Hagelschaden in Wolfsburg Juli 2013 Habt ihr einen Nachlass auf euer bestelltes Fahrzeug bekommen
Hallo ,
im Juli 2013 gab es einen sehr starken Hagelschauer in Wolfsburg .
Tausende Fahrzeuge wurden beschädigt .
==================================
Bericht von NTV :
Ein betroffener Käufer berichtete zuletzt von besonderen Hagel-Konditionen: Ihm sei demnach angeboten worden, seinen Wagen nach der Reparatur mit einem modellabhängigen Nachlass zu kaufen. Alternativ könne er auch - bei entsprechend längerer Wartezeit - einen Neuwagen aus künftiger Produktion beziehen.
==================================
Warum frage ich ......
Ich habe im Februar 2014 einen Golf 7 TDI gekauft ( Produktionsdatum 20.06.2013 ) und der Händler hat mir einen Hagelschaden verschwiegen , deslhalb möchte ich wissen ob es hier Personen gibt die im Juli 2013 ihr Fahrzeug in Wolfsburg abholen wollten und das Aufgrund des Hageschauer nicht konnten weil ihr Fahrzeug beschädigt wurde .
Welcher Rabatt wurde euch damals angeboten wenn ihr ein repariertes Fahrzeug nehmen würdet ???
Gruss ##Kölle##
Beste Antwort im Thema
Gähn 😮
16 Antworten
Zitat:
@rockyzoomzoom schrieb am 29. März 2017 um 19:27:03 Uhr:
@Kölle: Nun, wenn das so ein Pack ist wie bei uns dann wirds wohl vor Gericht entschieden. Dann wird dir "Im Namen des deutschen Volkes" Recht gegeben! :-). Ich würde dann noch Strafanzeige wegen Betruges stellen.
Verbrecher müssen hinter Gitter.Viel Erfolg brauche ich dir ja nicht wünschen, denn den wirst du sicherlich haben !
rzz
===================================
Danke dir !