ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Hallo ins Mini Forum

Hallo ins Mini Forum

MINI Mini R56

Wollte nur ein Hallo ins Mini Forum einbringen, bin zwar schon seit Jahren bei MT aber zuletzt durch mein wechsel von Audi nach Mini hier gelandet :-)

Da ich den Audi Avant nach jetzt 7 Jahren ein wenig leid war, habe ich mich nach einen Spaß Auto umgesehen, da meine Frau einen Mini One fährt war die Autosuche schnell beendet , es sollte ein JCW sein.

Habe dann vor 2,5 Monaten einen Mini John Cooper Works Bj 06.2011 gekauft mit folgender Ausstattung :

Harma Kardon Sound , Leder , Xenon , PDC hinten, Panorama Dach , Navigation , Handy , USB , Einklappende spiegel , Klima , Beheizbare Frontscheibe , Regen und Licht Sensor , Tempomat , Sitzheizung , Keyless , Alarmanlage, Sport Button

 

Sport Multifunktions Lenkrad incl Steuerung von Handy-Navi usw.. per Sprachbefehle

weitere Bilder findet ihr unterMeine Autos

MFG

Para

 

 

 

Ähnliche Themen
29 Antworten

Sauber! Sieht echt hammer aus :)

Alles "einfach zum raus-clipsen" oder musstest du etwas demontieren etc. ?

Themenstarteram 13. Januar 2017 um 19:08

Wagen ist entchromt, steht aber jetzt auf Winterreifen

Habt ihr schon einmal was von der Problematik Ölleitung porös gehört? Der Werkstattmeister meinte, das passiert öfters, muss dann getauscht werden. Aber da unser Cooper s außerhalb der Garantie ist kostet es was.

Themenstarteram 18. März 2017 um 15:35

Mini ist jetzt fertig für den Sommer

Zitat:

@Para28 schrieb am 18. März 2017 um 16:35:40 Uhr:

Mini ist jetzt fertig für den Sommer

Moin

Nette Rennsemmel!

:cool::rolleyes::D

Mfg

Frank

am 19. März 2017 um 20:15

Para, sind die scheinwerferringe geklibst oder geklebt ? Wie hast du sie abgemacht?

Hab immer schiss ich breche sie ab.

Die Motorhauben cromteile auch geklibst?

Hallo,

dann nutze ich diesen Thread mal und stelle unseren Neuen Mini JCW auch mal vor.

Haben ihn am Samstag abgeholt. Die Freude war riesig.

Am Nachmittag war erst mal Autobahn angesagt, schön langsam Einfahren und die 2000 km abspulen.:):D

Folgende Modifikationen haben wir noch vor der Auslieferung vom Autohaus verbauen lassen.

Die schwarzen Ringe um die Scheinwerfer und Rückleuchten.

Carbon Lufthutze und zu guter letzt den Chromgrill in schwarz matt folieren lassen.

 

Mfg

20170318-105802
20170318-105815
20170318-105828
+2
am 20. März 2017 um 5:29

Zitat:

@bmw320 c schrieb am 19. März 2017 um 23:57:16 Uhr:

Hallo,

dann nutze ich diesen Thread mal und stelle unseren Neuen Mini JCW auch mal vor.

Haben ihn am Samstag abgeholt. Die Freude war riesig.

Am Nachmittag war erst mal Autobahn angesagt, schön langsam Einfahren und die 2000 km abspulen.:):D

Folgende Modifikationen haben wir noch vor der Auslieferung vom Autohaus verbauen lassen.

Die schwarzen Ringe um die Scheinwerfer und Rückleuchten.

Carbon Lufthutze und zu guter letzt den Chromgrill in schwarz matt folieren lassen.

 

Mfg

Schicker Wagen, glückwunsch!!!

Würdest du noch ein paar Fotos vom Innenraum machen?

Würde mich sehr interessieren ;)

Hallo,

der aktuelle F56 gefällt mir auch sehr gut.

Beim F56 bin ein Fan von volcanic orange mit schwarzen Dach und schwarzen Motorhaubenstreifen.

Demnächst werde ich bei meinem BMW/Mini Händler um die Ecke mal einen F56 Cooper S als Vergleich Probe fahren.

Der Verkäufer sagte mir das sich der F56 JCW so gut verkauft das sie leider keinen zum Probe fahren bekommen.

Das einzige was mich am JCW stört ist das er keine NSW in der Front wegen der Kühlung hat.

Hänge auch mal 4 Bilder von meinem letzten Herbst gekauften blauen 2011er JCW mit quasi Vollausstattung an.

20161101_114340.jpg
20161101_114413.jpg
20161028_115920.jpg
+1
Themenstarteram 10. April 2017 um 7:48

Zitat:

@adonismaximus schrieb am 19. März 2017 um 21:15:35 Uhr:

Para, sind die scheinwerferringe geklibst oder geklebt ? Wie hast du sie abgemacht?

Hab immer schiss ich breche sie ab.

Die Motorhauben cromteile auch geklibst?

Die Scheinwerfer Ringe sind nur geklibst , alle teile sind Original BMW Blackline Teile

Themenstarteram 10. April 2017 um 7:56

Soundvideo , leider nur Handy Aufnahme

https://youtu.be/iESpagHK-TE

Themenstarteram 10. April 2017 um 18:59

Bild 1

Themenstarteram 10. April 2017 um 18:59

Bild 2

Themenstarteram 10. April 2017 um 19:00

Klasse Thread , jeder darf mal , ich poste auch mal Bilder

Moin

Na ganz so auffällig muß es bei mir nicht sein!

:cool:

Mfg

Frank

Mini-cooper-01
Mini-cooper-02
Mini-cooper-03
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen