Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 13. April 2013 um 5:17

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2013 um 8:06

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

 

Aber...

 

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

 

Es hieß schon immer:

 

  • 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

 

Ist das so schwer?

Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2580 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2580 Antworten

Hej das ist mein Baby hab eig keine Winterreifen weil im Winter schläft der Bär immer bis Ende April

Asset.JPG

Zitat:

@dzemal98 schrieb am 10. April 2021 um 06:02:19 Uhr:

Hej das ist mein Baby hab eig keine Winterreifen weil im Winter schläft der Bär immer bis Ende April

Zufrieden mit deinen z-Perfomance ?

Ich hab genau die gleichen drauf, nur auf dem Kombi.

 

4 Reifenhändler hätten es abgelehnt neue Reifen auf diese Felgen zu ziehen wegen zerkratzen ?:) ich war froh als ich einen kompetenten Reifendienst gefunden habe.

........

Zitat:

@LippiE61 schrieb am 10. April 2021 um 08:26:06 Uhr:

Zitat:

@dzemal98 schrieb am 10. April 2021 um 06:02:19 Uhr:

Hej das ist mein Baby hab eig keine Winterreifen weil im Winter schläft der Bär immer bis Ende April

Zufrieden mit deinen z-Perfomance ?

Ich hab genau die gleichen drauf, nur auf dem Kombi.

 

4 Reifenhändler hätten es abgelehnt neue Reifen auf diese Felgen zu ziehen wegen zerkratzen ?:) ich war froh als ich einen kompetenten Reifendienst gefunden habe.

Also ich bin komplett zufrieden weil ich finde sie passen am besten zu dem Auto hab mir alle anderen Modelle angesehen und fand die am schönsten weil sie nicht so sehr sportlich sind sondern auch bisschen elegant wie das Auto und zu den Reifen hab ich mir direkt neue geholt weil hinten jetzt 295er drauf sind und reifen die rausragen hab ich mir geholt

Zitat:

@dzemal98 schrieb am 10. April 2021 um 18:00:33 Uhr:

Zitat:

@LippiE61 schrieb am 10. April 2021 um 08:26:06 Uhr:

 

Zufrieden ... Kombi.

4 Reifenhändler hätten es abgelehnt neue Reifen auf diese Felgen zu ziehen wegen zerkratzen ?:) ich war froh als ich einen kompetenten Reifendienst gefunden habe.

Also ich bin komplett zufrieden weil ich finde sie passen am besten zu dem Auto hab mir alle anderen Modelle angesehen und fand die am schönsten weil sie nicht so sehr sportlich sind sondern auch bisschen elegant wie das Auto und zu den Reifen hab ich mir direkt neue geholt weil hinten jetzt 295er drauf sind und reifen die rausragen hab ich mir geholt

Die Felgen sind also elegant?

- dann möchte ich nicht die Prolo-Felgen sehen.

 

Reifen, die rausragen?

- wie geht das? Meistens „ragt“ die Felge weiter heraus, je niedriger die ET ist. Klar, Gummi steht auch immer ein wenig über die Felge heraus.

Mit Verlaub... aber ein Karren wie dieser champagnerfarbene Nuttenschlepper, mit schwarzen Seitenschwellern, gelochten Bremsscheiben und 295er Dampfwalzenbereifung soll elegant sein? Also irgendwie scheint da ein Generationenkonflikt vorzuliegen. Das ist der reinste Ludenkarren. :D

 

Gefallen muss es dir, aber sorry... dezent elegant ist anders.

Hab mich endlich zu den Breyton GTS2 durchgerungen...........

Forum

Schaut gut aus.

Wie sieht es mit der Pflege aus, schwierig oder geht es?

Weiß ich noch nicht....musste sie ja noch nicht putzen weil nagelneu und heute draufgemacht......

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 10. April 2021 um 21:07:21 Uhr:

Mit Verlaub... aber ein Karren wie dieser champagnerfarbene Nuttenschlepper, mit schwarzen Seitenschwellern, gelochten Bremsscheiben und 295er Dampfwalzenbereifung soll elegant sein? Also irgendwie scheint da ein Generationenkonflikt vorzuliegen. Das ist der reinste Ludenkarren. :D

Gefallen muss es dir, aber sorry... dezent elegant ist anders.

GEILER KOMMENTAR!!!

- Absolut meine Meinung, habe mich nicht getraut, es so zu schreiben.

Hä Ehm eigentlich wäre dann das Auto schwarz mit getönten Fenstern und sorry wenn ich Geld in Sicherheit investiere und mir die teueren Bremsen kaufe ? Und das sind eher elegante Felgen wenn’s um Tuning Felgen geht ich bin 22 Jahre alt also ich weis ja nicht wie alt alle hier sind aber nur weil jemand in sein Auto was investiert ist es direkt eine ludenkarre? Hahaha sry fahre kein 520d da wären normale Bremsen auch drinnen

Aber jedem seins Geschmacksache

Zitat:

@sladdy72 schrieb am 10. April 2021 um 21:15:36 Uhr:

Hab mich endlich zu den Breyton GTS2 durchgerungen...........

Die schauen sehr gut aus

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 10. April 2021 um 21:07:21 Uhr:

Mit Verlaub... aber ein Karren wie dieser champagnerfarbene Nuttenschlepper, mit schwarzen Seitenschwellern, gelochten Bremsscheiben und 295er Dampfwalzenbereifung soll elegant sein? Also irgendwie scheint da ein Generationenkonflikt vorzuliegen. Das ist der reinste Ludenkarren. :D

Gefallen muss es dir, aber sorry... dezent elegant ist anders.

Champagner, du musst deine Farbeinstellungen mal ändern :D

Zitat:

@Christian123 schrieb am 8. April 2021 um 16:35:22 Uhr:

Hatte heute mal bei uns in der Gegend mal zum pulverisieren angefragt. Es wird ja immer bekloppter. IMPACT-Tests, WLTP und Diskussionen mit dem TÜFF bei denen man sich fragt, ob man sich überhaupt noch in eine Auto setzten darf so gefährlich und unsicher ist alles geworden. Laut Urteil/DEKRA erlischt beim pulverisieren die ABE, da man durch die thermischen Beanspruchung die Sicherheit und Eigenschaft des Materials nicht mehr gewährleisten kann. Es werden also nur noch Dekofelgen von meinem Anbieter so beschichtet!

Am besten man bleibt im Bett liegen, da kann einem dann höchstens nur die Decke auf den Kopf fallen, aber nicht die Felge zerbrechen ;-) Muss ich meine Bordsteinschäden eigentlich auch noch vom TÜFF abnehmen lassen, da meine WLTP-Werte wegen der fehlenden Windschnittigkeit nicht mehr eingehalten werden und ich so Steuerhinterziehung begehe. Beim Nummerschild fahre ich auch mit einem Kuchenblech rum, weil die 8mm zum Rand beim 46er Schild mit 6-Stellen nicht eingehalten werden, was beim alten Auto noch ging. Die alten Schilder durfte ich nicht nochmal nutzen und musste sie entsorgen; die Umwelt dankt es.

Versinken wir jetzt im sinnlosen Bürokratismus? Sorry, dass musste ich mal los werden......

Was interessantes entdeckt

 

https://www.cartec-systems.de/.../?setlang=de

Zitat:

@dzemal98 schrieb am 10. April 2021 um 06:02:19 Uhr:

Hej das ist mein Baby hab eig keine Winterreifen weil im Winter schläft der Bär immer bis Ende April

Hast du M Paket Optik nachgerüstet?

Sieht irgendwie so unvollständig aus, vorallem wegen dem Schweller

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)