Hallo an A-Corsa Fahrer
Hi,
so ich eröffne nun mal das Forum, und wollte mal nachfragen wieviele A-Corsa Fahrer hier überhaupt anzutreffen sind, weil ich das Gesamtforum besser fand.
Die meisten Fahren ja B-Corsa und sind bei Team-Corsa.de dabei, aber es gibt auch A-Corsa Fahrer und daher werden diese ja dann eher im B-Corsa-Forum sein.
Deshalb möchte ich mal wissen wieviele A-Corsa wir sind, weil ich ein Unterforum für völlig sinnlos halte.
Danke
68 Antworten
Hi!
Bin seit fast 3 Wochen auch ein Corsa A-Fahrer und komm auch aus Großraum Stuttgart (für die, die sich beschwert haben, es gäbe im süden keine Corsa A fahrer :-) )
Gruß, joe
ich bin dabei
Hallo bin auch ein Corsa A Freund und bin auch beim Team Corsa habe allerdings noch keine fotos hin geschickt da ich beruflich ziehlich wenig zeit habe wird aber so bald wie möglich erledigt
Sersn alle miteiander, bin zufällich auf die Seite gekommen, aba da ich auch nen A-Corsa fahr trifft sich des ja umso bessa.
Auch ja weil ihrs drüber ghabt habt wer woher kommt!
Ich schätz m das ich der einzige aus Bayern bin. *gg*
Stimmt ned, ich bin auch aus bayern, bin bis jetzt der südlichste hier. Woher kommst du denn???
Ähnliche Themen
Also von soo weit unten wie du bin ich auch wieder net.
Ich komm aus Oberfranken, des wird dir schon irgendwas sagen oda *g*
Morgen Leute.. } Hier ist noch ein Corsa Fahrer {
komme aus Berlin und ein a Corsa ist das Beste auto das ich mir kaufen konnte. mann kann gut was aus ihm machen und fährt sich geil.
Gruß Aus BERLIN
SharK
Hallöchen 🙂!
Bin auch eine Corsa A- Fahrerin und habe den Kleinen seit Juli 2003, ist mein erster Wagen.
Ist schon interessant, wie Eure Corsas aussehen (die auf den Fotos), echt cool 😁!
Ich bin auch Corsa A Fahrer - Aus Überzeugung, ich liebe dieses Eckige Face, die neuen Karren, so rund, so, so, so... gleich
Was ist denn dieses Team Corsa überhaupt?
Eingetragener Club? "Nur" nen Forum?
P.S. @ Corsa91
Weiß zwar nicht wie dein Corsa A aussieht, aber aus Dortmund? Da kann man sich ja mal treffen um zu sehen, was man aus deinem Corsa machen kann.
@ GSI Amazone
Whoooowwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein Hammer Corsa auf http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?...
Schade, das die Auktion schon vorbei ist, für das Vieh hätte ich auch mehr gelöhnt, aber wer weiß, was die Verkäuferin da reingesteckt hat? 10000? 15000?
Bin auch einer von den A Fahrern, und stoltz bin ich auch.
HI hab nen Corsa a-cc bin auch richtig froh darüber sit ein geiles auto bin gstern damit 190km/h gefahren super des teil hätte nie gedacht das der so abgeht
Im Anhang ein Foto von meinem 1.2er
A-cc 113500 erst weg
(Das Foto ist leider schon älter)
Seitdem hinzugekommen: 60/40 Tieferlegung
13 Allus
Sportauspuff
Schwarze Heckleuchten
Aufkleber im Heck weg
Blue Under Car Light
Blaue Standlicht LED´s
Blaue Spritzdüsen
Hauptstadt-Flitzer
Hallöchen und hier kommt der nächste hauptstadtflitzer!! (Komme aus Berlin)! mein kleiner 1,3i hat immerhin auch schon die marke von 150.000km durchbrochen aber läuft immernoch wie ne eins. ok ein bissle rost hier und da, aber es wird ja sommer da hat man wieder was zu tun.
man muss dazu sagen, mein auto ist schon fast so alt wie ich. hab ihn geschenkt bekommen und hab mich natürlich gefreut. aber ein golf oder so wär mir damals lieber gewesen. aber jetzt geb ich ihn wohl eher nicht mehr her. ist halt klein aber oho. (schönen gruß an die 316er proleten die denken....na obwohl denken....vielleicht dochnicht. ihr wißt was ich meine, rückleuchten und abgase schnüffeln und so.)
ich mag meinen corsa und das ist auch gut so!
mfg sirphillmo
@ NexxusGareth:
Mein Corsa sieht noch ganz "normal" aus, hab ich bisher nix dran gemacht (kaum Kohle *g*). Hab mir nur letztens bei ebay Scheinwerferblenden bestellt, vermute aber mal, die sind ohne Abe.. Weiß noch net, ob ich die dann echt dranmachen soll..