Hallo bin neu hier!
Hallo Leute!
Verfolge dieses Forum jetzt schon eine ganze Weile, hab mich nun entschlossen der Gemeinschaft beizutreten.Also Hi an alle. Anbei ein Foto meiner Kuh.
43 Antworten
Ja das hoffe ich auch, bezüglich des s-line Sportfahrwerkes, ich habe das direkt abbestellt, weil ich auch denke, dass mir auf Dauer der Komfort besser gefällt bei tgl. Autobahnfahrt.
Falls jemand die Konfiguration interessiert: http://www.audi.de/AC72K3RL
Zitat:
Original geschrieben von Deinis
ja, und ich hab dir doch zu gestimmt, darum hab ich das Bild hochgeladen da Q5er schrieb das es nicht geht. 😎
Ich schrieb nicht, dass es nicht geht, sondern zeigte mich verwundert, dass es nun gehen soll. Ich weiß noch zu 100%, daß das in den ersten Jahren eben
nichtso war. Zumal das hier oft diskutiert wurde und es am Ende immer nur die Lösung gab, das über Drive Select und Dämpferregelung zu entschärfen oder eben auf das Sportpaket zu verzichten, wenn man meinte, daß Fahrwerk würde zu straff sein. Habe gerade mal in die Unterlagen aus 2012 gesehen, da war das immer noch so. Die Abwahloption scheint also eher recht frisch zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Q5-Hunter
Ja das hoffe ich auch, bezüglich des s-line Sportfahrwerkes, ich habe das direkt abbestellt, weil ich auch denke, dass mir auf Dauer der Komfort besser gefällt bei tgl. Autobahnfahrt.
Sehr schöne Konfiguration. Ich will mir ja auch in den nächsten Wochen einen bestellen. Bin auch am überlegen das Sportfahrwerk abzubestellen. Persönlich schwanke ich noch zwischen lavagrau o. schwarz. Deine Felgen sind auch in näherer Auswahl o. doch lieber die 20' 🙂?
Zitat:
Hast dir ein schönes Fahrzeug konfiguriert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fritzcat01
Sehr schöne Konfiguration. Ich will mir ja auch in den nächsten Wochen einen bestellen. Bin auch am überlegen das Sportfahrwerk abzubestellen. Persönlich schwanke ich noch zwischen lavagrau o. schwarz. Deine Felgen sind auch in näherer Auswahl o. doch lieber die 20' 🙂?Zitat:
Ich selber würde es nicht mehr missen und habe es am Q3 abbestellt. Der ist aber auch mehr für meine Frau und man sollte auf jeden Fall mal den Unterschied Fahren.
So hart ist er damit gar nicht und hat aber mit, ein besseres Kurvenverhalten.
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Ich selber würde es nicht mehr missen und habe es am Q3 abbestellt. Der ist aber auch mehr für meine Frau und man sollte auf jeden Fall mal den Unterschied Fahren.Zitat:
Original geschrieben von Fritzcat01
Sehr schöne Konfiguration. Ich will mir ja auch in den nächsten Wochen einen bestellen. Bin auch am überlegen das Sportfahrwerk abzubestellen. Persönlich schwanke ich noch zwischen lavagrau o. schwarz. Deine Felgen sind auch in näherer Auswahl o. doch lieber die 20' 🙂?
Es ist Geschmackssache,denn auch ohne Sportfahrwerk ist die Kuh ja nicht gerade schwammig speziell mit größeren Rädern.
Zitat:
Original geschrieben von Fosters1
Es ist Geschmackssache,denn auch ohne Sportfahrwerk ist die Kuh ja nicht gerade schwammig speziell mit größeren Rädern.Zitat:
Ich selber würde es nicht mehr missen und habe es am Q3 abbestellt. Der ist aber auch mehr für meine Frau und man sollte auf jeden Fall mal den Unterschied Fahren.
Das stimmt, deshalb sage ich ja, das man es am besten mal selber Probe fährt.
Dann merkt man am besten den Unterschied.
Zitat:
Das stimmt, deshalb sage ich ja, das man es am besten mal selber Probe fährt.Zitat:
Original geschrieben von Fosters1
Es ist Geschmackssache,denn auch ohne Sportfahrwerk ist die Kuh ja nicht gerade schwammig speziell mit größeren Rädern.
Dann merkt man am besten den Unterschied.
Das sollte man sowieso
In meiner Konfiguration sind Winterräder enthalten, allerdings habe ich bereits welche, wie der Zufall es will sitzt in Osnabrück ein Reimporteur der orginal Audi Felgen verkauft, die gerade mal wenige Kilometer gefahren wurden für 40 Prozent des Neupreises. Und der bietet das Aufziehen von Winterreifen gleich mit an für meine Begriffe auch mit moderatren Preisen, so, dass ich eben mal 500 Euro sparen konnte.
Zitat:
(...) wie der Zufall es will sitzt in Osnabrück ein Reimporteur der orginal Audi Felgen verkauft, die gerade mal wenige Kilometer gefahren wurden für 40 Prozent des Neupreises.
Sachen gibt´s 😉
Zitat:
In meiner Konfiguration sind Winterräder enthalten, allerdings habe ich bereits welche, wie der Zufall es will sitzt in Osnabrück ein Reimporteur der orginal Audi Felgen verkauft, die gerade mal wenige Kilometer gefahren wurden für 40 Prozent des Neupreises. Und der bietet das Aufziehen von Winterreifen gleich mit an für meine Begriffe auch mit moderatren Preisen, so, dass ich eben mal 500 Euro sparen konnte.
Ja, so Händler gab es hier auch mal:
Click!
Obacht gebe, länger lebe!
Gruß
Benedict