ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT am 03.09.

Bayern-GT am 03.09.

Themenstarteram 6. August 2008 um 15:14

Hallo,

die Preiß'n zieren sich noch wegen eines GTs am 4.9., aber mir schlagen schon los.

Bayern-GT am 03.09.

Schon zugesagt haben:

- bildeve

- TobiV70

Wer kommt noch?

Wo gehen wir hin?

 

Ähnliche Themen
30 Antworten

Mahlzeit zusammen,

nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder klar zurück an Bord des Bayern-GT Dampfers ;-)

Datum sollte bei mir soweit passen - Location ist mir eigentlich egal. Wie wärs denn z.B. mal mit dem Augustiner oder so hier in der Stadt (Arnulfstr.) ? Gibts ordentliches Bier (und dazu zählt kein Franziskaner, Tobi ;-) ) und a gutes Essen. Mir aber wie gesagt egal.

Schöne Grüße,

Woife

Themenstarteram 6. August 2008 um 16:03

Augustiner ist halt wegen stilechten gemeinsamen Parkens eher ungünstig, sonst stimme ich Dir aber zu: Nicht schlecht...

Was hast Du gegen den Mönch?

Gibt doch gleich ums Eck die Tiefgarage von der Hopfenpost....

Prinzipiell hab ich nix gegen den Mönch, aber mir schmeckts einfach nicht ;-)

Themenstarteram 6. August 2008 um 16:10

Die ist aber wenig fotogen - nicht so, wie das letzte Mal, mit fließender Isar im Hintergrund, vier Elchen davor...

Ja, da hast du natürlich schon Recht ;-)

Eben aus dem Urlaub zurück, schon steht wieder ein GT an:rolleyes:

Na gut:D

Datum passt! Location?

Grüße, Silverelk

Servus midanand! :)

 

Also herd se scho ned schlecht o! Muass nua schaun obs se´s bei mia a ausgeht!

 

Aba momentan dad i scho son das I dabei wa! :)

 

*PROST* :D :D :D

Themenstarteram 6. August 2008 um 22:39

Moanast, Dei Oide lost di? ;) Etzad, wo's woas wea mia han.

Themenstarteram 7. August 2008 um 6:54

Was mir gerade auffällt: Der 3.9. ist der erste Mittwoch des Monats, da treffen sich auch immer die Münchner Volvoniacs und die Sympathisanten des Volvo Club Deutschlands. Also im Wesentlichen Altelchtreiber.

Das heißt, wenn wir Lust hätten, könnten wir die Treffen zusammenlegen. Wenn Euch das recht ist (Einsprüche und Zusprüche erbeten!) würde ich "da" mal anfragen, ob sie was dagegeben haben, wenn wir uns anschlössen?

Ahja hört sich ja a ned schlecht an! :)

 

Währ halt aba dann noch interessant WO Sie sich Treffen... Weil wenns über ne Std Fahrzeit kommt dann is es für mich ja mehr weniger uninteressant... :(

 

Aba schau ma mal! :) Frag an und dann seng ma´s scho! :)

 

Und mid da mein schau ma moi... de werd wahrscheinle ned mid kemma weils do dann so z´minga abat... Aba moi schaun.. :) Wenn ned i dad ja a aloa kemma... wenns recht is natürle! :)

Themenstarteram 7. August 2008 um 15:30

Treffen täten die sich in der Harlachinger Einkehr

Ahja.. :)

 

Also habs grad mal so bei Map eingeben... :) Würd se aus geh! :) Also I würd a dort hin kommen! :) :)

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Was mir gerade auffällt: Der 3.9. ist der erste Mittwoch des Monats, da treffen sich auch immer die Münchner Volvoniacs und die Sympathisanten des Volvo Club Deutschlands. Also im Wesentlichen Altelchtreiber.

Das heißt, wenn wir Lust hätten, könnten wir die Treffen zusammenlegen. Wenn Euch das recht ist (Einsprüche und Zusprüche erbeten!) würde ich "da" mal anfragen, ob sie was dagegeben haben, wenn wir uns anschlössen?

Hi Tobi,

klar, frag doch mal an, bin dabei.

Silverelk

Bin natürlich auch dabei!

bildeve

Deine Antwort
Ähnliche Themen