Hallo leute
moin moin
Bin ganz neu hier da ich erst heute mein erstes auto gekauft habe( BMW 316i kompakt bj 95 79500 km 2 vorbesitzer beide rentner) und das ganze für 3.0 + tüv inclusive, hab ich da ein schnäpchen gemacht oder hat man mich eher verarscht? Ich glaub scho das es recht gut ist, andere 3er kosten mit 180.000 schon 3 tausend und ich habs mit rund 80 gekauft oder was denkt ihr?
werd es am Donnerstag abhollen heim bringen erst mal waschen in ordnung bringen und dann paar Fotos machen🙂
Und dann wieder geld sparen und paar sachen ändern, normal *fg*
Das einzige was komisch ist ist es das Radio ned geht auch wenn ich das teil weg schmeisse bzw. was neues kaufe und die ZV geht ned mit der fernbedienung, das lämpchen leuchtet zwar aber es passiert nix, muss ich auch gucken aber kann mir jemand sagen woran es liegen kann? oder ist es gar ned für ZV sondern nur fürs licht im auto oder sowas?
Trotzdem freu ich mich für mein erstes Auto und freu mich hier zu sein und über weitere einträge von mir und eure hilfe😉
mit FG
Sascha aus Regensburg(bayern) ^^
16 Antworten
Ich finde, weder Schnäppchen, noch Verar...... - einfach ein reeller Preis, sofern der Wagen rundum in Ordnung ist.
Zu Deinen Fragen von Radio & Funk-Zentralverrriegelung kann ich leider nichts schreiben (fahre ein Fremdfabrikat).
Glückwunsch zum ersten Automobil! 🙂
Gruß
Richard
Aber das ist schon ein Stauslämpchen für die ZV und nicht die Schloßbeleuchtung/Taschenlampe vorne im Schlüssel ?
nö ich glaub schon das es für die zv ist und nicht das es eine taschenlampe ist, und es gibt ja 2 schlüsseln, vieleicht einer ist als tanschenlampe und der zweiter für die ZV, kann ich jetzt leider schlecht sagen weil ich das auto erst am Donnerstag abholle mit tüv usw. kann dann auch mehr dazu sagen. aber ich hab heute wirklich alles ausprobiert und es ging ned:-(
Ähnliche Themen
ist der druckknopf ein farbiges bmw-zeichen ?wenn ja, so ist es zumindest bei mir, dann ist es nur eine kleine lampe um das schlüsselloch zu finden.der wagen hat ein ZV aber keine mit Fernbedienung....hatte ich bei auch nicht ist aber recht einfach nachzurüsten.
zu dem radio kann ich leider nix sagen...da werden bestimmt noch nen paar spezis kommen.
sonst herzlichen glückwünsch zum ersten auto und immer ne handbreit luft ums blech!😉
gruß bender
Servus Schurka,
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Fahrzeug.Der Preis für das Fahrzeug ist eigentlich ganz realistisch,wenn er dir gefällt hast einen guten Kauf gemacht,wenn du ihn nur wegen des Preises genommen hast hättest du für das Geld auch einen gefunden der dir besser gefallen hätte.
Sonnige Grüße
aus
Rothenburg o.d.Tauber (Bayern)
ich bin mir sogar sehr sicher, dass dein 95er Compact (<-- schreibt man übrigens so... 😉 ) KEINE Funk-ZV hat!
Wie schon beschrieben, ist das lediglich ein kleines Lämpchen.
Funkfernbedienung lässt sich für 39,90 nachrüsten. (Inca-Pro)
Die Sache mit dem radio musst du aber nochmal genauer erklären?
Das teil geht nicht, wenn du es wegschmeisst...?! 😕
ich glaube danach würden wohl die meisten radios nicht mehr gehen... 😁
Herzlich Willkommen hier!
Gruß Martin, der nicht aus Bayern kommt... 🙂
hallo schurka!
auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute fahrt mit deinem neuen E36! 🙂
gruß, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Gruß Martin, der nicht aus Bayern kommt... 🙂
Kannst ja nix dafür,darfst trotzdem weiterhin was schreiben😁
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Kannst ja nix dafür,darfst trotzdem weiterhin was schreiben😁
Danke...😁
Re: Hallo leute
Zitat:
Original geschrieben von schurka
moin moin
...
Das einzige was komisch ist ist es das Radio ned geht auch wenn ich das teil weg schmeisse bzw. was neues kaufe ... ^^
Hallo,
stimmt, das mit dem Radio musst uns mal genauer erklären!
Schau mal die Sicherung nach, vielleicht ist die hin.
mfg
hey leute danke danke ihr seit alle so nett^^
also was das radio angeht kann ich leider ned viel sagen da das auto noch da steht wo ich es gekauft habe weil die mir am donnerstag Tüv machen und erst dann kann ich das auto abhollen und das alles anschauen, aber was komisch ist elektrische uhr von dem Radio geht und der rest ned. Aber das ist ned so wild weil da noch ein radio von dem 2en weltkrieg drinen ist und ich ihn dann sowieso tauschen werde🙂
war nur neuegierig was es sein könnte außer der sicherung kann kaum abwarten bis das auto bei mir zuhause steht🙂
weiß vieleicht noch jemand was die gelben nummern kosten für ein tag? und die doppelkarte dazu? da ich knapp bei kasse bin lasse ich das auto erst im nexten monat zulassen🙁
mit FL
Sascha
die 5-tageszulassung kostet von 0,- bis knapp über 100 € (AXA z.B.)
bekommst du dann aber von deiner versicherung verrechnet, wenn du dort dann auch den richtigen vertrag abschließt!
was die gelben schilder an sich kosten, hängt von deiner schilderprägerei ab! (glaube ich habe damals rund 25euro gezahlt!)
danke dir MartinSHL ich glaub die 25 euro werd ich noch schaffen^^
ist es eigentlich möglich ein boardcomputer für dem 316 kaufen und einbauen? was würde sowas kosten? hat jemand eine ahnung?