Hallo bin neu hier mit bild

BMW 3er E36

hallo leute bin neu hier!

bild von meinem BMW liegt bei (325tds BJ 1994)

hab auch gleich mal ein paar fragen:

1. welche rückleuchten passen gut auf das auto (autofarbe moreagrün) eventuell mit bilder???

2. habe eine funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung nachgerüstet welche auch die komfortfunktion unterstützt, wo am bmw kann ich dass kabel dazu hängen damit auch die scheiben und das schiebedach mit geschlossen wird???

3. mein bmw springt schlecht an, glaube dass es die glühkerzen sind! kann man die selber wechseln oder besser in einer werkstätte???

mfg bmw325tds143ps

35 Antworten

tja innen ist eine M3-Innenausstattung verbaut und sonst hat sich bis auf ein Rockford-Radio im Innenraum noch nicht viel getan, muss zugeben hab das auto erst seit knappen 2 monaten.

Aber über den Winter wird er sowieso stillgelegt und da ist dann zeit zum rumbasteln!

Zitat:

Original geschrieben von bmw325tds143ps

tja innen ist eine M3-Innenausstattung verbaut und sonst hat sich bis auf ein Rockford-Radio im Innenraum noch nicht viel getan, muss zugeben hab das auto erst seit knappen 2 monaten.

Aber über den Winter wird er sowieso stillgelegt und da ist dann zeit zum rumbasteln!

Hallo,

Was willst du den innen machen?

Hast du den großen BC drine?

Hast du Leder? oder Stoff mit Heizung? Sportsitze?

Tempomat? KlimaAutomatik?

Erzähl mal ein wenig, lass dir nicht alles aus der Nase ziehn 😉

Andy

hallo bmw325tds143ps!!

willkommen im forum!

und was sehe ich da, wieder so ein ösi! 😁 😉
woher kommst denn genau wenn ich fragen darf?

ich bin aus wien wie man nicht unschwer erkennen kann... 😛

mfg
stag

hab den großen BC drinnen, Sportstoffsitze mit Sitzheizung, leider nur die klimaanlage und nicht die klimatronic, elektr. Fensterheber vorne und hinten, holzeinlagen, beheizte spiegel, funkfernbedienung für die zentralverriegelung, schiebedach!

was ich machen will?

-tja eventuell umbau auf klimatronic,
-entweder die sitze neu beziehen lassen oder eine lederausstattung einbauen,
-Radio mit Bildschirm wär nicht schlecht,
-Zusatzinstrumente sind für den winter geplant
-andere Tachoscheiben
-eventuell aber wirklich nur eventuell umbau auf schaltgetriebe da meiner ein Automatik ist