Hallgeber...
Hallo Leute,
ich brauch nen neuen Hallgeber für meinen AAH (b4 v6 2.8 quattro).
Kann mir mal jemand nen Bild von dem Teil schicken bzw kann mir jemand sagen ob auch der von neueren Modellen passt?
mfg Heiko
29 Antworten
soweit ich weis wirst du den hallgeber einzeln nur sehr schwer auftreiben können.
ich hab den ganzen zündverteiler wechseln müssen, und der kosten nen schönen batzen geld...
der sitzt am ende des Linken Zylinderkopf und die vom AHH Passen oder redest du von einem Hallgeber vom 30V?
Das Teil Kostet neu um die 200€ ist mit zwei schrauben SW 10 über einen Bügel angeschraubt.
Der AHH hat keinen Zündverteiler !!!
uh sry hab mich da verlesen.
Ähnliche Themen
Ja der liegt am Ende des linken ZK. Mit den 10ner schrauben das stimmt auch. Wie gesagt nen normaler v6 2.8 AAH mit 174PS. Es gibt bei egay nen paar Einzelne aber ich weiß halt net ob die passen weil ich nich mehr weiß wie die Befestigung aussah.
078 905 161 C ist die Teile Nummer verbaut bei allen AHH und ABC V6 Motoren Kostete vor 4 Jahren 158€ +Mwst
danke for die teilenummer aber bei welchem hersteller???
noch mal zum motor: warum schreibst du immer AHH ich hab doch nen AAH!
ich denke mal mit dem ahh hat er sich verschrieben.
für was brauchst du denn den hersteller des hallgebers??
so hallgeber ist bei bosch bestellt...ich muss schon sagen die ham nen totalen knall...97€das kleine teil. und da sagte der noch er macht mir nenguten preis...
na ja am mo is das ding da und ich kann endlich wieder fahren. HOFF ICH!
wie bist du eigentlich auf den hallgeber gekommen, dass er defekt ist?
also von anfang an is schonmal das auto nicht mehr angesprungen obwohl die batterie voll geladen war. hab dan die zündkerzen getestet und es kam kein funke. als nächstes habsch die einspritzung getestet...nichts. danach alle kabel vom steuergerät bis schließlich hin zum hallgeber. der hat kein signal abgegeben...damit war dann klar das es nur der sein kann.
HAllo,
97€ da biste aber janzweit von freundlichen entfernt (204€).
Also freuen und bald wieder fahren;-)
Gruß Wietzer
hab jetzt nochmal umbestellt und war bei nem spezi der für VW teile verkauft...ich bezahl jetzt nur noch 69€...wie gesagt war das aber nur über beziehung und 35% rabatt drin.
Hallo,
schlimmstenfalls der Preis für Altaluminium! Was für ein Lochbild haben die Felgen? 4 x 100 oder 5 x 112? Sind es 7 1/2 oder 8 J x 15 H 2 Felgen? Wer ist der Hersteller: AUDI oder RONAL? Wenn Du diese Fragen beantworten kannst, wäre es möglich, vorrausgesetzt, sie sind makellos, einen Preis zu nennen. Man sollte aber auch bedenken, das der historische und Liebhaberwert in einem anderen Level angesetzt wird, als wäre es eine o 8 15 Felge. Versuch es mal und komm dann wieder an Board.
Chris
Hier nochmals meinen weißen 200 5 turbo Bj 1980 mit 8 x 15 H 2 / 225 / 50 / 15