ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Hallo meine 250 Majesty läuft nur noch 100 Kmh

Hallo meine 250 Majesty läuft nur noch 100 Kmh

Yamaha YP 250
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 10:28

Hallo habe mir eine Majesty zugelegt, leider schafft sie jetzt nur noch 100 Kmh. Was kann ich machen, dass Sie wieder 130 läuft.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Also ich habe keine Lust mehr auf

" Robert Lemke Ratestunden " ................................................................

Und bin hier deshalb raus .:(

Also , mal ehrlich .

Nach euren Sprüchen würde ich mir auch überlegen hier noch mal eine Frage zu stellen .

Ein neues Mitglied hier gleich so zu begrüßen ist wirklich nicht die feine Art .

Ausser BMW 323 sein Tip war der Rest ja wohl ne Frechheit .

Und wenn Du nach einem Tag so einen Spruch bringst und schon keine Lust mehr hast , wo der Kollege vielleicht noch keine Gelegenheit hatte zu antworten , stellst Du Dir ein geistieges Armutszeugnis aus .

Gruß Ole .

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 20. Februar 2011 um 11:46

An deinem Lenker auf der rechten Seite ist ein Drehgriff.Dort drehen bei laufendem Motor bis 130kmh auf dem Tacho stehen.

ganz einfach.........

gruss Wonnegauner

am 20. Februar 2011 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Robschi2001

Hallo habe mir eine Majesty zugelegt, leider schafft sie jetzt nur noch 100 Kmh. Was kann ich machen, dass Sie wieder 130 läuft.

Danke

Hallo!

Du mußt Rennsprit mit 114Oktan beimischen dann läuft sie 170 Kmh.

am 20. Februar 2011 um 22:30

Fehlen doch einige Fakten für ne gute Antwort.

Könnte auch schreiben 30 Kilo abspecken das sie schneller wird:) wäre aber wohl nicht kurzfristig möglich.

Wie wäre es mal mit einer kompletten Wartung ( Luftfilter Spritfilter ) ect., das soll auch schon helfen .

:)

riemen mal nachsehen, ggf wechseln

am 21. Februar 2011 um 16:50

Also ich habe keine Lust mehr auf

" Robert Lemke Ratestunden " ................................................................

Und bin hier deshalb raus .:(

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Also ich habe keine Lust mehr auf

" Robert Lemke Ratestunden " ................................................................

Und bin hier deshalb raus .:(

Also , mal ehrlich .

Nach euren Sprüchen würde ich mir auch überlegen hier noch mal eine Frage zu stellen .

Ein neues Mitglied hier gleich so zu begrüßen ist wirklich nicht die feine Art .

Ausser BMW 323 sein Tip war der Rest ja wohl ne Frechheit .

Und wenn Du nach einem Tag so einen Spruch bringst und schon keine Lust mehr hast , wo der Kollege vielleicht noch keine Gelegenheit hatte zu antworten , stellst Du Dir ein geistieges Armutszeugnis aus .

Gruß Ole .

am 21. Februar 2011 um 20:30

Hallo,

ist das der Jamaha Roller was du hast? Wie fühlt sich das an wenn du Vollgas gibst? Oder geht sie überhaupt auf Vollgas?Es kann schon sein das sie zu mager läuft oder eben verstellt ist.Hast du den Benzinfilter auch schon mal neu gegeben?Wie schaut die Zündkerze aus.Weiß ist zu mager und Rehbraun ist normal.Oder ist bei der Automatic irgend etwas.Wie viele Km hast schon drauf? Gib mir ein par hinweise dann kann ich vielleicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Fazerfreack EVO 1

am 28. Februar 2011 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Old Ole

 

Ausser BMW 323 sein Tip war der Rest ja wohl ne Frechheit .

......... stellst Du Dir ein geistieges Armutszeugnis aus .

Gruß Ole .

letzter Login vom Te

20. Februar 2011 um 11:14 Uhr

Soviel zu Informationen die fehlen, um eine gute Antwort zu geben.

Grammatik und Satzbau sind nicht deine Stärke, da sollte man einmal besser erst in Ruhe lesen, bevor man anderen etwas unterstellt.

@ stellst Du Dir ein geistieges Armutszeugnis aus .

Wenn schon etwas mit Geist dann bitte " Geistiges " richtig schreiben.

Erinnere da mal an die Netiquette im Forum beim Umgang mit anderen Benutzern vom Board.

Zu guter Letzt ....

Eine Wartung beinhaltet auch eine Erneuerung der Antriebsteile wie Riemen ect. was also ist daran eine Frechheit ?

Zusätzlich kann der Te einmal ganz unten auf der Seite nachlesen , denn dort gibt es bereits einen Beitrag

" Yamaha 250 Majesty Läuft nur 105 Km/h , wer kann Helfen? " im ROLLERFORUM .

Die Lösung wurde hier auch schon gepostet :)

Edit:

Anstatt hier zu meckern wäre eine hilfreiche Antwort auch deinerseits nicht verkehrt gewesen :)

Wenn schon etwas mit Geist , dann bitte geistiges klein schreiben .

Das e kannst Du behalten , Vokale kann man immer gebrauchen .

Nachdem ich Deinen Beitrag ein zweites mal gelesen habe , dieses mal zwischen den Zeilen , kann ich mich nur wiederholen .

 

Bis zum nächsten mal , Herr Oberstudienrat .

Gruß Ole .

am 1. März 2011 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Robschi2001

Hallo habe mir eine Majesty zugelegt, leider schafft sie jetzt nur noch 100 Kmh. Was kann ich machen, dass Sie wieder 130 läuft.

Danke

Hallo,

was ist jetzt mit dem Roller? Ich habe gedacht du meldest dich wieder.Ich glaube die wollen dich alle nur verarschen oder was!!

Mfg Fazerfreack

am 5. März 2011 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Fazerfreack71

 

Hallo,

was ist jetzt mit dem Roller? Ich habe gedacht du meldest dich wieder.Ich glaube die wollen dich alle nur verarschen oder was!!

+

Dein Hallo!

Du mußt Rennsprit mit 114Oktan beimischen dann läuft sie 170 Kmh.

Mfg Fazerfreack

Da der Te

Sein letzter Besuch im Forum war 20. Februar 2011 um 11:14 Uhr

sich nicht mehr meldet scheint sein Problem wohl auch durch den Hinweis auf die im Rollerforum beschriebene Lösung erledigt zu sein.

Ich finde es mehr als schade das diese Art von " Anfragen " mittlerweile massiv zunehmen und keine vernünftigen Fakten genannt werden.

Lg

 

 

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Zitat:

Original geschrieben von Fazerfreack71

 

Hallo,

was ist jetzt mit dem Roller? Ich habe gedacht du meldest dich wieder.Ich glaube die wollen dich alle nur verarschen oder was!!

+

Dein Hallo!

Du mußt Rennsprit mit 114Oktan beimischen dann läuft sie 170 Kmh.

Mfg Fazerfreack

Da der Te

Sein letzter Besuch im Forum war 20. Februar 2011 um 11:14 Uhr

sich nicht mehr meldet scheint sein Problem wohl auch durch den Hinweis auf die im Rollerforum beschriebene Lösung erledigt zu sein.

Ich finde es mehr als schade das diese Art von " Anfragen " mittlerweile massiv zunehmen und keine vernünftigen Fakten genannt werden.

Lg

ist doch normal in der heutigen "Saugergesellschaft"!

Hab´ein Problem.. bitte sehr schnell Antwort, DRINGEND!!.

sich beschweren wenn nicht innerhalb von Minuten das Prob gelöst worden ist..

Dann sich nie wieder melden.

Das Schlimmste daran ist:

Die merken es nicht!:confused:

am 5. März 2011 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von karmil

Das Schlimmste daran ist:

Die merken es nicht!:confused:

Karmil

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht und Beiträge wie von

Old Ole fördern das ganze noch eher .

Motzen aber nicht den Versuch zu machen etwas konstruktiv zu Posten ist auch keine Hilfe .

Anderen dann ein " geistiges Armutszeugnis " auszustellen wenn man Fakten nennt ist auch keine Lösung :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Robschi2001

Hallo habe mir eine Majesty zugelegt, leider schafft sie jetzt nur noch 100 Kmh. Was kann ich machen, dass Sie wieder 130 läuft.

Danke

Moin,

die restlichen Antworten schienen mir ein wenig suspekt bis kontraproduktiv...naja.

Persönlich würde ich mir als erstes die Unterdruckmembran im Vergaser ansehen. Wenn das Ding ansonsten rund läuft, dürfte da irgendwo ein Riss sein. Nachteil - die Dinger sind teuer.

Hab sogar schon mal bei einem anderen Mopped testweise mit Fahrad-Flickzeug ein sehr gutes "Testergebnis" erzielt.

M

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Hallo meine 250 Majesty läuft nur noch 100 Kmh