Hallo, ein neuer stellt sich und sein Traumauto vor
Hallo,
will mich erstmal vorstellen. Bin 23Jahre und lese seit einem guten Jahr im w211 Forum mit. Habe nun meinen w203 220cdi verkauft und mir einen w211 gekauft. Habe über 3 Monate gesucht und nun endlich meinen Traumwagen gefunden. Es ist ein E350 Mopf Avantgarde in Designo-Graphit-Metallic, Bj 08/2006 geworden mit 39000km. Er hat Comand, Schiebedach, Leder Nappa schwarz, Sitzheizung, AMG Performance Paket mit E63 Styling ab Werk, 18" E63 AMG Felgen, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Memory Paket, Alarmanlage, Parktronic, Sportsitze usw. Denke das der Preis von 38000Euro sehr fair ist, bei einem Neupreis von 77000Euro, ist auch direkt vom Händler, ist 1.Hand von Mercedes, hat aussschließlich ein Angestellter von Mercedes gefahren, also kein Vorführer oder so, habe nun gleich 2 Fragen:
Da der Wagen leider keinen CD-Wechsler hat und das Comand ja nur ein Laufwerksschacht, wo ist da die Navi DVD, Kofferraum? Oder muß ich die immer rausnehmen, wenn ich ne CD hören will?
Was ist die kleinste Felgen- Reifengröße? Brauch ja noch Winterreifen und weiß nicht so recht wegen der Bremsanlage. Ist diese die gleiche wie vom Sportpaket?
Bilder werde ich nächste Woche einstellen, sobald ich das Fahrzeug geholt habe.
Beste Antwort im Thema
designo-graphit-metallic würd mich sehr interessieren!! bilder? 😉
65 Antworten
Ja, wirklich ein fast schönes Auto.
Leider lässt Du es nsch so kurzer Zeit schon recht vermüllen. Ok. ist Deine persönliche Note.
Aber wegen Deinem Auspuffsound könnte ich Dir nen Rat geben.
4 Rohr Anlage nervt mit der Zeit innen drin.
Besser ist es wenn Du die Lorinser Auspuffblenden nimmst.
Sieht nicht ganz so gut aus wie das was Du hast, ist halt anderst, und hat einen dezenten klang.
Werd ich bei mir wahrscheinlich aich anmontieren wenn ich es ohne die Öffnungen in der Heckschürze hin bekomme.
Gruß makisse
Zitat:
Original geschrieben von makisse
Ja, wirklich ein fast schönes Auto.
Leider lässt Du es nsch so kurzer Zeit schon recht vermüllen. Ok. ist Deine persönliche Note.Gruß makisse
Gibt es noch Bilder die ich vielleicht nicht gesehen habe🙄 oder
was verstehst Du unter dem Begriff vermüllen🙄
Ich vermute er meint das bisschen Schmutz im Fahrerfußraum. Passiert halt, wenn man sein Auto nutzt und nicht jede Woche aussaugt, meine Güte ...
Zitat:
Original geschrieben von geekus
Ich vermute er meint das bisschen Schmutz im Fahrerfußraum. Passiert halt, wenn man sein Auto nutzt und nicht jede Woche aussaugt, meine Güte ...
Jooo, fürs Wohnzimmer ist der Wagen ja auch bestimmt nicht gekauft worden😉