ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. wie rum gehören diese stecker???

wie rum gehören diese stecker???

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 13:07

Hallo, habe meinen Teppich komplett herausgenommen und dabei musste ich 2 Stecker unter dem Fach in der MItte herausziehen, habe leider vorher kein Foto gemacht, dort ist eine schwarze Buchsenleiste und die steckten dort drin, 2 mal 2polig, mit gelb/grau (müsste ich nochmal genau nachschauen) ein brauner stecker und ein weisser stecker .. also wie rum gehören die oder sind die dort nur "aufbewahrt"?

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2005 um 22:26

ich habe mal nen Bild gemacht damit ihr wisst welche Kabe ich meine ... das eine ist der strom für den Zigarettenanzünder, dann da rechts ist das andere zu sehen ... und unten ist sozusagen der Punkt wo man die beiden Stecker reinsteckt

alsow er weiss was diese für eine Funktion haben

am 10. Mai 2005 um 22:34

sorry aber bild ist mies, mach mal ne ordentliche auflösung und ne draufsicht.- imho beleuchtung konsole

lg relena

am 10. Mai 2005 um 22:48

die Auflösung ist zwar mies und ich kenne deine Ausstattung nicht, aber es müsste eigentlich nach hinten an dieser Stelle (neben dem von dir bereits erwähnten Stecker für den Zigarettenanzünder) nur noch das Kabel für die hintere Ascherbeleuchtung gehen. Mess das doch mal nach. Licht an, Strom drauf. Ansonsten wüsste ich nichts, was da nach hinten gehen könnte an dieser Stelle. vielleicht hilfts.

am 10. Mai 2005 um 22:55

Zitat:

nur noch das Kabel für die hintere Ascherbeleuchtung gehen

sowas gibts da?

warum hab ich sowas nicht?

nee echt getz, gibts das beim 35 i? noch nie gesehen.

lg relena

am 11. Mai 2005 um 6:11

bei mir ist da nur die aschenbecherbeleuchtung

http://img23.echo.cx/my.php?image=aschenbecherbeleuchtung0vp.jpg

oder eben vorne die schnittstelle zum fehlerauslesen

http://img23.echo.cx/my.php?image=schnittstelle9zh.jpg

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 8:21

ich mach gleich mal nen neues Foto und setze das rein nach der arbeit

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 20:11

so, hier nun nen Bild davon, ist aber nur ne Art "Aufbewahrung habe ich gemerkt ... weiss jemand wofür diese kabel sonst wären?

am 11. Mai 2005 um 20:16

hm.. was hamwer denn da?

ascherbeleuchtung vorne?

hatte der schon sowas wie nen rückwärtsgang-geber am schaltknüppel? schau mal ob deine rückfahrleuchten gehen, wenn der nicht angeschlössen ist

lg relena

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 11:27

ist es vielleicht das Kabel zum hinteren mittleren ascher ?für dessen beleuchtung? das käme ja fast hin oder?

am 12. Mai 2005 um 12:05

das sind die beiden kabel für das diagnosegerät , sie enden an dieser stelle , und werden unter deinen schalthebel festgeklickt

viele grüße

am 12. Mai 2005 um 20:59

öhm, irgendwie bezweifle ich das oder hast du noch blau weiß unter der schaltmuffe?

lg relena

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 4:22

Zitat:

Original geschrieben von passati35i

das sind die beiden kabel für das diagnosegerät , sie enden an dieser stelle , und werden unter deinen schalthebel festgeklickt

viele grüße

das sollen die fürs diagnosegerät sein? dachte der stecker ist derjenige hinter dem scheibenwischerschalter unter der Plastikverkleidung, dort sitzt nämlich nen breite Buchse zum Fehler auslesen, welches Diagnosegerät sollte das denn sein?

am 13. Mai 2005 um 17:29

Zitat:

das sollen die fürs diagnosegerät sein? dachte der stecker ist derjenige hinter dem scheibenwischerschalter unter der Plastikverkleidung, dort sitzt nämlich nen breite Buchse zum Fehler auslesen, welches Diagnosegerät sollte das denn sein?

ruhig blut;)

es gibt beide versionen, kleine stecker in der schaltmuffe oder eben den obd stecker wie du ihn hast.

Er ging einfach davon aus, du hättest noch die alten stecker und die befänden sich dort :)

Immernoch meine frage, Rückfahrleuchtensiganl eventuell?

Weiß aber nicht ob der schon die Abnahme am schalthebel hat.

Oder beleuchtung schalter und soweiter mittelkonsole?

du sagst ja auch nichts darüber was du schon geprüft hast.

lg relena

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 18:19

ich habwe das einfach wieder alles reingesteckt weil die ja nur "aufbewahrt" werden und habe alles wieder zusammengebaut ;) ... wenn ich mal was dran scharuebn sollte werde ich berichten .... sollte die Beleuchtung beim Rückwärtsgang einlegen nicht funzen werde ich das als erstes mal checken ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. wie rum gehören diese stecker???