Hallo, ein Neuer

Saab 9-3 YS3F

Hallo zusammen

heute Nachmittag habe ich meinen 1er BMW gegen ein SAAB 9-3 Cabrio Anniversary eingetauscht, zumindest schon mal auf dem Papier. ;-)

Im Moment habe ich noch so ein Dauergrinsen von der Probefahrt im Gesicht und das zarte Zischeln des Hirsches unter der Haube in den Ohren :-) Das ist mein erster SAAB und ich bin total begeistert vom Cabrio!

Nun heisst es tapfer sein und warten, bis ich das SAABrio beim Händler abholen kann.

Gruss offroader

17 Antworten

hallo,

"inspiriert" von deinen bildern bin ich mal wieder im konfigurator der saab-homepage gelandet und habe mir mal mein "traum-9-3-cabrio" konfiguriert, allerdings "just for fun", denn mir fehlt die knete für eine bestellung ...

saab 9-3 cabriolet 1.9 tid "salomon"

rauchgrau-metallic/lederpolster für sportsitze in schiefergrau

- driving-paket (tempomat und saab car-computer)
- sentronic-6-gang-automatikgetriebe
- saab infotainment 300 inkl. cd-wechsler
- türgriffe in wagenfarbe
- komfortbedienung
- bi-xenon-scheinwerfer

alternativ käme natürlich auch ein benziner in frage, dann aber mit manuellem schaltgetriebe ...

mfg
sebastian

War heute ein bisschen mit meinem Anny draussen spazierfahren. Also mir reicht die 5Gang-Automatik völlig aus und der gehirschte 1.8t Motor hat für mich genug Drehmoment bereits aus dem Drehzahkeller heraus. Das ist ein Auto zum Cruisen, nicht GTI's jagen ;-) Ich finde diese Motor/Getriebekombination sehr gut passend.

Hallo,

ich habe die - zugegebenermaßen von mir angefachte - "Diesel im Cabrio"-Diskussion abgetrennt und ins Hauptforum verschoben.

Gruss,

Philip

Deine Antwort