Hallo HOG Mitglieder- ich brauch mal was von euch

Harley-Davidson

Hi!

Ein Bekannter von mir in den USA sammelt HOG patches von Chaptern aus aller Welt und hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar aus Deutschland mitbringen könnte. Ich kenne mich bei der Auswahl nicht so aus, aber er hat gemeint es gibt für das kleine HOG Patch so eine Art "Bottom Rocker" mit dem Chapternamen- das sind die Teile die er sucht.

Hat vielleicht der eine oder andere so eines rumliegen und wäre bereit es mir zu verkaufen? Falls interesse an dem selben Patch vom Montgomery Alabama Chapter besteht, hat er auch angeboten zu tauschen.

Danke schon mal!

Ach und eins noch, es wäre echt richtig gut, wenn alle, die HOG Schice, doof, weicheimässig, homosexuell oder sonstwas finden einfach einen anderen Thread lesen, in der Nase bohren oder an sich selber rumspielen würden anstatt hier alles vollzukacken. Danke.

Ciao
Kwik

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ein Bekannter von mir in den USA sammelt HOG patches von Chaptern aus aller Welt und hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar aus Deutschland mitbringen könnte. Ich kenne mich bei der Auswahl nicht so aus, aber er hat gemeint es gibt für das kleine HOG Patch so eine Art "Bottom Rocker" mit dem Chapternamen- das sind die Teile die er sucht.

Hat vielleicht der eine oder andere so eines rumliegen und wäre bereit es mir zu verkaufen? Falls interesse an dem selben Patch vom Montgomery Alabama Chapter besteht, hat er auch angeboten zu tauschen.

Danke schon mal!

Ach und eins noch, es wäre echt richtig gut, wenn alle, die HOG Schice, doof, weicheimässig, homosexuell oder sonstwas finden einfach einen anderen Thread lesen, in der Nase bohren oder an sich selber rumspielen würden anstatt hier alles vollzukacken. Danke.

Ciao
Kwik

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Lesen bildet!

Die Grundfrage war die eines Sammlers (von HOG-Patches) nach solchen fremder Länder/Chapter.
Wo ist das Problem?

Sag mal Uli,

warst Du ganz, ganz, ganz früher auch mal im Kindergarten? Da gab es eine einfache Weisheit:

"Wer weitermacht ist genauso schlimm wie der, der anfängt".

Ich war tatsächlich mal im Kindergarten, nur gab's da niemand, der da derartige "Weisheiten"🙄 verbreitet hätte🙁.
Allerdings sei in dem Zusammenhang an Marie von Ebner-Eschenbach erinnert:

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit"

😎

Oder andersrum gesagt:
Früher gab es hier mal einen Uli G. , der hat brillante Fachaufsätze geschrieben, über jedes erdenkliche Thema über Motoröl, Getriebe und andere Bauteile, egal welche Frage kam.

Den gibt's immer noch, allerdings hat die Brillianz der Frager/Fragen deutlich abgenommen, so daß ich keinerlei Notwendigkeit sehe, meine Brillianz darauf zu verschwenden. Mit anderen Worten: Min. 99.999% der Fragen gehen mir ganz gepflegt an der Kehrseite vorbei.

Dann war Uli G. eine Zeit lang verschwunden, weil nicht alle sein Rumpoltern ertragen wollten, wenn es mal zwei (technische) Lösungen oder Meinungen gab.

Das interpretierst Du in meine "Abwesenheit" rein. Es gibt wirklich wichtigere Dinge als das Forum (Fahrwerkstechnik/~verbesserung aktuell, Ausfahrtenplanung mit >100 Teilnehmern 2010...), nochdazu sich die Qualität der Beiträge m.E. deutlich verringert hat. U. a. s. o. Techn. Lösungen gibt's wohl oftmals zwei o. mehr, dann gibt's aber auch immer Vor- u. Nachteile der jeweiligen Lösungen, also stellen diese kein Absolutum dar. Insofern sehe ich nicht wo/wann ich damit Probleme gehabt haben sollte. Behauptung von Dir => Fakten auf den Tisch oder als pers. Meinung deklarieren! Very simple, isn't it. S.u.

Und nu ist er wieder da, der Uli G. Kalos ilthate (Herzlich willkommen). Danke (Evcharisto)😉 Und er poltert wieder rum, wenn es um so wichtige Themen wie HOG-Akzeptanz geht.

Ich "polterte" auch dann, wenn es um anderes als HOG-Akzeptanz gehen würde, wenn denn irgendjemand/irgendeine Gruppierung von Leuten angegriffen wird, die weder vom Tuten, noch größtenteils vom Blasen Ahnung haben (mangelnde Qualität der Beiträge ersetzt durch Quantität derselben, mit stumpfsinniger Wiederholung irgendwo abgeschriebener o. gehörter, durch Dritte kolportierte oder sonstwie erlangter Meinungen). Wenn, statt gehörte/gelesene (gibt's tatsächlich noch vereinzelt: Leute, die des Lesens mächtig sind😎. Jetzt braucht's nur noch die wenigen, die das gelesene auch noch verstehen😉) Behauptungen zu wiederholen, diese denn auch noch mit Fakten belegt würden, wäre nichts dagegen zu sagen. Leider ist dem nicht so.
Weil ich grad so'ne "Marie v. E.-E."-Phase erleide😉 passt da vllt:
"Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie"

Kommt der Zeitpunkt irgendwann, wo der Uli G. mit den Fachaufsätzen wieder da ist  😕 - nur mal neugierig gefragt. 🙂

Ja, für den eher unwahrscheinlichen Fall, daß das Niveau des Forums mal wieder steigt, bzw. das der Fragen🙄

P.S.: hoffentlich ist mir Kwiksilver jetzt nicht böse, weil ich während dem Schreiben nirgendwo an irgendwas rumgespielt habe. 😉

Selbst Du, mein griechischer Freund, so habe ich den Eindruck, scheinst des Forums etwas überdrüssig geworden zu sein🙁. Zumindest hat die Zahl Deiner launigen Kommentare abgenommen. Könntest Du unter ähnlicher "Wichtigkeitsverschiebung" leiden wie ich?
Und wenn ich Deinen Beitrag im Thread "Wer hat schon seine 2010er Street Bob" lese:

"Der thread wird doch sinnvoll, wenn jemand den Link setzt, in dem steht,
dass Piraten vor Somalia ein Schiff randvoll mit Harleys gekapert haben.
Dafür ist doch ein Forum da.
Hinweis für den Threadersteller:

Du musst Deine Frage anders umschreiben, damit sie hier grossen Anklang findet, etwa so:
ich möchte demnächst für meine neue streetbob einen Auspuff kaufen, das Nummernschild seitlich versetzen und die gelben Reflektoren abmachen. Und einige Teile in England oder doch besser in USa bestellen, habt Ihr Tipps?
Dann schiebst Du nebenbei Deine eigentliche Frage unter: Wie lange dauert es eigentlich bis zur Auslieferung?
Und sie werden fleissig und freundlich antworten. versprochen."

gewinne ich den Eindruck, daß auch Dir die (nicht vorhandenen) Qualitäten zumindest der Antworten(den) bewusst sind😉. Zur Qualität der Frage sei mal nichts gesagt🙁.
/b]

Entspannte Grüße (M. v. E.-E.: "Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins"😛)
Uli

................Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins!!!!

Wie wahr, wie wahr!!

Hallo Kwiksilver,
hab so ein Teil.
Kannst es gerne haben.

Die Posts in diesem Thread spiegeln die Harley-Gemeinde wieder.....und wie in jedem Teil der Gesellschaft gibts auch hier nen ordentlichen Anteil Arschlöcher.....wen wundert das?

Langweiliger Thread....