Hallo, komme aus dem A6 Forum
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich fahre aktuell einen A6 Lim. und habe gestern folgende Konfiguration bestellt:
Audi A4 Avant S-line 3.0 TDI quattro 6-Gang (hoffentlich passt das alles auf die Heckklappe :-)
-Lavagrau Perleffekt
-AMI
-Parking System Plus
-Soundsystem
-Geäckraumklappe automatisch öffnend
-Handyvorbereitung Bluetooth mit Miitelarmlehne vorn
-Komfortklimaautomatik
-Licht- und Regensensor mit Fernlichtassistent
-Navigationssystem DVD inkl. MMI
-S line Exterieurpaket
-S line Multifunktionslenkrad
-Seitenairbags hinten
-Vordersitze elektrisch einstellbar
-Xenon plus
-Anhängervorrichtung
Lieferdatum ca. KW 34/2008
Das wars. Was meint ihr zur Ausstattung? Was unnötig? Was vergessen?
Ich hoffe, daß ich mich hier genau so wohl wie im A6 Forum fühle....
Viele Grüße
Jake
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich fahre aktuell einen A6 Lim. und habe gestern folgende Konfiguration bestellt:
Audi A4 Avant S-line 3.0 TDI quattro 6-Gang (hoffentlich passt das alles auf die Heckklappe :-)
-Lavagrau Perleffekt
-AMI
-Parking System Plus
-Soundsystem
-Geäckraumklappe automatisch öffnend
-Handyvorbereitung Bluetooth mit Miitelarmlehne vorn
-Komfortklimaautomatik
-Licht- und Regensensor mit Fernlichtassistent
-Navigationssystem DVD inkl. MMI
-S line Exterieurpaket
-S line Multifunktionslenkrad
-Seitenairbags hinten
-Vordersitze elektrisch einstellbar
-Xenon plus
-Anhängervorrichtung
Lieferdatum ca. KW 34/2008
Das wars. Was meint ihr zur Ausstattung? Was unnötig? Was vergessen?
Ich hoffe, daß ich mich hier genau so wohl wie im A6 Forum fühle....
Viele Grüße
Jake
18 Antworten
Hi Jake,
vermisse bei meinem jeden Tag die Ledersitze... Musste bei 47k aber irgendwo die Reißleine ziehen... Privat oder Firmenwagen? KM Leistung?
Zitat:
Original geschrieben von ZockerMax
Hi Jake,vermisse bei meinem jeden Tag die Ledersitze... Musste bei 47k aber irgendwo die Reißleine ziehen... Privat oder Firmenwagen? KM Leistung?
Ich Nutze das Fahrzeug privat und geschäftlich. Ich fahre so ca. 20-25 TKM pro Jahr.
Ich würde Dir raten, die Extras zu nehmen die Du Dir wünschst und für sinnvoll hälst. Du willst dich ja nicht unbedingt verschlechtern gegenüber Deinem jetzigen Wagen was die Ausstattung angeht?!
Hat überhaupt nichts mit Angeberei zu tun!!!
Ist eine Frage des Geldes, wieviel Du für Dein Wagen ausgeben willst und kannst! Oder welche Extras Du "brauchst" oder auch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von mm_team
Ich würde Dir raten, die Extras zu nehmen die Du Dir wünschst und für sinnvoll hälst. Du willst dich ja nicht unbedingt verschlechtern gegenüber Deinem jetzigen Wagen was die Ausstattung angeht?!Hat überhaupt nichts mit Angeberei zu tun!!!
Ist eine Frage des Geldes, wieviel Du für Dein Wagen ausgeben willst und kannst! Oder welche Extras Du "brauchst" oder auch nicht!
Genau meine Meinung. Aber die Tipps zu manchen Extras die man heir im Forum bekommen kann sind schon sinnvoll.
Ich denke auch, daß man zum Glück über Geschmack streiten kann. Die einen finden Grün gut die anderen Gelb. Etwas Abwechslung muss es ja noch geben. Obwohl man schon sagen muss, daß unterm Strich die Ausstattungen doch sehr ähnlich sind. Eine Diskussion ob Leder, Teilleder oder Stoff finde ich dagegen als recht unsinnig, weil hier ausschließlich der persönliche Geschmack entscheidet.