ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hallo, da bin ich

Hallo, da bin ich

Themenstarteram 16. April 2004 um 8:56

Hallo Ihr!

Inzwischen bin ich schon zu einem fleißigen Besucher hier im Forum geworden und hab auch schon so den ein oder anderen Kommentar in ein paar Threads beigtragen, aber wirklich gesagt "Hallo, da bin ich!" Hab ich noch nie!

Hiermit hol ich das jetzt nach! Und ich muss sagen, dass dieses Forum einen echt guten eindruck macht. Eine richtige kleine Familie...

Vielleicht erinnern sich noch ein paar daran, dass ich hier mal dieses "Problem" hatte mit der Drehzahl, (man kann einen E46 ja nicht so schnell hintereinander aufheulen lassen) das hat sich aber dann auch ohne das Forum klären lassen... Einer meiner Freunde hat das Ding "Proletenschutz" genannt :D

Inzwischen nenn ich dieses Auto mein Eigen!

Wie gesagt, jetzt bin ich hier und ich hoffe, dass man mir in Zukunft bei kleineren Problemchen helfen kann und ich werd natürlich das meinige versuchen. ;)

Also, bis dann

Flashback

29 Antworten

Hallo Flash,

dann will ich mal der Erste sein, der Dich hier begrüßt. ***** WILLKOMMEN ******

Viel Spaß und immer schön artig bleiben :-)

Gruß Bluebye

Themenstarteram 16. April 2004 um 9:16

Danke! Ich bin immer artig! Ich weiß ja noch nichtmal, wie man pöhse schreibt :D

am 16. April 2004 um 9:27

Aber hallo auch!!

Herzlich willkommen auch von mir.

Und mach bitte die neue Mode nicht mit, sondern schick uns gelegentlich mal ein Foto von deinem eigenen Auto... ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 16. April 2004 um 9:38

okay... ich kann mal ein Foto von meinem eigenen Auto raufladen *auf der Festplatte rumwühl*

Verzeihung wegen der miserablen Qualität, aber es war leider Nacht, wie der aufmerksame Beobachter schnell feststellen wird ;)

Themenstarteram 16. April 2004 um 9:42

argn... bild vergessen...

Themenstarteram 16. April 2004 um 10:51

Und, gibts bisher schon wen, der Rechte an dem Foto fordert? :D

Ansonsten: Danke, für die bisher zwar nicht besonders zahlreiche (liegt vielleicht an der Uhrzeit), aber dennoch sehr freundliche Aufnahme in euren Kreis. Fühl mich schon richtig heimatlich hier!

Also bis dann

Frank... (denn eigentlich hasse ich es, mit Nick zu unterschreiben, hehe)

Willkommen auch von mir. Schöne farbe.

MFG Angelo

Hallo,

auch ein Hallo von mir!

Mfg

Tuncer

Themenstarteram 16. April 2004 um 11:08

Mir taugt die Frabe auch voll gut... Wobei ich sie ja gerne eher violett gehabt hätte, aber bei nem Gebrauchten kann man sich halt ned alles aussuchen ;)

Auch von mir ein freundliches HALLO !

am 16. April 2004 um 11:58

Herzlich Willkommen im Club :D

Wie man so schön sagt: "Hier werden Sie geholfen"

Aber vielleicht kannst Du demnächst ja auch helfen ;)

Viele Grüße,

Dirk

geht das schon wieder los... das ist MEINER!

 

verdammte Hacke!

natürlich nicht - Willkommen im Forum! :D

Servus und gute fahrt :)

Moin, moin,

auch ich altes Fossil begrüsse Dich herzlich in diesem Forum.

Ich hoffe auf viele aufregende Diskussionen mit Niveau, denn dann kann man das hier richtig gut aushalten :)

Beste Grüße aus Ostfriesland

Deine Antwort