Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 13. April 2013 um 5:17

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2013 um 8:06

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

 

Aber...

 

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

 

Es hieß schon immer:

 

  • 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

 

Ist das so schwer?

Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2551 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2551 Antworten

Felgen frisch vom lackierer :-)

Asset.HEIC.jpg

Damit ab heute unterwegs.

Aus Schweinfurt schöne grüße an alle .

20210403

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 3. April 2021 um 10:34:36 Uhr:

Felgen frisch vom lackierer :-)

Darf ich fragen was du bezahlt hast? Die originalen waren in einer anderen Farbe?

 

Welche Farbe ist das genau? Der Lack deines Wagens ist vermutlich carbonschwarz, richtig? Die Felgen sehen in der Farbe echt gut aus auf dem Auto.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 3. April 2021 um 14:02:47 Uhr:

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 3. April 2021 um 10:34:36 Uhr:

Felgen frisch vom lackierer :-)

Darf ich fragen was du bezahlt hast? Die originalen waren in einer anderen Farbe?

Welche Farbe ist das genau? Der Lack deines Wagens ist vermutlich carbonschwarz, richtig? Die Felgen sehen in der Farbe echt gut aus auf dem Auto.

Ist die originale FERRIC GREY Farbe der Felgen, das Iphone macht das immer heller als es in real ist.

Der Wagen ist in IMPERIAL BLAU Metallic.

Bezahlt habe ich pro Felge 100€

@SchakalF01 hattest du 100eur inkl. allem bezahlt oder hast du die Felgen ohne Reifen angeliefert? Frage ist immer wie gut ein Zweitlack ist da oft zu dick aufgetragen wird!? Wie ist dein Ergebnis?

Auf den Bildern schaut es mal vernünftig aus

100€ und so abgegeben mit Reifen drauf.der Zweitlack ist natürlich dicker, der originale Lack war so dünn drauf das er anschließend nach 3Jahren teilweise abgeplatzt ist. Noch nie gehabt sowas.BMW wollte sich natürlich nichts von annehmen lassen- natürlich nich- haben ja nur um die 4k gekostet. Ergebnis ist 2+, natürlich ist es bei den vielen Speichen schwieriger - bin zufrieden.

 

Deswegen habe ich meine Pulverbeschichten lassen. Vorher wird der originale Lack chemisch entfernt...

Und was hast du bei wem fürs Pulvern bezahlt

Beim Pulveren gibt es allerdings den großen Nachteil, dass man auf nicht original Farbtöne zurückgreifen muss...

....und keiner richtiges felgensilber hinbekommt

Hab meine auch pulvern lassen allerdings in hellgrau das mit den Farbtönen stimmt schon dass nich alle verfügbar sind aber bin zufrieden etwas heller wie Orginal sehen aber auch optisch etwas größer aus als bei dem dunkleren Farbton

20200328_173237.jpg

Wo ist beim pulvern der Vorteil?

Zitat:

@SchakalF01 schrieb am 4. April 2021 um 12:18:39 Uhr:

Wo ist beim pulvern der Vorteil?

Die Festigkeit z.B bei Steinschlägen

Wiederstandsfähig

Original sind die

Grundierung Pulver

Farbe lackiert

Klarlack Pulver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)