Hallo leute

BMW 3er E36

moin moin

Bin ganz neu hier da ich erst heute mein erstes auto gekauft habe( BMW 316i kompakt bj 95 79500 km 2 vorbesitzer beide rentner) und das ganze für 3.0 + tüv inclusive, hab ich da ein schnäpchen gemacht oder hat man mich eher verarscht? Ich glaub scho das es recht gut ist, andere 3er kosten mit 180.000 schon 3 tausend und ich habs mit rund 80 gekauft oder was denkt ihr?
werd es am Donnerstag abhollen heim bringen erst mal waschen in ordnung bringen und dann paar Fotos machen🙂
Und dann wieder geld sparen und paar sachen ändern, normal *fg*
Das einzige was komisch ist ist es das Radio ned geht auch wenn ich das teil weg schmeisse bzw. was neues kaufe und die ZV geht ned mit der fernbedienung, das lämpchen leuchtet zwar aber es passiert nix, muss ich auch gucken aber kann mir jemand sagen woran es liegen kann? oder ist es gar ned für ZV sondern nur fürs licht im auto oder sowas?
Trotzdem freu ich mich für mein erstes Auto und freu mich hier zu sein und über weitere einträge von mir und eure hilfe😉

mit FG

Sascha aus Regensburg(bayern) ^^

16 Antworten

nachrüsten und eibauen kannst du fast alles...
brauchst aber ne menge teile, sensoren usw.

geil

tach leute🙂
hab heute endlich mein auto abgehollt und jez steht mein baby in der Garage*freu* :-)
hab den boardcomputer gefunden also muss ich nix nachrüsten und hab auch das Radio repariert, habs ausgebaut und die hauptsicherung war im Arsch:-)
also ich bin echt glücklich^^

jetzt hab ich noch ein monat zeit bis ich das auto anmelde und bis dahin such ich mir eine gute(billige) versicherung🙂
dann gehts los^^

FG

Sascha^^

Deine Antwort