Hallo Jungs, jetzt gehöre ich zu euch!
Hallo Passat Gemeinde,
seit 16.05.2006 bin ich stolzer Besitzer eines 35i Variant Bj. Ende 95 mit 1,8l Motor und 66KW. Der Wagen ist Rot, ist ein Automat und hat die CL Ausstattung. Er kommt aus erster Hand, hat 104.000Km auf der Uhr und die letzte große Inspektion mit wechseln aller Riemen wurde bei 95.000Km gemacht. Ich habe 3.000 € für den Wagen bezahlt. Was haltet ihr davon???
Gruß Krebs306
Ex Polo, jetzt Passat Fahrer
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mickie
Als ich z.B. meinen Galaxy gesucht habe, bin ich auch über Mobile, Autoscout... habe aber dann auch mal zur Abwechslung auf www.Volkswagen.de geschaut, da waren manche Autos teilweise billger als vergleichbare vom Teppichflieger.
Ich habe da auch gerade mal nachgesehen. Der einzige Passat, der annähernd dieses Preisniveau erreicht, ist ein 94er Vari GT mit 2E-Motor für 1980 ?. Der hat allerdings schon fast 320.000 km gelaufen. Dann ist da noch ein 5/95er Vari mit 66kW-Benziner für 3500 ? und ein Vari Highland 2.0 von 5/95 für 5300. Das sind genau die Werte, die ich erwartet hatte. Zu verschenken war keiner von denen 😉
@krebs306
Ich finde rot auch gut, keine Sorge. Immer noch besser, als dieses ewige Silber 😁
Grüße,
Oliver