Hallo an alle

Porsche

Hallo und einen wunderschönen guten Tag wünsche ich den forumteilnehmern

Meine Name ist Hamza, bin 21 jahre alt und komme aus dem schönen wuppertal(wo die bahn am schweben ist)
Habe Abitur gemacht und anschliessend eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann und seit geraumer zeit bin ich selbstständig in der Branche.

Alles noch frisch!!

Bin ein absoluter motor-talk fan.
Soviele Informationen rund um das Thema Auto habe ich noch nie gesehen.
Finde es immer wieder toll, nennenswerte Infos zu erhalten.

Ab und zu kann man hier ja auch richtig schön lachen.
mal mit manchmal auch über einem 🙂
Hatte bis jetzt noch kein Profil da ich nur passiv mitgelesen habe.
ich komme mal zum Thema bevor sich die Porschefahrer aufregen und sich denken was will der hier 🙂 hehe

Also vorab ich fahre kein Porsche könnte es mir im moment auch absolut nicht leisten, naja maximal ein satz felgen aber bei den Keramikbremsen wäre ich schon absolut überfordert🙂
Ich habe mich wirklich sehr führ eure postings interessiert und eure Themen, da ich von klein auf(nicht so lange her🙂) ein absoluter Porschefreak bin.

Porsche ist für mich Faszination porsche ist ein Mythos !!
porsche ist einfach eins meiner fesz gesetzten ziele in meinem Leben.

Mir macht es sehr viel spaß eure beiträge durchzulesen, vor allem der Dauermitglieder unter euch.
U.a. bayern porsche, 328cicoupe, hulper usw

Echt tolle beiträge habt ihr

Lange rede kurzer Sinn

Obwohl ich kein Porschefahrer bin, hoffe ich, dass ihr mich hier akzeptiert und mich an diesem tollen Forum teilhaben lässt

mit freundlichen Grüßen

Hamza

31 Antworten

ich bedanke mich bei euch allen

super Leute hier

vielen vielen Dank

hoffentlich kommts nicht zu spät
auch von mir hallo 🙂

bin ebenfalls noch frisch hier im porscheforum.

auch mir wird mal einer gehören, allerdings werden dazwischen noch andere autos kommen.

ich seh das ganz entspannt 🙂

zwecks dem vorschlag von rotherbach, dem muss ich zustimmen.