Hallo bin neu hier!
Hallo Leute!
Verfolge dieses Forum jetzt schon eine ganze Weile, hab mich nun entschlossen der Gemeinschaft beizutreten.Also Hi an alle. Anbei ein Foto meiner Kuh.
43 Antworten
Hätte es gern gehabt aber gebraucht muss man Kompromisse eingehen. Da waren mir andere Extras wichtiger( xenon Plus,navi Plus,soundsystem,...).
Zitat:
Original geschrieben von Deinis
ja, aber Q5er nicht...., der schrieb das man es nicht abwählen kann. 😎
Was hast du dann Araber mit dem Foto? Darauf kannst du es abwählen.
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Was hast du dann Araber mit dem Foto? Darauf kannst du es abwählen.Zitat:
ja, aber Q5er nicht...., der schrieb das man es nicht abwählen kann. 😎
Wie, was ......was hab ich auf dem Foto? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie, was ......was hab ich auf dem Foto? 😕Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Was hast du dann Araber mit dem Foto? Darauf kannst du es abwählen.
Auf dem Foto ist zu sehen, das du das Sportfahrwerk abwählen kannst und das habe ich gesagt.
ja, und ich hab dir doch zu gestimmt, darum hab ich das Bild hochgeladen da Q5er schrieb das es nicht geht. 😎
Zitat:
ja, und ich hab dir doch zu gestimmt, darum hab ich das Bild hochgeladen da Q5er schrieb das es nicht geht. 😎
Ok dann habe ich es missverstanden 🙂 ich dachte du meintest es genau andersrum. 😁
Man(n) wird älter 😉
Hallo an alle Forum Mitglieder,
bin ebenfalls ein neues Mitglied und verfolge seit der Bestellung meiner Kuh (2.0 TDI 190 PS) sehr interesiert dieses Forum. Dies hat jetzt schon dazu geführt, dass ich meine Konfiguration umgestellt habe (kleines NAVI auf groß), denke aber ich habe den Schritt nicht bereut, wobei ich bisher keinen neuen Liefertermin bekommen habe. Bisher war Ende August vorgesehen nach Bestellung am 25.04.2014. Na warten wir es mal ab, der Freundliche konnte mir heute nach einer Woche der Umkonfiguration noch nichts näheres mitteilen.
Grüße
Q5-Hunter
Zitat:
Original geschrieben von Q5-Hunter
Hallo an alle Forum Mitglieder,bin ebenfalls ein neues Mitglied und verfolge seit der Bestellung meiner Kuh (2.0 TDI 190 PS) sehr interesiert dieses Forum. Dies hat jetzt schon dazu geführt, dass ich meine Konfiguration umgestellt habe (kleines NAVI auf groß), denke aber ich habe den Schritt nicht bereut, wobei ich bisher keinen neuen Liefertermin bekommen habe. Bisher war Ende August vorgesehen nach Bestellung am 25.04.2014. Na warten wir es mal ab, der Freundliche konnte mir heute nach einer Woche der Umkonfiguration noch nichts näheres mitteilen.
Grüße
Q5-Hunter
Hi Q5-Hunter gratuliere zur Kuh Bestellung.
Danke,
das interessante daran war, dass ich just zum Modelljahrwechsel bestellt habe, ohne es vorher zu wissen, geplant war der 177 PS 2.0 TDI. Aber 13 PS mehr ist ja auch nett.....
Zitat:
Original geschrieben von Q5-Hunter
Danke,das interessante daran war, dass ich just zum Modelljahrwechsel bestellt habe, ohne es vorher zu wissen, geplant war der 177 PS 2.0 TDI. Aber 13 PS mehr ist ja auch nett.....
Kann man sagen. Wird das deine erste Kuh oder gar erster Audi?
Bei mir damals auch beides bin ja schon länger Hirte.
Bereue es bis heute noch nicht.Ich hoffe du bist mit deiner auch so zufrieden.
Bei dem Preis sollte es eigentlich Serienmäßig sein!