Hässlichstes Auto bei BMW
Liebe Freunde von BMW und den 3ern,
Jetzt heißt es ganz stark zu seien, denn BMW stellt das bisher gräßlichtse Auto der Marke und im allgemeinen vor.
Klar, kein SUV kann schön sein, sind die G-Modelle schon übel, die Q-Modelle unschön, und die X-Modelle noch häßlicher, aber dass hier toppt alles:
https://www.motor-talk.de/.../...-das-groesste-x-von-bmw-t6136559.html
Gute Nacht München!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Moewenmann schrieb am 8. September 2017 um 17:21:00 Uhr:
Zitat:
@Drahkke schrieb am 8. September 2017 um 17:09:41 Uhr:
Wo siehst du da jetzt eine Gemeinsamkeit zwischen X7 und den Modellen F30, F31 und F34? 😕
... weil das F34 bashing jetzt langsam abebben könnte 😁
Welches? 😁
Im Ernst: Der F34 ist nicht das schönste Auto, aber wer den Wagen kennt, der muss sich eingestehen, dass es ein absolut grandioses Fahrzeug ist. Wäre ich Familienvater, v.a. mit 2 Kindern, dann wäre der F34 mein absoluter Favorit...oder hat der 6er GT
32 Antworten
Zitat:
@MurphysR schrieb am 8. September 2017 um 22:07:06 Uhr:
Man muss sich halt daran gewöhnen dass BMW globale Märkte bedient. Und wenn die Amos und Chinesen so etwas wollen bekommen sie es, ganz einfach.
Die "globalen Märkte" wollen doch aber gerade deutsches Design & Technik, wenn sie sich für BMW entscheiden. Generell denke ich auch nicht, dass irgendein für den europäischen Markt entworfenes Auto bei BMW so aussieht, weil wir es so haben wollen.
Zumal das G-Modell kein SUV ist, auch wenn die meisten Varianten mittlerweile den Eindruck erwecken.
Zitat:
@Bavarian schrieb am 9. September 2017 um 09:41:35 Uhr:
Zumal das G-Modell kein SUV ist, auch wenn die meisten Varianten mittlerweile den Eindruck erwecken.
Ich glaube die Vorredner meinten mit den G-Modellen sämtliche, also GLA, GLC, GLE, GLS und nicht wie du, die G-Klasse 😉
Die Nieren erinnern mich an manch einen Trecker. 😕 Fendt-Style 😁
Ich schiebe den F46 rein. 😉
Ähnliche Themen
Das Klientel für dieses Fahrzeug werden in diesem Forum, höchstens die M3/M4 Fahrer sein die Nachwuchs erwarten. Mir gefällt er ehrlich gesagt ganz gut. Wäre meine bessere Hälfte ein BMW Fan, könnte das in ein paar Jahren ein Nachfolger für ihren SUV sein.
Zitat:
@lemonshark schrieb am 9. September 2017 um 20:48:55 Uhr:
Ich finde die Kiste überflüssig, aber nicht übermäßig hässlich.
Manche(r) braucht halt z.B. den Platz und Anhängelast.
Was soll an diesem Auto hässlich sein? Schau Dir mal E65, E85 oder E87 an, das sind hässliche Rüben.
Sieht für mich aus wie eine Chinesische BMW Kopie 😉
Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass der nicht so gebaut wird...
Zitat:
@afis schrieb am 9. September 2017 um 15:20:09 Uhr:
Ich glaube die Vorredner meinten mit den G-Modellen sämtliche, also GLA, GLC, GLE, GLS und nicht wie du, die G-Klasse 😉
An die Krücken hab ich in dem Moment gar nicht gedacht. 😁
Zitat:
@Bavarian schrieb am 10. September 2017 um 19:26:42 Uhr:
Zitat:
@afis schrieb am 9. September 2017 um 15:20:09 Uhr:
An die Krücken hab ich in dem Moment gar nicht gedacht. 😁
Na ja, der richtige G verkommt mittlerweile auch immer mehr zum SUV statt zum Arbeitstier. Wenn ich hier um die Ecke sehe, was dort an G63 und G65 herumsteht. Die sind allesamt nicht mehr off-road-tauglich bei den aufgezogenen Felgen sowie den Ausstattungsdetails.
Zitat:
@afis schrieb am 10. September 2017 um 20:22:57 Uhr:
Na ja, der richtige G verkommt mittlerweile auch immer mehr zum SUV statt zum Arbeitstier. Wenn ich hier um die Ecke sehe, was dort an G63 und G65 herumsteht. Die sind allesamt nicht mehr off-road-tauglich bei den aufgezogenen Felgen sowie den Ausstattungsdetails.
Hab ich ja bereits geschrieben, dass der G aufgrund vieler Varianten mittlerweile für ein SUV gehalten werden könnte. Der Professional stellt zwar noch die Ausnahme dar, die Motoren u. Elektronik schränken den Einsatzzweck mittlerweile aber auch merklich ein.