Hallo Gemeinde ,DAS müsst Ihr gesehen haben!!
Hi,habe heute folgende Enddeckung gemacht und gleich mit dem Handy fotografiert,entschuldigt die
Qualiät(Handy).
Eure Meinung könnt Ihr Euch ja selber bilden.
Gruss
Stefan
Beste Antwort im Thema
Also wer seinen Lungen den Dreck antut wird wohl auch beim Auto keine Skrupel haben.
Gruß
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
du hast katzenstreu in deinem auto verteilt?
Das verstehe ich nicht!Das ist nicht mein Auto--Gott bewahre!
Vielleicht ist das der Raucherraum einer Kneipe😁
Wenn den Besitzer das nicht stört, ist es doch egal. Ist doch sein Auto.
Bei mir darf eher im Haus geraucht werden, als in meinem Wagen.
Ein Bekannter von mir hat einen Stammtischaschenbecher in seinem Benz, die Scheiben sehen aus wie getönt, die ganze Karre riecht wie eine Räucherkammer. Ihm ist das egal.
Ich finde es lustig, wenn man an die Autos anderer Leute geht und Fotos macht. Sagt auch einiges aus. Da kann man leicht mal an den Falschen geraten.
Hast Du das durch die Scheibe geknipst?
Kenne aber solche Autos, wir haben ein Kunde der hat auch alles immer voller Asche und Stümmel, die Scheiben sehen aus wie die Wände im Raucherraum von einem Krankenhaus.
MfG und bye
Ähnliche Themen
Hammer!!!
Ich bin ja selber Raucher und tue es leider auch im Auto,aber so sah das bei mir noch nie aus!
MFG Christian
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schnugels
Hammer!!!
Ich bin ja selber Raucher und tue es leider auch im Auto,aber so sah das bei mir noch nie aus!
MFG Christian
Ich auch, aber ich habe noch nie im Auto abgeascht, denn das ist das was erst anfängt zu stinken.
Wenn es mich packt, dann reinige ich jede Fläche mit Kent Innenreiniger und dann ist alles wieder Top ohne Rauchergeruch.
Wobei ich eh kaum geruch vom Rauch im Auto habe, kommt nicht so oft vor das ich im Auto rauche.
MfG und bye
Wird wohl eher ein Dienstwagen sein,kann mir
nicht vorstellen das ein Raucher sein Eigen so behandelt.
Ja,war ein 740d,durch zufall auf der straße gesehen und durch die scheibe fotografiert.wie ein dienstwagen sah er nicht aus.
gruss
stefan
Holy moly,
bin auch Raucher, aber das ist doch zu viel des Guten. Nun stellt auch mal vor, wie es beim dem/der zu Hause aussieht!????
Ich habe mir das Rauchen im Auto ganz abgewöhnt und es stört mich nicht mal. Wenns sein muß, dann wird mal auf nem Parkplatz angehalten und gemütlich eine geschmokt.
MfG
Thomas
Holy moly,
bin auch Raucher, aber das ist doch zu viel des Guten. Nun stellt Euch mal vor, wie es beim dem/der zu Hause aussieht!????
Ich habe mir das Rauchen im Auto ganz abgewöhnt und es stört mich nicht mal. Wenns sein muß, dann wird mal auf nem Parkplatz angehalten und gemütlich eine geschmokt.
MfG
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tom041963
Holy moly,
bin auch Raucher, aber das ist doch zu viel des Guten. Nun stellt auch mal vor, wie es beim dem/der zu Hause aussieht!????
MfG
Thomas
So sehe ich es auch.In meinem e34 habe ich auch geraucht,rauche aber zuhause nicht und erstrecht nicht in meinem e39.im auto ist es einfach ekelig.