Hättet ihr Skrupel, so ein Unfallauto zu kaufen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330040483640
Der kann das doch nicht überlebt haben, oder?
Wenn man Autoverwerter ist, macht man sich dann über sowas Gedanken?
25 Antworten
Warum soll der nicht überlebt haben?
wenn ich mit sowas geld machen würde, hätte ich da keine Skrupel, den zu kaufen.
Ob da überhaupt einer drin saß, denn normaler Unfall war das nicht !
Da ist was draufgefallen oder das Auto ist irgendwo runtergefallen !
Ringsum sind ja kaum Beschadigungen, scheinbar nur von oben !
Halt, unten steht ja "Überschlag"!
Wer weiß, bei solchen Überschlägen sind die Fahrer manchmal fast unverletzt, weil sie rausgeschleudert werden !
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Warum soll der nicht überlebt haben?
Also wenn der kurz vor der Dachlandung noch aus dem Auto geflogen ist, dann geb ich ihm ne Chance, aber so hast Du doch verloren. Da ist das Genick nicht nur gebrochen, sondern .... naja, lassen wir das.
sieht böse aus das teil...🙁
Ähnliche Themen
Erstmal habe ich keinen Grund, sowas zu kaufen. Wäre ich allerdings Verwerter oder sonstwas, hätte ich keine. Warum auch? Das macht das Geschehene nicht rückgängig. Nuja, wenn da drin alles blutig ist, isses nich so toll.
Aber ob in dem Auto wer gesessen hat, ist imho nicht sicher. Denn sonst hätte man zur Bergung sicher das Dach abgetrennt
Edit: laut Beschreibung Überschlag....aber auch kein Airbag offen, soweit zu erkennen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
....aber auch kein Airbag offen, soweit zu erkennen
Die werden ja deaktiviert, wenn sich das Auto überschlägt.
uiiih sieht ganz schon übel aus, so schnell gehen die Autos eigentlich nicht kaputt, muss schon ein heftiger Überschlag gewesen sein, hoffe dem Fahrer gehts gut!
Gruß
famix
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
... steht drunter: "Unfallwagen mit Überschlag". Ich denke mal schon, dass da einer drin saß.
Ja, aber er wurde sicher neben dem Auto gefunden, weil man keinw Bergespuren sieht.
Naja, aber an den A-Säulen scheinen die Home durchtrennt worden zu sein. Vielleicht doch von der Bergung
Unabhängig von Skrupel oder keiner:
Was kann an diesem Schrottauto noch 3000 Euro wert sein? Da ist doch IMHO absolut nichts mehr verwendbar.
kann ich nicht erkennen, wenn da jemand verarztet werden muß, klappen die das ganze Dach nach oben weg.
Aber brauchen kann man da doch gar nichts, selbst vom Getriebe sind doch die Halterungen wahrscheinlich abgerissen.
Das Steuergerät muß man ja auch stundenlang freiflexen.
Zitat:
Original geschrieben von E46 330
Was kann an diesem Schrottauto noch 3000 Euro wert sein?
Der Fzg-Brief & Fahrgestell-Nr.
Wofür kann sich ja jeder denken
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Der Fzg-Brief & Fahrgestell-Nr.
Wofür kann sich ja jeder denken
naja ich weiß nich...