1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Hallo-Frage zur Monster 620

Hallo-Frage zur Monster 620

Ducati

hallo

habe eine frage zur monster 620.
möchte selber ein ölwechsel machen aber habe probleme mit der öl sorte
weiss jemanden was besser ist??? ich habe mir ein 4 liter kanister von SHELL ADVANCE ULTRA 10W40 geholt was angeblich das beste für ducati sein soll aber eben gehe ich auf die seite vom louis und da steht was mit 20W40,bin jetzt etwas verwirrt.... 🙁

16 Antworten

na dann bin ich ja beruhigt! hab schon so viele verschiedene empfehlungen bekommen das mir der kopf schon irgendwie stand!!!
aber jetzt hab ichs gekauft und fertig, und wenns beim fahren rutscht oder kleben sollte wird halt dann gewechselt, aber ich setz auch ziemlich viel vertrauen in das castrol!
wegen der geld sache, mir ist das funktionieren und einwand freie laufen der duc auch sehr wichtig, aber warum jetzt knapp 70 eier ausgeben wenn es genauso mit 40 euronen getan ist??? ist ja nicht so das ich jetzt irgendein universal öl um 25 euros für 5 liter gekauft habe, das castrol wird seinen job machen!
ich bin ja auch erst 22, und neben der duc hab ich auch noch nen käfig ( vw vento ), ne wohnung und ne freundin! kostet alles geld und als elektriker ohne reiche eltern gehts sichs auch nur gerade mal so aus! ha ha 😉 aber die monster war halt ein traum den ich mir unbedingt erfüllen wollte!!! ( und jetzt geht´s nicht mehr ohne sie )

ist doch in ordnung mir geht s nicht anderst 😮

Deine Antwort