halb OT: hab meinen alten compact gesehen / armes audo

BMW 3er E36

hi ich nochma...
naja ich weis net wie ihr es macht aber ich hab halt mein wagen in ne gegen verkauft in der ich ab und an bin bzw der wagen fährt in der selben stadt rum wo ich auch rumfahre... und könnt ihr bilder sehn wie er aussah immer tip top .. nie länger als 3-4 tage dreck aufm audo halt immer gut geputzt und gepflegt....
nunja gestern sah ich ihn wieda... vorne hat der nen unfall wohl gehabt weis net wie.. aber kotflügel waren neue dran motor haube neu nierenträger neu und stossstange irgendwie net mehr so wie es sein sollte... war aber halt nix lackiert nur grundiert halt schwarz.. naja hinten ne delle und dreckig wie ich ihn noch nie gesehn habe... felgen waren eher schon schwarz und so...
und zu guter letzt hatte der auch noch n blauen kurzen bösenblick dran.. naja tat irgendwie weh den so zu sehn....
naja irgendwie scheiß thema.. wird wahrscheinlcih dichtgemacht aber ich wollts ma schreiben

18 Antworten

Also ich hab in meinen alten Wagen auch immer investiert und investiert! In 2 Jahren ganze 10000€. Hatte sogar noch einen Zweiten dazugekauft als Eratzteillager, doch irgendwann ging die Kurbelwelle ein und ich hatte absolut keine Lust mehr auf dieses Auto, ständig war irgendwas!

Hab dann für die beiden Autos, der Eine neu lackiert, noch ganze 150€ von einem Schrotthändler dafür gekriegt! Ein paar Teile, wie Turbos usw. hab ich selbst behalten und verscherbelt. Jedenfalls sah es so aus, als würde dieser Wagen nie wieder die Straße sehen.

Hab dann eine Zeit als Lieferant gearbeitet und ihn nach 2 Jahren tatsächlich in einem kleinen Dorf wieder entdeckt! Wieder neu lackiert. Der Typ hat doch echt noch mal was draus gemacht und aus den 2 Autos 1 gemacht! Hat mich irrsinnig gefreut, meinen alten Wagen wieder zu sehen. Hab ihm dann noch einen Zettel in den Wischer gehängt, aber der Typ hat sich leider nie gemeldet! Erkannt hab ich ihn übrigens an dem geschweißten Blick, den nur ich so hatte an diesem Wagen. War ein Daihatsu Charade GTti, also eine Taschenrakete! 🙂

Ich versteh dich vollkommen. Ich reagier auch immer sehr emotional wenns um Autos geht! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hast du ihn verpachtet oder verkauft??

also heul nicht rumm 😁

... kein herz ...

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

Ich würde mich freuen, wenn der Nächstbesitzer mein Auto verkommen lässt; ist besser als zu sehen, wie jmd. mit "meiner Arbeit" rumfährst und rumpost.
Lach über ihn und parkt mit deinem neuen, super geputzen nebem ihm anna ampel und grins ihn an....

gruß

hab ihn leider net mehr gesehn .. ich hät den mal gefragt was passiert is und so.. und wie der wagen noch fährt...naja wurd nix.. aber ich weis ja wo er immer steht .. kan ich hin und wieda vorbei schauen und den zustand ansehn

hab grad aus sicherer quelle erfahren das der wagen bei rutschiger fahrbahn (regen wahrscheinlich) verunstaltet worden ist.. ich schätze mal hinten rein oder weggedreht... aber ich denke eher jemanden hinten rein.. so wie der wagen aussah... naja die reifen waren eigentlich am ende der hat die aber immernoch draufgehabt... wenn sich manche dran errinnern können hat ich mal erzählt das ich bei regen an jeder ampel n burnout hinlegte... naja