Haiflosse
Hallo,
ich habe jetzt mal eine Frage über die sicher viele schmunzeln werden und ich stelle sie trotzdem. Ich habe dazu weder in den FAQ's noch über die Suchfunktion was rausfinden können:
--> wann hat der Sportback die schöne Haiflosse als Antenne? Ich habe noch nie einen mit herkömmlicher (langer) Antenne gesehen, aber vielleicht ins Dach integriert?
Ich hab' keine Ahnung....
Danke für eine Antwort
jula979
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Da es aber viele gibt die nicht immer logisch denken sollte man es dazuschreiben.😁
Naja, jetzt sollte es ja klar sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Naja, jetzt sollte es ja klar sein. 🙂
Klar wien Klapperstorch 😁
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
- lange antenne gibt es beim 8P(A) grds. nicht
Das dachte ich bis gestern auch. Bis ich gestern einen knallroten 8P 3,2 quattro mit einer klassischen Stabantenne im Golf-Style sah. Kann ja eigentlich nicht sein, oder?
Kann das eventuell ein EU-Wagen gewesen sein? Oder hat da vielleicht jemand freiwillig nachgerüstet aufgrund besserem Empfang?
Sah auf jeden Fall sehr komisch und ungewöhnlich aus.
Es gibt noch eine lange Haifischflossenantenne. Die ist dann glaub ich für Sirius. Aber das gibts ja in D nicht.
Müsste dann so aussehen, hab leider auf die schnelle kein echtes Bild gefunden:
Nee nee, eine richtige Stabantenne wie beim Golf IV und mittlerweile wieder beim Golf V.
Zitat:
Original geschrieben von AudiMatze82
Nee nee, eine richtige Stabantenne wie beim Golf IV und mittlerweile wieder beim Golf V.
Der neue TT-Roadster bekommt auch eine, in Ermangelung einer Heckscheibe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Der neue TT-Roadster bekommt auch eine, in Ermangelung einer Heckscheibe. 😁
Bäähhh, das geht ja mal sowas von überhaupt nicht, und den 8P/8PA mit Autoscooter Stab möcht ich gar nicht sehen !
Viele Grüße
g-j🙂
hallo ihr .
habe auch diese Flosse,
und FSE.
Frage:Ist immer GPS-Anschluß inklusive,oder gibt es
unterschiedliche Ausführungen?
Zitat:
Original geschrieben von The Red S-Line
Frage:Ist immer GPS-Anschluß inklusive,oder gibt es
unterschiedliche Ausführungen?
Es gibt unterschiedliche Ausführungen.
ich hab auch Blue Tooth FSE inkl dieser Haianette.
Wenn ich das RNS-E Navi nachrüsten will bräucht ich ja nur das Navi und nen Adapter,oder? also keine neue Antenne? die kann ja GPS empfangen..
Grüße
Domi