ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Mini R57 Schaltplan

Mini R57 Schaltplan

MINI Cabrio R57
Themenstarteram 25. Januar 2021 um 22:34

Hat hier jemand einen Tipp, wo man den Schaltplan für einen "Mini Cooper S Cabrio R57" her bekommt.

Müßte mal ein paar Dinge verfolgen und raus bekommen, die man unmöglich ohne Schaltplan hinbekommt.

Gern auch per PN!

Hatte gestern schon einmal die Anfrage erstellt, jedoch ist es nicht zu finden. Komisch!

Sollte ich das Thema nicht erstellt haben? Matschbrine!!!

Ähnliche Themen
93 Antworten

Hallo, welchen Stromlaufplanauszug brauchst du?

Themenstarteram 26. Januar 2021 um 19:53

Am besten alles was möglich ist, wenn möglich!

Wenn ich so frech sein darf?

EDIT:

Da ich den Schaltplan nicht kenne, weiß ich eben nicht, wie er aufgeteilt ist. Eigentlich wie schon gesagt, wäre möglichst alles interessant.

Dringlich wäre die Sache von Benzinpumpe und dieser zentralen Sicherungsbox, die an der rechten A-Säule verbaut ist.

Könnte schon über den Motorschaltplan ersichtlich sein oder man braucht dann doch noch weitere Pläne.

Hast du Probleme mit der Benzinversorgung?

Vielleicht hilft dir das.

Siehe Anhang

Junktion Box
Themenstarteram 26. Januar 2021 um 21:48

Ja, dies gibt schon mal einen Einblick. Eine PDF-Datei wäre mir aber lieber.

Meine Tochter ihr Mini ist jetzt kürzlich stehen geblieben und kam in die Werkstatt und die wollten mir eben nicht viel erzählen. Alles liegt angeblich an dieser Box.

Es wäre aber für die Zukunft schön, wenn ich mal einen Schaltplan von dem Mini hätte, wo ich sofort auch mal nachsehen kann, wo und wie etwas geklemmt und geschaltet ist.

Man will ja als Vater auch helfen. Wollte eigenltich die Box über Nacht mit nehmen und den Fehler suchen und dann am Morgen wieder in der Werkstatt abliefern. Leider ginge sowas nicht und sie verbauen nur Neuteile!

Aber eine riesen Rechnung geht immer!

Ich kann dir leider nur Bilder schicken. Es sind immer nur Auszüge vom Gesamtstromlaufplan.

Die sind heute so aufgebaut. Ich kann dir höchstens die CD verkaufen

So schicke mal das Bild rein bitte LG

Hallo Schraubeo???

Hier ein Bild bom Motorsteuergerät mit Relaiskasten und hauptrelais.

Img-20210204

Wenn du das Relais gefunden hast, lege eine Brücke von 30 zu 87 am Relaissockel und probiere ob er läuft.

Bau dir ein Überbrückungskabel mit 2 Flachsteckern 6,3mm

Welches davon soll nochmal genau die Hauptsicherung bzw Relais sein?

K6300 ist das Hauptreals

OK danke werde ich heute mal ausprobieren und dir morgen berichten ?? danke erstmal wie gesagt wenns klappt gibt's ne Belohnung danke dir erstmal

Oh man wo kann ich das den finden aufjedenfall im Motorraum in der Sicherungsbix richtig und wo da ??

Welches von denen ist es?

Deine Antwort
Ähnliche Themen