängung war bei dem nicht so stabil Rostbefall und dann der schwere Motor!
Bei meinem Ford sieht das schon anders aus! Familienbesitz seit dem ersten Tag original Lack spanisch-rot und ist so durch die Oldtimer-Bewertung gegangen.
Der Tüv-Macker hat mir abstriche in der Gesamtnote gegeben, weil er sonst nichts gefunden hat, meinte er das Radio was eingebaut ist gehört da nicht rein. Ford hat damals Autos ohne Radio ausgeliefet also meinte er ein Punkt runter.............ja ja dachte ich!
Aber egal jetzt! Sonst dreht wieder einer durch, wenn wir uns über Ford-Autos unterhalten!
Schnell mal wieder waszum A8 heute hole ich ihn ab! Hoffe die Zeit vergeht schnell bis zum Termin. War schon 2 mal auf dem Pott. Bin mal gespannt wie er ist (hätte bald wieder Karre gesagt)
Mein letzter audi war ein Urquattro 200PS 5Zyl Turbo ist aber schon mehr als 20 jahre her doch ich habe den Kang immer noch in den Ohren!
Zitat:
Original geschrieben von evoharley-harry
Ford Taunus joh das war was hatte auch mal einen 2,3ltr V6 aber die gesamte Vorderachsaufhängung war bei dem nicht so stabil Rostbefall und dann der schwere Motor!
Bei meinem Ford sieht das schon anders aus! Familienbesitz seit dem ersten Tag original Lack spanisch-rot und ist so durch die Oldtimer-Bewertung gegangen.
Der Tüv-Macker hat mir abstriche in der Gesamtnote gegeben, weil er sonst nichts gefunden hat, meinte er das Radio was eingebaut ist gehört da nicht rein. Ford hat damals Autos ohne Radio ausgeliefet also meinte er ein Punkt runter.............ja ja dachte ich!Aber egal jetzt! Sonst dreht wieder einer durch, wenn wir uns über Ford-Autos unterhalten!
Schnell mal wieder waszum A8 heute hole ich ihn ab! Hoffe die Zeit vergeht schnell bis zum Termin. War schon 2 mal auf dem Pott. Bin mal gespannt wie er ist (hätte bald wieder Karre gesagt)
Mein letzter audi war ein Urquattro 200PS 5Zyl Turbo ist aber schon mehr als 20 jahre her doch ich habe den Klang immer noch in den Ohren!
Geh die Sache locker und gut informiert an. Wenn Bedenken vorhanden,
Finger weg. Du solltest mittlerweile wissen, auf was zu Achten ist.
Gruss.
didi