Hallo ! Bald eine Caddy-Fahrerin!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Ihr Lieben,

wollte einfach mal danke sagen für die super Beiträge.

Das hat meine Kaufentscheidung leichter gemacht.
Durch die vielen Infos über das Model Caddy EcoFuel habe ich mich GETRAUT mein erstes Erdgasauto zu Kaufen.
Nun freue ich mich wie ein kleines Kind bis mein Caddy endlich da ist.

Macht weiter so.

Viele liebe Grüße

mona lisa 007

22 Antworten

Hi Albert,

wie ist den der CNG 2.0 im Vergleich zu deinem 1.6??

Grüße,
Eric

1.6 er zu 2.0 er

Hallo Eric,

nicht weltbewegend spritziger als der 1.6er, aber es ist durchaus ein Unterschied feststellbar. Ich empfand den Anzug durchaus peppiger. Aber wenn es kein CNG-Motor wäre, würde der 1.6er als Benziner dicke reichen.

Gruß
Albert

RNS300 OK?

Zitat:

Ecofuel, Red Spice, Cool and Sound, Comfort, ESP, RNS300, Netztrennwand

Hallo twindad (bin übrigens auch ein "Twindad" 😉 ),

warum hast Du das RNS300 bestellt? Reicht das als Navi? Ich bin ein wenig unsicher, ob ich das mitordern soll. Oder ist ein mobiles TomTom, Medion etc. besser?

Gruß
Albert

Re: RNS300 OK?

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Oder ist ein mobiles TomTom, Medion etc. besser?

Gruß
Albert

Ich komme mit meinem Medion Navi sehr gut zurecht, insofern frage ich mich, warum ich für ein fest eingebautes deutlich mehr Geld rauswerfen sollten.....

Ähnliche Themen

Zitat:

insofern frage ich mich, warum ich für ein fest eingebautes deutlich mehr Geld rauswerfen sollten.....

Du hast nicht unrecht, nightdancer. Auf der anderen Seite ist "deutlich mehr Geld" sicherlich ein bißchen übertrieben. Ich müßte, da es ja ein ecofuel werden soll, ca. 150 EUR Aufpreis zahlen, und MP3 ´s kann man ja dann auch wieder... . Ansonsten halte ich die Medion´s & Co. auch für OK.

A propos MP3, wenn ich morgen einen Caddy bestelle, bekomme ich dann noch ein Modell "auf Halde", oder bereits ein 2008er, bei dem das RCD300 bereits mp3-fähig ist? Ich glaube, der Teppich ändert sich auch auf schwarz, oder?

Gruß
Albert

Navi

@barney8301
Bestellt ist noch Nix, aber am Montag ist es wohl soweit. Das RNS300 ist durch den Preis beim Ecofuel interessant geworden. Die Meinungen zu diesem Navi sind durchweg positiv und bei einem TomTom oder ähnlichem Gerät stört mich der Saugnapf an der Scheibe und das Kabelgedöns!
Ansonsten glaube ich mit dem Caddy Ecofuel die beste Wahl für uinsere Twins getroffen zu haben.

@Mona Lisa 007
Hast Du die Ganzjahresreifen ohne die Vorbereitung für die zweite Sitzreihe bekommen?

Zitat:

Ansonsten glaube ich mit dem Caddy Ecofuel die beste Wahl für uinsere Twins getroffen zu haben

Jep, kann ich mit zwei inzwischen 6-jährigen Twins und 1,5 jähriger Caddy-Erfahrung vollstens bestätigen! 😛

Jetzt noch´n Ökoherz und alles wird gut! 😉

Gruß
Albert

JUHUU

Zitat:

Vielleicht am Wochende, wenn ihr alle in Wolfsburg seid, da kaufe ich einen heimlich

Mahlzeit zusammen:

Ich hab´s getan !!!

Gestern habe ich ihn betsellt, meinen Ecofuel, und bin total happy! Jetzt geht zwar das Warten wieder los, wie einst beim VC, aber was soll´s? Ich hab ja meinen noch, mit dem ich genauso verrückt bin. Allerdings komme ich gerade vom Tanken; 75,50 EURO! 😠
Aber bald wird alles gut 😁

Das Schönste aber, neues Auto gekauft, kann aber trotzdem in diesem Forum bleiben 😛

Schönen Muttertag noch.
Albert

Deine Antwort