halbstark
Moin Moin,
hab heut mal nen neugierigen Blick in unserer Forum geworfen.
Mir kam da der Gedanke, dass es offensichtlich viele Halbstarke gibt, die nur schneller, tiefer, stärker wollen.
Fragt sich wirklich noch einer, warum die Versicherungen für VW so teuer werden?
MfG,
Finn
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hobbybauer 1992
Fragt sich wirklich noch einer, warum die Versicherungen für VW so teuer werden?
Typenklasse des GTI 8V in der Haftpflicht: 15
... Mann, ist das teuer 🙄
Die Zeiten, in denen man die Versicherung für über 100 PS im 2er nicht bezahlen konnte, sind lange vorbei. Das Gerücht hält sich aber hartnäckig.
Der gesunde Menschenverstand verbietet es eigentlicht, Fahranfänger auf ne Cruise Missle zu setzen. Leider sehen das viele Leute anders.
22 Antworten
Halbstark
oh baby baby
halbstark
oh baby baby
halbstark
halbstark nennt man sieeeeee
jejejejejeeeeeeeee
😁
Tja, ist nunmal leider so. Die, die vernünftig damit um tun sind dann immer die gekniffenen (so wie ich ^^). Aber solche gibts halt immer.
BTW: Ein bisschen unnötig zu erwähnen, oder? Ich denke das ist den "Versicherungserhöhern" egal und die Vernünftigen wissens eh schon.
Sie rasen, biduab,biduab,
durch die Strassen, biduab, biduab,
und die Gassen, biduab, biduab,
sie sind menschenleer.....
Das war, ist und wird immer so bleiben.
Fast jeder von uns hat diese Zeit durchlebt, der eine mehr, der andere weniger.
Viel schlimmer finde ich das sich Fahranfänger Papas PS-monster(oder von Papas Geld sich delber ein kaufen) nehmen und auf dicke hose machen und dabei sich und andere gefährden.
http://www.welt.de/.../...Maenner-sterben-in-fabrikneuem-Golf-GTD.html
Allerbestes Beispiel. Und an dem Baum, bzw. die Straße, wo es die zerrissen hat, fahr ich öfter mal vorbei.
Nach der örtlichen Zeitung sollen die an die 200 Sachen drauf gehabt haben (drunter würde das Auto nicht so zerreißen) und das mitten in der Stadt. Zum Glück war auf der Seite ne Wiese. Auf der anderen Straßenseite stehen Häuser, nicht aus zu denken, was passiert wäre, wenn die auf die andere Seite geschleudert worden wäre. Der Bericht hats sogar in die Bild geschafft (aber ohne Foto).
Da gibt es nur eine Möglichkeit: Autos wie Motorräder behandeln.
Bis man 25 ist, darf man keinen PkW mit mehr als 90PS führen (grob geschätzt), wenn größer, dann gedrosselt.
Zitat:
Original geschrieben von Hobbybauer 1992
Typenklasse des GTI 8V in der Haftpflicht: 15
... Mann, ist das teuer 🙄
Die Zeiten, in denen man die Versicherung für über 100 PS im 2er nicht bezahlen konnte, sind lange vorbei. Das Gerücht hält sich aber hartnäckig.
Der gesunde Menschenverstand verbietet es eigentlicht, Fahranfänger auf ne Cruise Missle zu setzen. Leider sehen das viele Leute anders.
Zitat:
Original geschrieben von OneGamer
Allergeilstes Beispiel.
was is an nem tod von 4 menschen bitte geil??? 😠😠😠
Ich meinte damit, dass das das Beste Beispiel ist, um zu zeigen, wie sich junge Menschen überschätzen und die Eltern/Verwandten da noch nachhelfen, in dem die die jungen Leute mit so starken Autos fahren lassen und das unbegleitet.
Der Tod von 4 Menschen ist in keinster Weise geil, hab ich halt nur das falsche Wort gewählt, verzeihung.
Ich habs etwas umgeändert, damit sich da keiner mokiert.
Zitat:
Original geschrieben von OneGamer
http://www.welt.de/.../...Maenner-sterben-in-fabrikneuem-Golf-GTD.htmlAllerbestes Beispiel.
Etwas provokation am abend?
Das nennt man natürliche selektion. Wer meint mit weit 100 durch ne stadt brausen zu müssen ist offensichtlich zu blöd auto zu fahren, und die angehörigen können froh sein dass sich die insassen nur selbst umgebracht haben, und nicht noch jede menge anderer leute in der stadt.
Was ich an dem thread ulkig finde - schaut man auf den nick und ins profil des TEs, leuchtet ein dass der gute selbst erst 18 ist. Qualifiziert das nicht als 'halbstark'? 😛
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hacki81
Das nennt man natürliche selektion. Wer meint mit weit 100 durch ne stadt brausen zu müssen ist offensichtlich zu blöd auto zu fahren, und die angehörigen können froh sein dass sich die insassen nur selbst umgebracht haben, und nicht noch jede menge anderer leute in der stadt.
Ein heißer Kandidat für den Darwin Award.
Dummerweise hatte der Fahrer halt noch 3 Leute im Auto.
Das soll keineswegs provokant sein 😉
Aber das war das beste Beispiel, das mir auf die Schnelle eingefallen ist und sich finden ließ.
->Stimmt, sehe ich auch grad. Vielleicht nervt ihr das, weil er vernünftig ist und sich die Versicherung nicht leisten kann, weil die Eltern nix zugeben und er noch Schüler ist ^^
Zitat:
Original geschrieben von Hacki81
Etwas provokation am abend?Das nennt man natürliche selektion. Wer meint mit weit 100 durch ne stadt brausen zu müssen ist offensichtlich zu blöd auto zu fahren, und die angehörigen können froh sein dass sich die insassen nur selbst umgebracht haben, und nicht noch jede menge anderer leute in der stadt.
Gruß
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!😮😛😉
...in Frankreich müssen die Fahranfänger (Aufkleber "A"😉 außerorts immer 10-20km/h langsamer fahren als es erlaubt ist.
Früher hatten die ein "Tempo 90" Aufkleber auf dem Auto und waren auch direkt als Anfänger zu erkennen.
Aaaaber!
Bis vor ein paar Jahren hat sich in Frankreich so gut wie keiner an irgend eine StVO-Vorschrift gehalten!
Erst als die Kontrollen exzessiv ausgebaut wurden (Radarüberwachung), fand ein Umdenken statt.
Wenn man heute nach Frankreich fährt, ist man verblüfft, wie exakt sich die Verkehrsteilnehmer an die Vorschriften halten - auch die Jüngeren!
Franzosen rasen so gut wie nie (eher die Luxemburger...), schneller als 150-160km/h fahren die selten bei uns auf der AB, halten sich aber hier im Saarland genau so selten an die vorhandenen Geschwindigkeitsbegrenzungen - die wissen daß kaum kontrolliert wird.
wie war das? n franzose hat immer 2 autos: eins für die woche (scheiss auf parkrempler) und eins fürs wochenende!!
is keen scherz!!
Tobi
Zitat:
Allerbestes Beispiel. Und an dem Baum, bzw. die Straße, wo es die zerrissen hat, fahr ich öfter mal vorbei.
Nach der örtlichen Zeitung sollen die an die 200 Sachen drauf gehabt haben (drunter würde das Auto nicht so zerreißen) und das mitten in der Stadt
laut Unfallbericht betrug die aufprallgeschwindigkeit ca 110-120km/h.. Darfst nicht vergessen dass der baum sehr massiv ist und auch eine kleine aufprallfläche bietet.. Das ist wie ein messer durch butter, da schützen nunmal auch keine modernen Autos..
Das esp nutzte zudem auch nichts da der fahrer mit dem rechten hinterrad am randstein hängenblieb und das fahrzeug aushebelte wodurch er die kontrolle verlor und der wagen ausbrach..
Zudem waren die gurte manipuliert worden, was aber den insassen eh nichts genützt hätte..
Zitat:
Sehe ich genauso..