hallo harley-gemeinde
pass nicht so richtig hier rein,bin überzeugter triumph-biker,
hab trotz allem ne frage,hab mir ein braincap zugelegt,war `n schnäppchen,leider ist das ding verchromt,wollte ursprünglich mattschwarz,
kann ich das ding per spraydose umlackieren,muss ich es vorher anrauhen,soll ich es einfach mit leder beziehen lassen
( und wenn,dann wo und quando kosta,wohne in münchen )
für etwaige statements danke im voraus
gruss h 1
25 Antworten
Na klar, für die Alte tuts die alte! Leute, Leute, was müsst Ihr für Mädels haben, dass Ihr überhaupt an so etwas denkt ...!
Abgesehen davon: Ich an Deiner Stelle würde meiner Frau nicht die Triumph geben, sonst hast Du ewig Probleme, mit Deiner viel langsameren Harley Deiner Frau zu folgen! 😁
Die Erlösung für Deine Sehnsucht ist noch viel teuerer als Du befürchtest: Auch Deine Frau wird über kurz oder lang eine Harley brauchen!! 🙄
*doppelspar*
da denn prost mahlzeit
hi roboprof
na das sind ja schöne aussichten,sparen,sparen
kann das wort schön langsam nicht mehr hören,doch ist leider ein muss,
doch könnte ich meine frau auf der kleinen sporty ganz gut vorstellen,und der papa hätte appetit auf die neue dyna-street-bob
das allein schon is finanziell keine kleinigkeit,doch muss ich noch `n paar kohlen einrechnen`,will dann schon ein paar sachen verändern, na ja,und meine T-bird bleibt beim daddy,die bekommt entweder `ne leitplanke,`nbaum der mir im weg steht oder mein kleiner bruder (der "kleine" wird bald 40 )
egal kommt zeit kommt rat
gruss vom robi aus dem verregneten münchen
Servus,
also ich habe mir vor einiger Zeit auch ne Sporty gekauft... EZ 2000 mit 3300 km und das ganze unter 6000 €.
War halt ein Schnäpchen...
Ich bereue diese Entscheidung nicht... das Fahren mit der Harley macht einfach mehr Spaß als mit einem Japanischen Chopper.... alleine der Klang und die Vibrationen nur beim Anlassen...
Also ich gebe meine Harley net wieder her... auch wenn es "nur" ne kleine Sportster ist!!!
hi,w-tail......warum nur`ne kleine harley,find das teil auch ganz in ordnung,
güsse vom h 1
Ähnliche Themen
ne HD aus München
Servus Hotrod1,
liebe Grüsse ebenfalls aus Minga, hätte da meine 1200 XL für dich. Ist hier im Forum schon mal gepostet. Schau mal beim Foreneintrag Kleinanzeigen unter "biete"....
Dann wärst du schon mal auf ner HD unterwegs.
See ya, Rogga
Moin!
Was heißt schon "klein"! Da sollten wir doch wohl drüber stehen! 😉
Aber vielleicht meint "walking_tall" ja die dümmlicherweise weit verbreitete Meinung, die Sporty sei ein Frauen-Motorrad?!
Also, ich kenn' 'n paar Leute, die haben sich das Teil nicht aus Kostengründen zugelegt, und sind mit Ihrer Größe um die 1,90 und ihrem Background auch nicht gerade dem anderen Geschlecht zu zu rechnen, und die möchten Ihr Schätzken auch nicht mehr missen! 😉
(und nebenbei gesagt, läßt zumindest einer davon so manchen "Großen" und so manchen "Joghurtbecher" ganz schön alt aussehen! 😁 )
Gruß, Dynator
Naja... das habe ich mir von einigen auch anhören müssen... das es ein Frauenmotorrad ist.
Aber da ich nur 174 cm klein bin, passt es wunderbar...
Von der Leistung her, hätte ich mir wahrscheinlich lieber die 1200er holen sollen... 50 PS sind nun nicht so der reißer.
Aber da ich vorher mit 125ccm und knapp 20 PS unterwegs war, war es meiner Frau lieber 50 PS zu haben anstatt wie eigentlich geplante 80.
Mir ist es egal was andere denken... ich mag meine Harley... und spätestens wenn ich sie anwerfe, werden eh die Augen groß! *fg*
Die Sporty hat halt viel Motor... und wenig schnick schnack...
Zitat:
Original geschrieben von walking_tall
(...)
Mir ist es egal was andere denken... ich mag meine Harley... und spätestens wenn ich sie anwerfe, werden eh die Augen groß! *fg*Die Sporty hat halt viel Motor... und wenig schnick schnack...
Ebend! 😉
Gruß, Dynator
Also die erste Frau die meinte es ist ein "Frauenmotorrad", hat heute Ihre Aussage widerrufen und war sehr begeistert von meinem Motorrad... 😉
hey ,harley-gemeinde,
hsb mich von der "japsen-connection ) verabschiedet,
fahr meine thriumph-thunderbird sehr gerne......bleibt auch beim papa
die kuh nimmt mir keiner mehr weg!!!!!!!!!
irgendwann ,kommt die die HD,
hoffendlich bald,
gruss h 1
Zitat:
Original geschrieben von hotrod 1
hey ,harley-gemeinde,
hsb mich von der "japsen-connection ) verabschiedet,fahr meine thriumph-thunderbird sehr gerne......bleibt auch beim papa
die kuh nimmt mir keiner mehr weg!!!!!!!!!
irgendwann ,kommt die die HD,
hoffendlich bald,
gruss h 1
.....dann setz dich nie wieder auf die fazer in deiner tiefgarage!!!gg