Hallo, ein neuer stellt sich und sein Traumauto vor
Hallo,
will mich erstmal vorstellen. Bin 23Jahre und lese seit einem guten Jahr im w211 Forum mit. Habe nun meinen w203 220cdi verkauft und mir einen w211 gekauft. Habe über 3 Monate gesucht und nun endlich meinen Traumwagen gefunden. Es ist ein E350 Mopf Avantgarde in Designo-Graphit-Metallic, Bj 08/2006 geworden mit 39000km. Er hat Comand, Schiebedach, Leder Nappa schwarz, Sitzheizung, AMG Performance Paket mit E63 Styling ab Werk, 18" E63 AMG Felgen, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Memory Paket, Alarmanlage, Parktronic, Sportsitze usw. Denke das der Preis von 38000Euro sehr fair ist, bei einem Neupreis von 77000Euro, ist auch direkt vom Händler, ist 1.Hand von Mercedes, hat aussschließlich ein Angestellter von Mercedes gefahren, also kein Vorführer oder so, habe nun gleich 2 Fragen:
Da der Wagen leider keinen CD-Wechsler hat und das Comand ja nur ein Laufwerksschacht, wo ist da die Navi DVD, Kofferraum? Oder muß ich die immer rausnehmen, wenn ich ne CD hören will?
Was ist die kleinste Felgen- Reifengröße? Brauch ja noch Winterreifen und weiß nicht so recht wegen der Bremsanlage. Ist diese die gleiche wie vom Sportpaket?
Bilder werde ich nächste Woche einstellen, sobald ich das Fahrzeug geholt habe.
Beste Antwort im Thema
designo-graphit-metallic würd mich sehr interessieren!! bilder? 😉
65 Antworten
Grüß Gott auch von mir.
Sehr ordentlich deine Konfig. Und beim Preis sind Beschwerden auch unangebracht.
Bildchen von der Aussenfarbe würde mich stark reizen. Vor allem, weil der Lack alleine anscheinend 5K€ ausmacht.
16 Zoll auf so ein makelloses Gefährt halte ich allerdings für zumindest fragwürdig, selbst wenn es technisch möglich sein sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Daytona-XXL
Herzlich willkommen + viel Spass mit dem Auslaufmodell 😁😉
Uh, der ging unter die Gürtellinie, pfui 😁 😉
Wie schon geschrieben, dein Comand kann auch mp3 DVD´s lesen da passt bekanntlich ne menge drauf.
Steht aber alles hier im Forum... und noch ein sehr beliebter Satz "Einfach mal die Suche benutzen" 🙂
Herzlich Willkommen hier und allseits gute Fahrt
Nicht schlecht für dein Alter. Auch die Ausstattung hört sich sehr gut an.
Laß dich nicht ärgern mit dem Zitat "Herzlich willkommen + viel Spass mit dem Auslaufmodell " schließlich fahren wir alle Auslaufmodelle da der W212 ja bald kommt.
Zu den Winterreifen kann ich dir aber bestätigen das 16 Zoll mit 225er möglich sind. Bei meinem Sportpaket (mit großen + gelochten Bremsscheiben) fahre ich Originalalufelgen von MB in 16 Zoll. Es kommt halt auf die ET= Einpresstiefe an.
Viel Spaß mit deinem neuen Wagen und stets genug Sprit im Tank
Gruß Cleo66
ich würde auch gerne mal bilder sehen weil mich gerade das AMG Paket interressiert will auf AMG Optik umbauen deswegen danke würde mich über bilder freuen
Ähnliche Themen
Ebenfalls Glückwunsch zum 211er. Auch ich bin ja in deiner Altersklasse und seit dem 18. Geburstag hin und wieder mit dem 211er unterwegs. Echt ein Klasse Auto, deshalb kann ich ihn mir auch vorstellen zu übernehmen, wenn man Vater den Nachfolger holt.
bzgl. Bremsanlage/Felgen: Habe irgendwo gelesen, dass mit AMG-Bremsanlage mind. 18-Zöller drauf müssten (kann mich aber auch irren!)
Gruß und allseits gute Fahrt!
ne schlechte bewertung wegen einer frage bezüglich eines bildes nach einer sehr seltenen farbe. ich schieß mich gleich ab!! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ne schlechte bewertung wegen einer frage bezüglich eines bildes nach einer sehr seltenen farbe. ich schieß mich gleich ab!! 😁 😁
So Kujko ich gebe Dir aber grün dafür. Deine Frage/Bitte ist gerechtfertigt Punkt.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
Hallo Kujko
Also manche Leute im Forum sind unglaublich. 😠
Ich habe die Beurteilung wie auch Hellmi mit nach oben korrigiert. 🙂
Gruß Cleo66
nichts für ungut leute, ich würde am liebsten jedem meiner beiträge ne schlechte bewertung geben da ich dieses bewertungssystem als eine farse ansehe.
wie gesagt, ein "danke-button" mit dem dankenden namen darunter wäre deutlich besser gewesen!
trotzdem danke! 😁 🙂
Erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen, die Ausstattung und der Preis sind gut. Designo-graphit ist sehr edel, hier gabs schon mal Bilder über die Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Hallo KujkoZitat:
Also manche Leute im Forum sind unglaublich. 😠
Ich habe die Beurteilung wie auch Hellmi mit nach oben korrigiert. 🙂Gruß Cleo66
Dito
@ pagid
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und alles Gute!
Hallo,
werde nächste Woche die Bilder einstellen, wenn ich das Fahrzeug in Empfang genommen habe. Bis dahin müßt ihr euch leider noch gedulden. Hätte noch eine Frage:
Hat der E350 einen Ölmeßstab oder ist das wie in meinem alten w203 220CDI, das ich nur über den BC den Stand abrufen kann?
Mfg pagid
Zitat:
Original geschrieben von pagid
Hallo,
werde nächste Woche die Bilder einstellen, wenn ich das Fahrzeug in Empfang genommen habe. Bis dahin müßt ihr euch leider noch gedulden. Hätte noch eine Frage:Hat der E350 einen Ölmeßstab oder ist das wie in meinem alten w203 220CDI, das ich nur über den BC den Stand abrufen kann?
Mfg pagid
wenn BC ablesung, dann kein stab. wenn kein BC, dann mit stab. 🙂
Hallo,
gestern habe ich mein neuen endlich geholt. Ich muß sagen, ein traum. Wir sind gestern nachmittag von paderborn richtung dresden gefahren. Das waren meine ersten 480km und ich bin rundum glücklich. Die sportsitze sind perfekt, wie ich finde. Hab kein vergleich zu den anderen aber mir gefallen die sehr gut. Der motorsound ist ja wohl einmalig. Hätte ich von einem mercedes nie gedacht. Das wunderbar weiche nappaleder finde ich auch super. War mit meinem vater das fahrzeug holen und er ist vornweg gefahren und dies sehr sehr zügig (Lexus LS430 V8). Muß sagen das der E350 kein problem hat dran zu bleiben aber vorbei kommt man auch nicht. Das schönste war am ende das ich laut KI nur 10,5 Liter auf 100km gebraucht habe, bei einer schnittgeschwindigkeit von 151km/h. Denke das das nicht viel ist oder? Achso, was ich auch super finde er hat einen Ölmeßstab und ich kann den ölstand übers KI abrufen, also nicht entweder oder, bei mir ist beides 😉