hallo. ich bin der neue
moin moin
hab mir gestern nen 323ti gekauft
08/98
cosmosschwarz
stoffsitze
klima
mal und lenkrad usw. aus leder
m paket
usw...
kriege den wagen wohl erst nächste woche donnerstag
mache dann auch mal fotos....
mfg, thomas
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
[Bverstehe nur net, warum du immer mich angesprochen hast. bin doch selbst "laie" 😉 😁
vielleicht hast du auf mich mal kompetent gewirkt oder sowas 😁
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
so
hab die karre seit heute morgenich muss sagen...einfach nur... P O R N O
das teilecht hammer
Dann ist doch alles prima. 🙂
Ähnliche Themen
warum fährt ihr compakt fahrer eigentlich son auto. Warum kein coupe? Kann das gar net verstehen warum man sich son "kleinwagen" hollen kann? Sorry net böse gemeint aber mein geschack drift der Compakt voll net
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
warum fährt ihr compakt fahrer eigentlich son auto. Warum kein coupe? Kann das gar net verstehen warum man sich son "kleinwagen" hollen kann? Sorry net böse gemeint aber mein geschack drift der Compakt voll net
Meiner Meinung nach sieht er einfach sportlicher aus wie die anderen. Das war bei mir Kaufentscheidend. Finde aber auch die anderen Modelle schön. Compact ist halt mein Favorit 🙂
Ist eben alles Geschmackssache 🙂
Zitat:
Original geschrieben von the_smurf
Meiner Meinung nach sieht er einfach sportlicher aus wie die anderen. Das war bei mir Kaufentscheidend. Finde aber auch die anderen Modelle schön. Compact ist halt mein Favorit 🙂
Ist eben alles Geschmackssache 🙂
Die Schlümpfe sind auch unterwegs. 😁
och thommy...wie geil das ist mit 2 optisch gabsolut gleich autos durch die city zu heizen...ja compact fahren macht einfach irre viel spaß....und steht optisch dem coupe in nichts nach und man bekommst wesentlich mehr auto fürs geld...
deshalb: Compact aus Überzeugung!!!!
gruß
Peter
hahaha Lipper! Argh! Ihr könnt kein Autofahren! 😉 Genau so wenig wie die Nienburger! Wenn mal LIP oder NI vor oder hintereinem hat: bloß weg!
😉
nein spaß! 🙂 würd den gleich erstmal nooooooch tiefer schrauben 🙂
sind aber die winterreifen drauf oder?
bin bielefelder ! und hab auch BI am auto
tiefer ? ja irgendwann mal 😁
winterreifen sollen jetzt auf die felgen
und komm mal klar ! ich hab die karre grad erst gekauft !
mfg, thomas