ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Hagen GT am 4.9.

Hagen GT am 4.9.

Themenstarteram 4. August 2008 um 22:43

Nachdem das letzte GT gar nicht stattfand - würdet Ihr eins am 04.09. organisieren können?

Ähnliche Themen
76 Antworten

HUNGER!!!!!! Ob ich schon mal losfahren soll?

 

:D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Ich mach mich auf den Weg. Bis später.

 

Wie erkenne ich euch?:confused: Ich kenne euch alle noch nicht!

Gibt es ein Erkennungszeichen?:cool: Falls es nicht schon zu spät ist!!!

 

gruß

zosia

Zitat:

Original geschrieben von Zosia

Wie erkenne ich euch?:confused: Ich kenne euch alle noch nicht!

Gibt es ein Erkennungszeichen?:cool: Falls es nicht schon zu spät ist!!!

 

 

gruß

zosia

Wir fahren alle Volvo und stehen draußen, bis wir vollzählig sind.

 

 

Bis gleich

 

OK. Das ist ja einfach...

Bis gleich....

Na dann mal "Guten Hunger" und so..............

Gruß Thomas

 

..im Moment etwas gestreßt, daher so gar keine Zeit für mal eben "Hagen" oder so. Aber ab 01.10. wird alles besser.....:)

Themenstarteram 4. September 2008 um 21:21

Verglichen mit unserem Bayern-GT war das ja richtig klein ;) :D :p :cool: :rolleyes: und hätte Pooh nicht gepostet, daß das Lokal kurz hinter dem Ende der Welt und dann noch zweimal rechts wäre, ich wäre den Weg wohl nicht hochgefahren. Oder, wie meinte mein Navi auf der Rückfahrt (!) so treffend: "Wenn möglich bitte wenden" - äh, wo genau?

Als Nicht-Freund des Umstandes das Volvo eine (ausgenommene) Ford-Tochter ist, fand ich das Schild im Eingangsbereich schon erschreckend...

 

war das alles ?

Gruß

Torsten

Ich habs mit dem Buckel nur bis zur Autobahnauffahrt geschafft,irgend was am Vergaser spotzte:(

Beim nächsten mal bin ich aber mit dem "Ding" dabei,wenn es nicht zuweit ist;)

Gruß MArtin

Hi,

das war sehr lecker und reichlich! Einen netten weiteren Elchbeweger haben wir kennengelernt und uns sehr kurzweilig unterhalten. Schön!

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

 

das war sehr lecker und reichlich! Einen netten weiteren Elchbeweger haben wir kennengelernt und uns sehr kurzweilig unterhalten. Schön!

 

Schönen Gruß

Jürgen

Ich bin auch voll des Lobes ob der netten Location und den (meist ;):D *kleiner Witz*) netten Elchtreibern, die für entspannte Atmosphäre gesorgt haben. Und dabei möchte ich Zosia positiv hervorheben und hoffentlich als zusätzlichen Stamm-GTler begrüßen...

Das Restaurant sollten wir in unsere Stamm-Alternativenliste aufnehmen ;).

 

 

Gruß

 

Markus

 

Danke an Saskia für die Organisation und insbesondere für den Hinweis "Aber einfach immer weiter fahren bis es nicht mehr geht.", sonst hätte ich am "Anlieger frei" Schild angehalten. Wirklich gutes Essen, das Steak hatte zwar kein Börste-Format, war aber trotzdem lecker und gut. Und mal wieder ein neues Gesicht in der Runde, war wirklich ein gutes GT!

Gruß, Olli

Danke für die netten Worte!:rolleyes: Mir hat es auch sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und vor allem reichlich!!! Ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei zu sein. Am 19-ten kann ich allerdings nicht. Die Location war auch recht schick, aber wirklich am A…ch der Welt!

gruß

Waldemar

Ja, war wohl richtig nett! :)

 

Hab ich mir heute abend von einem Amazozeugen ÄÄÄÄHHHH Augenzeugen berichten lassen :D :D :D

 

:eek: Thomas

Themenstarteram 6. September 2008 um 18:33

Bei der Fütterung ;) - allerdings nur des Elches. Der mit dem 100 Oktanzeug von Aral-XC richtig gut rennt. Scheint für den alten Herren wohl gut zu sein :D

TobiV70 - 2 GTs und 1 TT in 3 Tagen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen