halbachslager preis?
hallo allerseits,
habe eine frage und zwar hat schon mal einer von euch das halbachslager (achslager) tauschen lassen oder getauscht?
denn bei meinem ist die manschette kaputt und das lager hat spiel (sehr viel mehr als auf der anderen seite) fett tritt auch schon aus.
vorerst hatte ich ja die reifen im visier, da ich erst seit einer guten wochen die winterreifen neu drauf hatte und das problem danauch sich bemerkbar machte.
wagen allroad 2.7 mit tt5 bj 02
vielen dank schon mal für die antworten
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von potzes4
??Zitat:
Original geschrieben von überallroad
52,-€
Klick mal auf die 52
Zitat:
???Zitat:
??
Kannst du nicht klicken oder was. Ist halt noch günstiger zu bekommen!
achso in der eile.
danke, werd mich mal schlau machen
Zitat:
achso in der eile.Zitat:
???
Kannst du nicht klicken oder was. Ist halt noch günstiger zu bekommen!
In deiner Signatur steht dass du Allroad fährst, wenn du da das innere Gelenk brauchst gibts das nur beim Audi Händler, es ist ein Tripodengelenk wegen dem Luftfahrwerk... es kostet IM AUSTAUSCH 185 Euro ohne Einbau
Zitat:
Original geschrieben von Hanswurschd
In deiner Signatur steht dass du Allroad fährst, wenn du da das innere Gelenk brauchst gibts das nur beim Audi Händler, es ist ein Tripodengelenk wegen dem Luftfahrwerk... es kostet IM AUSTAUSCH 185 Euro ohne EinbauZitat:
achso in der eile.
hallo,
ja habe mir schon gedacht, dass es mit den 52e nicht hinkommt. hab mit meinem meister gesprochen und der glaubte mir auch nicht so recht,dass es nachbauten gibt, da es so kompliziert aufgebaut sei.
danke fürs nachgucken
Ähnliche Themen
Zitat:
In deiner Signatur steht dass du Allroad fährst, wenn du da das innere Gelenk brauchst gibts das nur beim Audi Händler, es ist ein Tripodengelenk wegen dem Luftfahrwerk... es kostet IM AUSTAUSCH 185 Euro ohne EinbauZitat:
achso in der eile.
Aus der bisherigen Diskussion war aber abzulesen das er das äußere Gelenk haben möchte. Lies ruhig mal nach.
Ich meine das der TS das so bestätigt hat.
Lieber potzes4! Also welches jetzt? Das Gelenk am Rad oder das an der Getriebeseite. (Ich krich gleich son Hals...)
Zitat:
Aus der bisherigen Diskussion war aber abzulesen das er das äußere Gelenk haben möchte. Lies ruhig mal nach.Zitat:
In deiner Signatur steht dass du Allroad fährst, wenn du da das innere Gelenk brauchst gibts das nur beim Audi Händler, es ist ein Tripodengelenk wegen dem Luftfahrwerk... es kostet IM AUSTAUSCH 185 Euro ohne Einbau
Ich meine das der TS das so bestätigt hat.Lieber potzes4! Also welches jetzt? Das Gelenk am Rad oder das an der Getriebeseite. (Ich krich gleich son Hals...)
lieber schwede,
tut mir leid dass ich nicht jede schraube auswendig kann an meinem wagen,
i meinte nicht das radlager sondern das andere an der getriebeseite, wenn ich mich dein eindruck vermittelt habe, dass ich das radlager meinte tut mir das leid.
nur mal so nebenbei wohnst du in schweden? dann könntest du mir mal ne stange general schicken, denn gothiathek sachen bekommt man nicht im internetbestellseiten, keine ahnung warum! =)
Zitat:
lieber schwede,Zitat:
Aus der bisherigen Diskussion war aber abzulesen das er das äußere Gelenk haben möchte. Lies ruhig mal nach.
Ich meine das der TS das so bestätigt hat.Lieber potzes4! Also welches jetzt? Das Gelenk am Rad oder das an der Getriebeseite. (Ich krich gleich son Hals...)
i meinte nicht das radlager sondern das andere an der getriebeseite, wenn ich mich dein eindruck vermittelt habe, dass ich das radlager meinte tut mir das leid.nur mal so nebenbei wohnst du in schweden? dann könntest du mir mal ne stange general schicken, denn gothiathek sachen bekommt man nicht im internetbestellseiten, keine ahnung warum! =)
Es hat auch keiner verlangt das du alle Schrauben kennst. Als Helfer erwarte ich aber vom Hilfesuchenden das er aufmerksam liest und etwas mitdenkt. Mir mach das sonst keinen Spaß mehr.
In deinem Fall hättest du schon beim Post von Snips:
Zitat:
Also das Lager auf der Seite vom Rad ? (nicht die Getriebeseite)
eine andere Antwort geben müßen! 😠
Deine Antwort direkt war:
Zitat:
ja genau dass meinte ich mit halbachslager.
Nun ja. Hauptsache du bedenkst das nächste mal alles etwas genauer. 😉
Mit dem General kann ich dir leider nicht helfen - meiner Überzeugung wegen. Ich helfe niemanden zu Dingen zu kommen die seiner Gesundheit Schaden könnten - auch wenn das nur meiner Meinung nach so ist.
Als kleines Trostplaster kann ich dir versichern das es Internetseiten gibt wo du das Zeug nach D bestellen kannst. War ein Nebenprodukt meiner Recherchen.🙄
Zitat:
Es hat auch keiner verlangt das du alle Schrauben kennst. Als Helfer erwarte ich aber vom Hilfesuchenden das er aufmerksam liest und etwas mitdenkt. Mir mach das sonst keinen Spaß mehr.Zitat:
lieber schwede,
i meinte nicht das radlager sondern das andere an der getriebeseite, wenn ich mich dein eindruck vermittelt habe, dass ich das radlager meinte tut mir das leid.nur mal so nebenbei wohnst du in schweden? dann könntest du mir mal ne stange general schicken, denn gothiathek sachen bekommt man nicht im internetbestellseiten, keine ahnung warum! =)
In deinem Fall hättest du schon beim Post von Snips:
Zitat:
eine andere Antwort geben müßen! 😠Zitat:
Also das Lager auf der Seite vom Rad ? (nicht die Getriebeseite)
Deine Antwort direkt war:
Zitat:
Nun ja. Hauptsache du bedenkst das nächste mal alles etwas genauer. 😉Zitat:
ja genau dass meinte ich mit halbachslager.
Mit dem General kann ich dir leider nicht helfen - meiner Überzeugung wegen. Ich helfe niemanden zu Dingen zu kommen die seiner Gesundheit Schaden könnten - auch wenn das nur meiner Meinung nach so ist.
Als kleines Trostplaster kann ich dir versichern das es Internetseiten gibt wo du das Zeug nach D bestellen kannst. War ein Nebenprodukt meiner Recherchen.🙄
ja passt, hab mir den thread nochmal durchgelesen. war mein fehler. das nächste mal lese ich genauer. aber kann ja mal passieren.
das zeugs gibs schon, nur kein general mehr. gar keine swedishmatch sachen mehr.