Hallo, an alle tuning-Freaks :)
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 3 Wochen einen A200 CDI mit 2143ccm und volle Hütte 🙂
Ich habe mir die A Klasse mit absicht ausgesucht weil ich die Form einfacht GEIL finde und man sich vom Golf & co schon sehr abheben kann!!
Normal fahre ich nur große Amis mit "ausreichend Leistung" (siehe den weißen 300C den ich auch noch habe) aber die A Klasse hat es mir einfach angetan!!
Gleich am 1ten Tag haben wir ein KW V1 und 8,5/9,5x19" Schmidt Gambit Felgen mit 235/255 Winterreifen verbaut und der Serienluftfilter musste den Platz für einen BMC Sportlifter frei machen
Noch geplante umbauten:
-Brabus Frontlippe, Heckansatz, Dachspoiler und Sportauspuff
-20" Felgen für den Sommer
-Leistungssteigerung durch Softwareoptimierung
Ich habe mal ein paar Bilder eingepackt und werde immer mal wieder den Aktuellen stand posten!!
MfG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Schon traurig wie hier manche Neulinge empfangen werden...
Hauptsache erstmal irgendwas unterstellen und einfach Bilder etc. löschen.
Glaube manche nehmen hier ihren Job bisschen zu genau.
58 Antworten
hehe 😁
sehr schnieke dein A.
Kannst du bitte etwas über das Fahrverhalten sagen? Und auch zum Chiptuning ? Die Vossen sind beim A45 International auch sehr beliebt. Leider gibt es einge A45 wo der Bremssattel an den Felgen schleift. Ist ja beim 250er kein Problem oder ?
Grüße und danke für die Infos 😉
Auto schaut schick aus nur hätte ich meiner Meinung nach die Frontlippe in einem anderen Ton als Grau(Mattsilber?) gelassen, da diese irgendwie too much aussieht und mich eher an den GLA erinnert.
Die Felgen sehen um einiges besser aus als die ersten auf dem Auto.
Der Heckansatz gefällt mir alledem sehr gut!!
Zitat:
@ThomasBeringer schrieb am 7. April 2015 um 20:24:33 Uhr:
UPDATE:Hallo,
Wir haben wieder einiges an der A Klasse geändert... ich hoffe es gefällt euch-9x20 VOSSEN CVT Felgen
-Brabus Frontlippe
-Brabus Auspuff
-Brabus Hechansatz
-AMG Flaps
-AMG Seitenschweller Einleger
-Wetterauer ChiptuningJetzt kommt noch
-Brabus Dachspoiler
-Diamant oder A45 Grill
dann bin ich zufreiden 😉Wenn der Dachspoiler verbaut ist mache ich nochmal richtige Bilder
@doncojulz
Darauf darf ich dir leider nicht anworten... ich wurde wegen meiner letzten antwort auch schon gesperrt... sorry!
@Felix241
Also das Fahrwerhalten ist super... das KW Fahrwerk kommt mit den 20ern gut klar! mit der Leistungssteigerung bin ich auch mehr wie zufrieden!!
Stimmt, beim A45 würde man VA noch 5mm Spurplatten brauchen, aber beim A250 passen sie so wie bei mir!
@xsliii
Ich habe die Farbe so gewählt das sie zu den Felgen passt... an dunkelgrau hatte ich auch erst gedacht aber ich finde zu dem südsee blau passt das normale silber besser!!
Freut mich das euch mein A im großen und ganzen grfällt 🙂
Hier habe ich noch ein paar Bilder mit den 19" "Winterfelgen" bekommen
das waren 8,5 und 9,5 x19 mit 235/35 und 255/30 19
Ähnliche Themen
Sehr schönes Auto. Besonders mit der Felge :P
Welcome to TeamVossen
Hallo Leute...
Wir haben jetzt auch noch den BRABUS Dachspoiler montiert... meiner Meinung nach der schönste für die A Klasse... nächste Woche werden wir noch etwas an der Front ändern dann sollte meine A Klasse eigentlich "fertig" sein 😉
Thomas, das Fahrzeug sieht sehr sehr stimmig aus!
In Farbe wirkt der Brabus-Spoiler auch viel mehr - kannte ihn bisher nur in Schwarz.
Durch diese Bilder bin ich wieder mal am Überlegen, ob ich Ihn mir hole und mit Echtcarbon beziehen lasse - du Sack! :-)
PS: Pass bitte auf zwecks der Schleichwerbung... 😉
Zitat:
@ThomasBeringer schrieb am 3. Mai 2015 um 15:02:35 Uhr:
Hallo Leute...Wir haben jetzt auch noch den BRABUS Dachspoiler montiert... meiner Meinung nach der schönste für die A Klasse... nächste Woche werden wir noch etwas an der Front ändern dann sollte meine A Klasse eigentlich "fertig" sein 😉
Ich finde deine A-Klasse sieht echt stark aus, passt alles super zusammen! 😎
Bin ja mal gespannt was du an der Front noch änderst. 🙂
MFG
Zitat:
@Robo45 schrieb am 3. Mai 2015 um 17:24:08 Uhr:
Ich finde deine A-Klasse sieht echt stark aus, passt alles super zusammen! 😎Zitat:
@ThomasBeringer schrieb am 3. Mai 2015 um 15:02:35 Uhr:
Hallo Leute...Wir haben jetzt auch noch den BRABUS Dachspoiler montiert... meiner Meinung nach der schönste für die A Klasse... nächste Woche werden wir noch etwas an der Front ändern dann sollte meine A Klasse eigentlich "fertig" sein 😉
Bin ja mal gespannt was du an der Front noch änderst. 🙂MFG
Ich frag mich ja, warum man die A-Klasse nicht so lassen kann, wie sie konstruiert wurde. Immer diese peinlichen Anbauten. 🙄
@a1m
Danke...
Ja, ich höre das immer das die brabus Kit in echt viel besser kommt wie auf den bildern dir brabus veröffentlicht hat... icg werde sehr oft auf meine a klasse angesprochen besonders von leuten die meinen das die KEINE mercedes fans sind aber meinen würden sie auch fahren 😉
wegen schleichwerbung: ich habe extra meine bilder oben "abgeschnitten" das das logo nicht gleich ins auge fällt...
@Robo45
Danke 🙂
@dominikgoebel
weil nicht jeder ein auto von der stange will!! und ich keine lust darauf habe das mir am tag 3 mal genau das gleiche auto wie ich habe übern den weg fährt
was zu der optik nur fehlt ist der M133 damit es nicht nur sportlich aussieht sondern auch ist 😉
mfg
Die verhältnismäßig kleinen Bremsscheiben sehen bei der riesen Felge echt seltsam aus. Das passt einfach nicht. Aber wenigstens schleift schon mal nix ;-)
Zitat:
@dominikgoebel schrieb am 3. Mai 2015 um 18:09:49 Uhr:
Ich frag mich ja, warum man die A-Klasse nicht so lassen kann, wie sie konstruiert wurde. Immer diese peinlichen Anbauten. 🙄Zitat:
@Robo45 schrieb am 3. Mai 2015 um 17:24:08 Uhr:
Ich finde deine A-Klasse sieht echt stark aus, passt alles super zusammen! 😎
Bin ja mal gespannt was du an der Front noch änderst. 🙂MFG
und ich frag mich woher das Spießer-Image der Mercedes-Fahrer wohl kommt...🙄
@ThomasBeringer:
Cooler Umbau!! Kompliment!!