Hallo alle Forumsteilnehmer

BMW 3er E46

Hallo, bin neu hier. habe meiner Frau vor kurzem nen BMW 320 CI Cabrio 11/2003 gekauft.
Da ich auch ab und zu mit dem Wagen fahre Wuerde mich folgendes interessieren:

Der wagen hat ausser nem Navi eigentlich alles drin (Bi xenon, dionen rueckleuchten alles elektrisch automatik usw.) Und genau die kombi von Automatik und 2.2l sechszylinder wirft die frage auf: wie kann man auf moderate weise dem motor etwas beine machen?

Was das verdeck betrifft wuerde mich interessieren wie man die sperren aufheben kann: Also das man den oeffnen Knopf am schluessel nicht mehr gedrueckt halten muss, und dass man das ding auch mit der schluesselfernbedienung wieder zu bringt.

Sicher gibts dafuer schon einige Beitraege, aber ich musste die Erfahrung machen, dass die suchfunktion von motortalk alles andere als effizient ist.

Gruss Stephen

17 Antworten

So ein Fahrzeug ist auch eher was zu cruisen und nicht zum rasen. 😉😎

So, ich mach jetzt mal den Oberlehrer/Spielverderber/Besserwisser:

Wenn dir das Auto schon jetzt nicht fix genug ist, warum hast du nicht gleich nach nem 325/330i Ausschau gehalten?

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

So, ich mach jetzt mal den Oberlehrer/Spielverderber/Besserwisser:

Wenn dir das Auto schon jetzt nicht fix genug ist, warum hast du nicht gleich nach nem 325/330i Ausschau gehalten?

weil ich den wagen fuer meine frau gekauft habe nicht fuer mich, und sie wollte den, nur den und keinen anderen. und wenn du dieses verhalten nicht kennst herr oberlehrer, dann warst du nie verheiratet😁

Deine Antwort