ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hallo, da bin ich

Hallo, da bin ich

Themenstarteram 16. April 2004 um 8:56

Hallo Ihr!

Inzwischen bin ich schon zu einem fleißigen Besucher hier im Forum geworden und hab auch schon so den ein oder anderen Kommentar in ein paar Threads beigtragen, aber wirklich gesagt "Hallo, da bin ich!" Hab ich noch nie!

Hiermit hol ich das jetzt nach! Und ich muss sagen, dass dieses Forum einen echt guten eindruck macht. Eine richtige kleine Familie...

Vielleicht erinnern sich noch ein paar daran, dass ich hier mal dieses "Problem" hatte mit der Drehzahl, (man kann einen E46 ja nicht so schnell hintereinander aufheulen lassen) das hat sich aber dann auch ohne das Forum klären lassen... Einer meiner Freunde hat das Ding "Proletenschutz" genannt :D

Inzwischen nenn ich dieses Auto mein Eigen!

Wie gesagt, jetzt bin ich hier und ich hoffe, dass man mir in Zukunft bei kleineren Problemchen helfen kann und ich werd natürlich das meinige versuchen. ;)

Also, bis dann

Flashback

29 Antworten

Hi & ein Willkommen auch von mir!

Noch ein Münchner das ist gut!

Aus welchem Eck biste denn??

 

Zitat:

Hallo,

gilt natürlich auch für dich ;)

 

Gruß

Murat

Ja ja so geht es,

@ROLANDHB1

Seit wann liegt den Bremen in oder an Ostriesland?

Noch ne Frage.... was ist das schönste an Bremen?

Antwort:

DIE AUTOBAHN NACH HAMBURG !!!!!!!

Es gibt hier noch mehr Hanseaten, auch wenn diese fern ab der Heimat Entwicklungshilfe leisten :-)

Gruß BlueBye

Schönes sonnniges Wochenende an alle

@ Blue Bye

- zunächst einmal habe ich niemals behauptet, dass Bremen in Ostfriesland liegt, ich habe nur aus Ostfriesland gegrüsst, da ich dort ja meinen zweiten Wohnsitz habe, wie die Stammuser auch wissen ;)

- dass das Beste an Bremen die Autobahn nach Hamburg ist, bestreite ich mit Nichtwissen. Ich vermute, dass Du aus Hamburg bist, so doll kann es da ja nicht gewesen sein, wenn Du in den Süden geflüchtet bist :D

Greetz

Themenstarteram 16. April 2004 um 21:17

Hört sofort auf, euch in meinem "Willkommens-Thread" zu streiten! :D

Also nochmal danke, für die herzliche Aufnahme in diesem Forum, fühl mich immer "zuhauser"...

Was die Diskussionen mit "Niwo" betrifft: Sowas kann man von mir schon erwarten ;)

Allerdings, Hilfestellung meinerseits ist wohl eher nicht zu erwarten, da ich im Moment noch ein ziemlicher Anfänger bin, was das rumschrauben am Auto betrifft, aber ich hoffe, dass sich des in dem Forum hier alsbald ändern wird!

Übrigens: Ich hab heute Sommerreifen auf die Mühle gebaut... werd bei Gelegenheit mal Bilder davon hier ins Forum reinpacken.

@3erBMW: Ich bin aus der Ecke Forstenried/Fürstenried... du?

Servus und Hallo.

Allzueit gute Fahrt!!!

 

Gruß Flo

Hi, hi....

@ flash

wir werden uns hier nicht streiten, nie nicht in Deinem Willkommen Threat...

@ROLAND HB1

Ich hoffe nicht, dass Du meine Einwende ernst aufgefasst hast, hatte auch einen Smili dahinter. Hanseaten, egal aus welcher Ecke sind sich eigentlich immer grün, oder sollten es zuindest sein! War nur ein Witz - Ich schreibe das nur, um evt. Verwicklungen oder Mistverständnissen vor zu beugen.

Ansonsten ist Wochenende, die Sonne scheint und man sollte sich mal Gedanken machen wohin man heute oder morgen so fährt, obwohl morgen soll es schon wieder nicht mehr so toll sein, also schnell heute noch das Wetter ausnutzen.....

Viele liebe Grüße an alle

Bluebye

Moin, moin,

wohin ich heute fahre weiss ich:

6. grosses Treffen der BMW-Treff-Nordlichter

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Hört sofort auf, euch in meinem "Willkommens-Thread" zu streiten! :D

Also nochmal danke, für die herzliche Aufnahme in diesem Forum, fühl mich immer "zuhauser"...

Was die Diskussionen mit "Niwo" betrifft: Sowas kann man von mir schon erwarten ;)

Allerdings, Hilfestellung meinerseits ist wohl eher nicht zu erwarten, da ich im Moment noch ein ziemlicher Anfänger bin, was das rumschrauben am Auto betrifft, aber ich hoffe, dass sich des in dem Forum hier alsbald ändern wird!

Übrigens: Ich hab heute Sommerreifen auf die Mühle gebaut... werd bei Gelegenheit mal Bilder davon hier ins Forum reinpacken.

@3erBMW: Ich bin aus der Ecke Forstenried/Fürstenried... du?

Münchner Westen...

Allach/Untermenzing

Willkommen du (noch) Fremder! ;)

Sicherlich kommen aber an deinem Wägelchen noch ein paar veränderungen, oder?

Schicke Felgen, weisse Blinker, und vielleicht noch ein paar M-Gimmicks?

Auf letzteres bin ich gerade am sparen *g*

Denn dann brauchst du deinen Wagen nicht mehr im dunklen zu fotografieren! :D

 

gruß Tino

Hallo und herzlich willkommen!

Fühl dich hier ganz wie zu Hause ;)

Nächtlicher Gruß,

Marko

Themenstarteram 18. April 2004 um 3:09

Ein wiederholtes Danke, für all die freundlichen Begrüßungen!

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

[...]noch ein paar veränderungen[...]

Ja, es kommen mit Sicherheit noch ein paar Veränderungen. Allerdings hab ich da nur optisches und v.a. dezentes geplant (ich bin nicht so der Bombast-Fan, also Tieferlegung oder so kommt zB nicht in Frage :p).

Ich hab inzwischen schon Sommerschlappen auf 17" Alus drauf (hab ich in nem anderen Thread auch schon erwähnt ;)) und auch schon Bildchen davon gemacht. Leider is des ned meine Digicam und so muss ich auf die Bilder noch warten... wahrscheinlich werden die mir morgen (bzw heute) zugemailt und dann werd ich sie auch hierher schaffen.

Weiße Blinker möcht ich mir auch einbauen (die, die du da in deinem Thread hattest gefallen mir zB sehr gut...) und dazu wollte ich dann noch die schwarzen Scheinwerferblenden (oder wie man die nennt) durch titanfarbene ersetzen, aber das wird wohl alles noch ein bisschen dauern, bis ich A) das Geld hab und B) die Zeit, das alles auszusuchen, zu kaufen und schlussendlich auch einzubauen!

Aber wenns soweit ist, werd ich mich mit Sicherheit noch mit ein paar Fragen vertrauensvoll an euch wenden. :D Ich weiß zB nicht, wie man die Seitenblinker ausbaut.

Nochmals vielen Dank, für die herzliche Aufnahme

liebe Grüße

Frank

Hallihallo,

viel Spaß bei MT. Sag mal bist du eigentlich GTAIII Fan???

Gruß Markus

Themenstarteram 19. April 2004 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von FatzZz

bist du eigentlich GTAIII Fan???

Oh, wie kommst du denn DA drauf? :D Ja, in der Tat ist mein Name von da abgeleitet (aber FM sind auch meine Initialen, da passt des super...)

Na, wer denkt denn im GTA4-Zeitalter noch an GTAIII ? *lach*

Also auch von mir als Revanchefoul ein herzliches Willkommen :-)

Schöner Wagen übrigens.. Die Farbe ist echt schön..

Mein neuer wird Silbergraumetallic.. Mal gespannt wie´s rauskommt !

Na denn !!

Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen ;)

Gruß Thomas

Deine Antwort