Haifischflossenantenne
Hallo möchte am E46 M3 die Haifischflossenantenne montieren! Weiss jemand was die in ca. kostet uns evtl. Teilenummer! Bitte keine anworten wie das würde ich nicht machen und so! Mir gefällts halt.. geschmackssache
19 Antworten
Glaub die kostet lackiert 40 Euro oder so. 🙂
MFG Souler22
PS. Wenn du nur Optik wilst schau mal Ebay da gibts lackiert ohne Antennenfunktion für 5 Euro.
Presi: ??,€
Montage: Einfach draufpappen aufs Dach - fertig 😁
Teilenummer kannst recht einfach selber hier rausfinden. Und mit dieser gefundenen Teilenummer dann auf www.pusches.de den Preis ermitteln.
Gruß, Jürgen
P.S.: Mir gefällt die Antenne nicht unbedingt 😉
Habe vor einem Jahr 99,50 euro für meinem Coupe bezahlt. Bestellnummer BMW war : 84530029400. Ist Dual Band Haifischflosse für Telefon. Farbe war matt schwarz, und mußte ich noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
Hab letztens einen Touring mit Haifischflosse und Dachreling gesehen.... Wem´s gefällt... 😁
Gruß
Christof
Zitat:
Hab letztens einen Touring mit Haifischflosse und Dachreling gesehen.... Wem´s gefällt...
DOPPELFINSTER 😎 ich find das Teil nicht so sonderlich toll, es zerstört mir die schöne Linie des Autos zu sehr(aber gut n Touring, welcher eh nicht mein Geschmack wäre, hat ja eh wieder ne andere Linie 😉)mich stört eigentlich jede Art von Antenne auf nem Auto, nur leider hat das Cabrio eine, im Golf hab ich mir damals ne Frontscheibenantenne reingeklebt(2hauchdünne drähtchen die man kaum sieht) nachdem mir die Heckscheibenheizungsantenne zu wenig Empfang lieferte
greetz Silvio
Für meine schon lackierte ab Werk, habe ich vor 2 Jahren 52€ bezahlt.
Die von eBay kannst Du knicken ... denn das Aussehen entspricht nicht der Original-BMW.
Gruß
Addi
@buererm:
seit wann befindet sich denn noch ein E46 M3 in deinem umfangreichen fuhrpark?
für alle, die noch nicht den durchblick haben, hier mal zusammengefasst deine anderen autos:
E36 320i
E36 323i
E36 M3 3.0
E30 318is
E30 325ix
E46 328i
und evtl noch irgendein ford
bewegst du die eigentlich alle täglich?
mfg
@325i-touringE30
Gute Frage 😁
Nur "buererm" hat nichts gesagt dass er die Antenne an seinem montieren will 😉
Oder habe ich da was übersehen 😁 😉
Gruß
Addi
Zitat:
Original geschrieben von Spark
@325i-touringE30
Gute Frage 😁
Nur "buererm" hat nichts gesagt dass er die Antenne an seinem montieren will 😉
Oder habe ich da was übersehen 😁 😉Gruß
Addi
O.M.G. - DAS habe ich wohl übersehen.
tut mir aufrichtig leid und grosses sorry!
dachte echt vorschnell, er hätte attraktiven zuwachs für seinen eigenen fuhrpark bekommen.
vielleicht ist die haifischflosse ja tatsächlich für einen M3, welchen er nicht selber besitzt...
SORRY!
mfg
loooooooooooooooooooooool
der war net schlecht
@Buererm: ab ins Bett. Ja, auch jetzt schon, Finger weg vom PC ;-)
Nur keine Panik Leute! Ich besitze nicht all diese Autos, viele Fragen habe ich für Kollegen gestellt! Meine Autos sind 318is E30 und 323i Coupe und 320i E36! 328i E46 is meinem Dad, die anderen sind von Kollegen! Gruss
tschuldigung FALLS ich dich falsch verdächtigt habe. Kennst ja das Misstrauen mittlerweile hier wegen der vielen Faker, ne 😉